User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Bürgerkrieg der Ukros gegen die russische Bevölkerung im Donbass wurde durch NATO-Ausbilder und Waffenlieferung unterstützt.
Dies war die rote Linie.
Ansonsten war das ungezügelte Vordringen der NATO in die ehem. Länder des Warschauer Pakts eine Einkreisung Russlands.
In der internationalen Politik kann man nicht einfach mit der Holzhammer-Methode Grenzen und Pufferzonen für sich beschlagnahmen,
ohne mit Gegenreaktionen des damit provozierten Staates zu rechnen.
RU hat erst losgeschlagen, als es massiv sanktioniert wurde und die russische Bevölkerung im Donbass massakriert wurde.
Selbst dann hat es sich noch mit MINSK-Abkommen viele Jahre hinhalten lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Doch tun Sie, indem Sie den Strohmann mit haltlosen Darstellungen aufgestellt und damit suggeriert haben, ich würde so etwas behaupten. Entweder sind Sie wirklich so dumm, oder sie spielen ein falsches Spiel, also einfältig oder charakterlose, Sie dürfen sich eins von beidem aussuchen, Sie rhetorischer Genius...
Zwecks juristischer Vorbildung kann ich auf ein Doppelstudium Volkswirtschaft und Rechtswissenschaften zurückgreifen, was mich zwar nicht zum Völkerrechtsexperten macht, jedoch mit Sicherheit zu einem fundierten Standpunkt als Ihrem verhilft...
Ich ziehe ungerne die Diplomkarte, da ein Akademiker bestenfalls behaupten darf, er könne sinnerfassend Bücher lesen und die Praxis erst die Tauglichkeit unter Beweis stellt, aber bei solch blödsinnigen Vergleichen Ihrerseits und einer Behauptung, welche Separationen bereits vorweg verunmöglicht, sollte die Richtigstellung meinerseits etwas unterfüttert sein...
Die Leichensammler der Ukraine.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“