Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Hamas scheint in Gaza langsam Stueck fuer Stueck auseinanderzubrechen ?
Der Erkenntnisgewinn der israelischen Geheimdienste bei der Befragung der gefangenen Terroristen soll sehr hoch sein. Viele scheinen ihr Herz vor dem Mossad und Shin Bet regelrecht ausschuetten zu wollen.
Gallant: Hamas battalions once ‘considered invincible’ now ‘on verge of collapse’
IDF says 500 terror suspects held in past month, some took part in Oct. 7 slaughter; Kerem Shalom crossing to open to ease aid flow as clips show apparent theft, looting of goods
By EMANUEL FABIAN and TOI STAFF
Today, 3:19 am
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Glaube nicht, dass die Hamas dem Druck lange standhalten wird ?
Araber sind im Allgemeinen keine guten Soldaten.
Vor dem Russen habe ich mehr Ehfurcht und Respekt, weil er zuletzt auch den woken und neofaschistischen US-Hegemon mit seiner Stellvertreterarmee in der Ukraine besiegen konnte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dummfug wie üblich.
Zu beachten ist, dass Putin von Terroristen an allen Fronten sprach:
Er sprach dabei nicht von Palis weil die Freiheitskämpfer sind, sondern logischer Weise von den jüdischen Terroristen,
die feige ihre eigenen Leute bombardierten und jetzt den Gazastreifen (Völkermord!).
Die Verantwortung für den Krieg in der Ukraine hat das terroristische ukr. Putschistenregime,
das den freien Donbass seit 9 Jahren völkerrechtswidrig mit Artillerie bombardiert.
Ansonsten sind die Hochnäsigen schockiert: Die russischen Truppen in Syrien verhindern
dass Teufelskinder die USA plangemäß in einen Angriffskrieg gegen Syrien treiben können.![]()
Geändert von tosh (12.12.2023 um 11:14 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Der Pali-Laden bei mir um die Ecke hat sein Sortimemt in den letzten Tagen um Schals, Banner und Fahnen erheblich erweitert.
Bin erst gestern Abend am Laden vorbei gegangen und habe mal kurz durchs Schaufenster geschaut.
Es scheint dort auch eine erhoehte Nachfrage in Little Beirut nach solchen Guetern zu geben ?
Zudem sind mir einige Pro-Hamas-Parolen an Haeuserwaenden in Little Beirut aufgefallen. Die waren vorher nicht da.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn ich israelisches TV anschaue und mir dort die Leute so anhoere, scheint die Vernichtung der Hamas alternativlos zu sein ?
Das verlangt auch die israelische Mehrheitsbevoelkerung. Sie ist deshalb auch zu einigen Opfern bereit.
Der Prozess der Vernichtung der Hamas wird nicht im Januar oder Februar 2024 beendet sein. Eher geht man von Monaten und Jahren aus. Die IDF wird im Zuge dieses Prozesses immer wieder in Gaza punktuell zuschlagen und Gaza fuer laengere Zeit kontrollieren wollen.
Ich bin ja fuer die totale Besetzung von Gaza sowie den Transfer aller Gazaner nach Aegypten. Es sollen danach nur diejenigen Gazaner nach Gaza zurueckkehren koennen, die wirklich dem Hass auf Juden und Israel abschwoeren.
Jeder Rueckkehrer muss eine Selbtsverpflichtungs- und Garantieerklaerung gegenueber Israel abgeben. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben. Auch muss jeder Rueckkehrer die Existenz Israels schriftlich anerkennen.
Die Liste der Araber, die diese Selbstverpflichtungserklaerung abgegeben haben, ist online in mehreren Sprachen fuer alle einsehbar.
Das Schulsystem der Palis muss sich in Gaza auch veraendern. Keine Hasserziehung gegen Juden und Israel in Pali-Schulbuechern. Das muss aufhoeren.
Wie gesagt, es muss so eine Art Denazifizierungsprozess in Gaza eingeleitet werden.
Die Mehrheit der Deutschen konnte ja nach 45 auch erfolgreich umerzogen werden. Das Ergebnis kann man heute vielerorts und auch im Berliner Regierungsviertel bestaunen.
So sollte es kuenftig auch mit Gaza und der "Westbank" sein.
Das neue Gaza-System wuerde ich auch ganz gerne in Ost-Jerusalem und der "Westbank" implementieren wollen.