User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1720 von 2761 ErsteErste ... 720 1220 1620 1670 1710 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1730 1770 1820 2220 2720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.191 bis 17.200 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womit du ja ein stückweit eingestehen wirst, Teil der Covid Paranoia gewesen zu sein. De Gegenmaßnahmen hättest du dir auch schenken können.
    Falsch, die ersten Wochen war ich vorsichtig....habe die Nachrichten aus dem Ausland, wo Ivermectin nachweislich die Corona Viren vernichtet hat, verfolgt und mich dazu eingestellt.
    Gleichzeitig Vitamin D in der entsprechenden Dosierung genommen.
    Ich war also nie Teil der Paranoia, ohne Maske und mit klarer Ansage, nie die MRNA Gentherapie zu nehmen.
    Hier im Forum waren und sind die Paranoiker...Dementi und Co, die sich die Spikes reingezogen und sogar ihre Kinder damit vergiftet haben

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, die ersten Wochen war ich vorsichtig....habe die Nachrichten aus dem Ausland, wo Ivermectin nachweislich die Corona Viren vernichtet hat, verfolgt und mich dazu eingestellt.
    Gleichzeitig Vitamin D in der entsprechenden Dosierung genommen.................
    die Alten bewährten Hausmittel und Ruhe und weniger Stress.

Die Behörden haben mit Vorsatz, falsche Informationen gegeben, sind Alle vollkommen korrupt und die Impf Nebenwirkungen mit dem Blödsinn ohne Wirkung, Tests und Sinn, werden bis heute massiv durch kriminelle Organisationen wie WHO, Ethikrat, RKI; PEI vertuscht.

Hier viele Details, dieser Verbrecherischen Organisationen

Neu durchgesickerte Daten zeigen, wie gefährlich die COVID-Impfstoffe sind

T.H.G.
    Dezember 11, 2023

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Heute 20:15 soll bei MDR-Umschau der Impfskandal enthüllt werden.

'https://t.me/s/aerztefueraufklaerungoffiziell

'https://www.ardmediathek.de/tv-programm/6553582e4ffb077501bc63c3

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Quellen stehn hier zu vielen dutzend in den Strängen, du bist bloss zu faul zum selber suchen, also : fck, wenn du natürlich clever wärest würdest du den Homburg oder Bhakdi einfach widerlegen
    Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ? Die gläubige Gefolgschaft lässt doch nicht widerlegen. Die glauben doch selbst solchen Leuten, die nachweislich sich bereichert haben und dafür im Knast gesessen haben. Mir fällt nur der Name dieses Herren nicht eben ein. Aber den kennst du sicherlich

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oft aus Wikipedia:

Da findest du was über Narkolepsie nach Impfung, Squalen, .... Musst nur lesen.
    Ja und ? Natürlich nach Coronaimpfungen...und dann Millionenfach oder ?

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Zu kleines Haus, hat sich den Kopf gestoßen, habt Mitleid.
    Ja. Dabei könnte MIR wohl was passieren.

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ? Die gläubige Gefolgschaft lässt doch nicht widerlegen. Die glauben doch selbst solchen Leuten, die nachweislich sich bereichert haben und dafür im Knast gesessen haben. Mir fällt nur der Name dieses Herren nicht eben ein. Aber den kennst du sicherlich
    Ballweg scheint nichts falsches gemacht zu haben, die Querdenker-Bewegung hat die Regierung gestört, und Ballweg musste dafür in den Knast ohne Gerichtsurteil. Dafür scheint der Füllmich sich die Taschen vollgestopft zu haben und ist verschwunden. Jetzt ist er aus Mexiko abgeschoben worden und sitzt in U-Haft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Falls du durchgeimpft bist, alle Boostershoots bekommen hast und trotzdem noch an keine "Nebenwirkungen" leidest: herzlichen Glückwunsch! Du Glückspilz solltest russisches Roulette versuchen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Tja. Ich bin wohl die Ausnahme.

Die vielen "millionen Impfopfer" aber auch. Die Krankenhäuser und Friedhöfe sind voll davon......

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ballweg scheint nichts falsches gemacht zu haben, die Querdenker-Bewegung hat die Regierung gestört, und Ballweg musste dafür in den Knast ohne Gerichtsurteil. Dafür scheint der Füllmich sich die Taschen vollgestopft zu haben und ist verschwunden. Jetzt ist er aus Mexiko abgeschoben worden und sitzt in U-Haft.

Ja. Dieses sind halt zwei besondere Menschen, welches um das Wohlergehn der Bevölkerung besonderst besorgt sind / waren. Da gibt es ja "Einige".

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Ja. Dieses sind halt zwei besondere Menschen, welches um das Wohlergehn der Bevölkerung besonderst besorgt sind / waren. Da gibt es ja "Einige".
    Verklumptes Blut ist nicht gesund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer