+ Auf Thema antworten
Seite 2672 von 4911 ErsteErste ... 1672 2172 2572 2622 2662 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2682 2722 2772 3172 3672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.711 bis 26.720 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vollidiot Trump denkt nur egoistisch an sich und seine Milliarden. Er versprach 1000%-ig für IsraHell zu kämpfen und befahl eigenmächtig den Angriffskrieg gegen Iran.

Dümmliche Lügen.

off topic:

Der Vollidiot wird der nächste US Präsident. Warum?
    Weil es die heimlichen Herrscher, hinter den Vorhängen der Macht, in den USA bereits so festgelegt haben.

Als erstes wird Trump die mexikanische Grenze hermetisch abriegeln – und die Massenarmutswanderung aus dem Süden beenden.

Schreib’s dir auf.

Border Patrol an der US/mexikanischen Grenze

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Einstaatenloesung schwebt mir eher vor. Das geht aber nur zusammen mit Arabern, die moderat sind und dem Terror endgueltig abschwoeren.

Ist aber wohl wie die 2-Staatenloesung im Moment unrealistisch.

Man muss sich ja nur die aktuellen Umfragen unter Palis anschauen. Eine Mehrheit der Palis befuerwortet den Terror der Hamas gegen Israel. Die Umfragen habe ich mehrfach hier im HPF angesprochen. Ich bin also nicht naiv und gutglaeubig.

Ich bin sehr misstrauisch gegenueber den Arabern und Palis eingestellt. Deshalb waere es unter mir als Chefin des Mossads nicht zu diesem Desaster wie am 7.10 gekommen. Leute wie ich sind dort aber nicht gefragt, da politisch unkorrekt, nicht woke und prorussisch.

Wahrscheinlich wuerde die Errichtung eines Palistaates zu einem Hamastan wie zuletzt in Gaza fuehren ? Die Hamas will ja auch den Zugriff auf die "Westbank" bekommen.

Deshalb muss auch die "Westbank" neben Gaza jetzt gesaeubert werden.
    Nur zu!

Dann fliegen dem Likudregime der Gazastreifen, die Westbank und Golonhoehen
    gleichzeitig um die Ohren und der Staat Israel ist Geschichte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Vertrauen der Russen in den Westen ist im Eimer.

Die ganze jahrelange Aufbauarbeit bei den deutsch-russischen Beziehungen nach 1989 wurde von Leuten wie Habeck, Scholz oder Baerbock ueber Nacht kaputt gemacht.

Das ist wirklich ein Jammer. Die Annalena verachte ich.

Ich kenne einige Leute, die sich um die deutsch-russischen Beziehungen die letzten 30 Jahre wirklich bemueht haben. Das liegt jetzt alles in der BRD in Truemmern.

Da sind ganze Lebenswerke vernichtet worden.

Frueher war mein Spezialgebiet im militaerisch-industriellen Komplex Russland, China und Nahost. Ich koennte dort heute nicht mehr arbeiten, weil nicht US hoerig und zu russlandfreundlich.

In Russland habe ich zuletzt eine Abwendung gegenueber dem Westen und eher eine Hinwendung bzw. Umorientierung Richtung Asien und China bemerkt.
    Sicher, man muß sich halt anderen Partnern zuwenden.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur zu!

Dann fliegen dem Likudregime der Gazastreifen, die Westbank und Golonhoehen
    gleichzeitig um die Ohren und der Staat Israel ist Geschichte.
    Diese Entwicklung wird allein aufgrund der demografischen Verhältnisse ohnehin unvermeidbar sein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sind IHNEN (also den Usern navy und Oliver) diese Kreise so gut bekannt, dass Sie sich schon hieraus eine Meinung bilden konnten?
    ................
    Beschäftige mich schon lange mit den Harvard Deppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung wird allein aufgrund der demografischen Verhältnisse ohnehin unvermeidbar sein.
    Stimmt! Die Israelis haben zwar formell und statistisch eine etwas hoehere Fertilitaetsquote als in den westlichen Untergangsgesellschaften aber das liegt an der Minderheit ultraorthodoxer Juden und ca. 2 Millionen eingebuergerten Israelis, die keine Juden sind, sondern anderen Glaubensrichtungen angehoeren aber sich wie die ultraorthodoxen Juden fortpflanzen wie Karnickel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beschäftige mich schon lange mit den Harvard Deppen
    Das ist keine Antwort.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort.
    dann geh in den Thread "Harvard" da steht genug. Lesen kannst Du wohl noch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    dann geh in den Thread "Harvard" da steht genug. Lesen kannst Du wohl noch
    Wollen Sie bei mir mit Beleidigungen weiterkommen und hoffen auf den Pyrrhussieg?
    a) Sind SIE Akademiker und
    b) haben die Verantwortung über einer Akademie (Universität) oder je gehabt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

off topic:

Der Vollidiot wird der nächste US Präsident. Warum?
    Weil es die heimlichen Herrscher, hinter den Vorhängen der Macht, in den USA bereits so festgelegt haben.

Als erstes wird Trump die mexikanische Grenze hermetisch abriegeln – und die Massenarmutswanderung aus dem Süden beenden.

Schreib’s dir auf.

Border Patrol an der US/mexikanischen Grenze
    Wäre nicht die schlechteste Idee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer