+ Auf Thema antworten
Seite 2670 von 4916 ErsteErste ... 1670 2170 2570 2620 2660 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2680 2720 2770 3170 3670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.691 bis 26.700 von 49152

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er lebt in seiner eigenen Welt...
    Du lebst Ganzdraussen, weit ab von der Realität.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Hamas scheint in Gaza langsam Stueck fuer Stueck auseinanderzubrechen ?

Der Erkenntnisgewinn der israelischen Geheimdienste bei der Befragung der gefangenen Terroristen soll sehr hoch sein. Viele scheinen ihr Herz vor dem Mossad und Shin Bet regelrecht ausschuetten zu wollen.

Gallant: Hamas battalions once ‘considered invincible’ now ‘on verge of collapse’

IDF says 500 terror suspects held in past month, some took part in Oct. 7 slaughter; Kerem Shalom crossing to open to ease aid flow as clips show apparent theft, looting of goods

By EMANUEL FABIAN and TOI STAFF

Today, 3:19 am
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Glaube nicht, dass die Hamas dem Druck lange standhalten wird ?

Araber sind im Allgemeinen keine guten Soldaten.

Vor dem Russen habe ich mehr Ehfurcht und Respekt, weil er zuletzt auch den woken und neofaschistischen US-Hegemon mit seiner Stellvertreterarmee in der Ukraine besiegen konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der extrem delikaten Situation im Nahen Osten finde ich es nachvollziehbar.
    Wobei die Verantwortung Putins für den Krieg in der Ukraine unberührt bleibt
    Dummfug wie üblich.
    Zu beachten ist, dass Putin von Terroristen an allen Fronten sprach:
    Er sprach dabei nicht von Palis weil die Freiheitskämpfer sind, sondern logischer Weise von den jüdischen Terroristen,
    die feige ihre eigenen Leute bombardierten und jetzt den Gazastreifen (Völkermord!)
    .

Die Verantwortung für den Krieg in der Ukraine hat das terroristische ukr. Putschistenregime,
    das den freien Donbass seit 9 Jahren völkerrechtswidrig mit Artillerie bombardiert.

Ansonsten sind die Hochnäsigen schockiert: Die russischen Truppen in Syrien verhindern
    dass Teufelskinder die USA plangemäß in einen Angriffskrieg gegen Syrien treiben können.
    Geändert von tosh (12.12.2023 um 11:14 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Springer-Medien versuchen das Bild des guten israelischen Staatsterrors zu behaupten.
    Man wird immer mehr Menschen finden, die sich gegen Israel stellen, dem Land der eingewanderten Europäer auf dem Boden der SEMITEN.

50 Jahre Unterdrückung der SEMITEN - was werden die Afroamerikaner sagen, wenn sie die Empfehlungen an SEMITEN lesen?
    => Afroamerikaner, lasse Dich unterdrücken, rebelliere nicht, Du wirst ansonsten erschossen.
    --
    11.12.2023, 18:20h
    Antisemitismus zeigt sich als globales Phänomen herzenskalt und aggressiv“
    --
    Der Pali-Laden bei mir um die Ecke hat sein Sortimemt in den letzten Tagen um Schals, Banner und Fahnen erheblich erweitert.

Bin erst gestern Abend am Laden vorbei gegangen und habe mal kurz durchs Schaufenster geschaut.

Es scheint dort auch eine erhoehte Nachfrage in Little Beirut nach solchen Guetern zu geben ?

Zudem sind mir einige Pro-Hamas-Parolen an Haeuserwaenden in Little Beirut aufgefallen. Die waren vorher nicht da.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hamas scheint in Gaza langsam Stueck fuer Stueck auseinanderzubrechen ?

Der Erkenntnisgewinn der israelischen Geheimdienste bei der Befragung der gefangenen Terroristen soll sehr hoch sein. Viele scheinen ihr Herz vor dem Mossad und Shin Bet regelrecht ausschuetten zu wollen.

Gallant: Hamas battalions once ‘considered invincible’ now ‘on verge of collapse’

IDF says 500 terror suspects held in past month, some took part in Oct. 7 slaughter; Kerem Shalom crossing to open to ease aid flow as clips show apparent theft, looting of goods

By EMANUEL FABIAN and TOI STAFF

Today, 3:19 am
    ...

Glaube nicht, dass die Hamas dem Druck lange standhalten wird ?

Araber sind im Allgemeinen keine guten Soldaten.

Vor dem Russen habe ich mehr Ehfurcht und Respekt, weil er zuletzt auch den woken und neofaschistischen US-Hegemon mit seiner Stellvertreterarmee in der Ukraine besiegen konnte.
    Das klingt aus israelischer Sicht positiv, dennoch glaube ich nicht, dass die Hamas völlig ausgelöscht werden kann.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du lebst Ganzdraussen, weit ab von der Realität.
    Wer national denkt kann z B kein Trump Gegner sein. Kenne keinen echten.

du magst Globalisten und Kriegstreiber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Realitätsverleugnung oder Lügerei.
    Eins verbindet ja Kommunisten/Linke und Juden. Ihr notorischer Hang zum Lügen und Märchen erzählen.
    Na ja viele Juden waren Kommunisten, und viele Kommunisten waren Juden. So wie es gerade am besten passte.
    Da wundert einem das natürlich nicht mehr.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Hey, Vlad, dieser Panther-Typ hetzt im Namen Russlands fortwährend gegen Juden und Israel."
    "Das liegt an den Pillen, die man im Westen verschrieben bekommt. Die haben immer seltsame Nebenwirkungen."

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Realitätsverleugnung oder Lügerei.
    Eins verbindet ja Kommunisten/Linke und Juden. Ihr notorischer Hang zum Lügen und Märchen erzählen.
    Na ja viele Juden waren Kommunisten, und viele Kommunisten waren Juden. So wie es gerade am besten passte.
    Da wundert einem das natürlich nicht mehr.
    Ja, der kleine hochnäsige Lord lügt:
    Putin sprach nämlich nicht von pal. Terroristen, sondern meinte natürlich die jüd. Terroristen in Palästina
    und die fanatisch rassistischen ukr. Terroristen unter dem Kommando des Juden Selenski.

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Das klingt aus israelischer Sicht positiv, dennoch glaube ich nicht, dass die Hamas völlig ausgelöscht werden kann.
    Wenn ich israelisches TV anschaue und mir dort die Leute so anhoere, scheint die Vernichtung der Hamas alternativlos zu sein ?

Das verlangt auch die israelische Mehrheitsbevoelkerung. Sie ist deshalb auch zu einigen Opfern bereit.

Der Prozess der Vernichtung der Hamas wird nicht im Januar oder Februar 2024 beendet sein. Eher geht man von Monaten und Jahren aus. Die IDF wird im Zuge dieses Prozesses immer wieder in Gaza punktuell zuschlagen und Gaza fuer laengere Zeit kontrollieren wollen.

Ich bin ja fuer die totale Besetzung von Gaza sowie den Transfer aller Gazaner nach Aegypten. Es sollen danach nur diejenigen Gazaner nach Gaza zurueckkehren koennen, die wirklich dem Hass auf Juden und Israel abschwoeren.

Jeder Rueckkehrer muss eine Selbtsverpflichtungs- und Garantieerklaerung gegenueber Israel abgeben. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben. Auch muss jeder Rueckkehrer die Existenz Israels schriftlich anerkennen.

Die Liste der Araber, die diese Selbstverpflichtungserklaerung abgegeben haben, ist online in mehreren Sprachen fuer alle einsehbar.

Das Schulsystem der Palis muss sich in Gaza auch veraendern. Keine Hasserziehung gegen Juden und Israel in Pali-Schulbuechern. Das muss aufhoeren.

Wie gesagt, es muss so eine Art Denazifizierungsprozess in Gaza eingeleitet werden.

Die Mehrheit der Deutschen konnte ja nach 45 auch erfolgreich umerzogen werden. Das Ergebnis kann man heute vielerorts und auch im Berliner Regierungsviertel bestaunen.

So sollte es kuenftig auch mit Gaza und der "Westbank" sein.

Das neue Gaza-System wuerde ich auch ganz gerne in Ost-Jerusalem und der "Westbank" implementieren wollen.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn ich israelisches TV anschaue und mir dort die Leute so anhoere, scheint die Vernichtung der Hamas alternativlos zu sein ?

Das verlangst auch die israelische Mehrheitsbevoelkerung. Sie ist deshalb auch zu einigen Opfern bereit.

Der Prozess der Vernichtung der Hamas wird nicht im Januar oder Februar 2024 beendet sein. Eher geht man von Monaten und Jahren aus. Die IDF wird im Zuge dieses Prozesses immer wieder in Gaza punktuell zuschlagen und Gaza fuer laengere Zeit kontrollieren wollen.

Ich bin ja fuer die totale Besetzung von Gaza sowie den Transfer aller Gazaner nach Aegypten. Es sollen danach nur diejenigen Gazaner nach Gaza zurueckkehren koennen, die wirklich dem Hass auf Juden und Israel abschwoeren.

Jeder Rueckkehrer muss eine Selbtsverpflichtungs- und Garantieerklaerung gegenueber Israel abgeben. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben. Auch muss jeder Rueckkehrer die Existenz Israels schriftlich anerkennen.

Die Liste der Araber, die diese Selbstverpflichtungserklaerung abgegeben haben, ist online in mehreren Sprachen fuer alle einsehbar.

Das Schulsystem der Palis muss sich in Gaza auch veraendern. Keine Hasserziehung gegen Juden und Israel in Pali-Schulbuechern. Das muss aufhoeren.

Wie gesagt, es muss so eine Art Denazifizierungsprozess in Gaza eingeleitet werden.

Die Mehrheit der Deutschen konnte ja nach 45 auch erfolgreich umerzogen werden. Das Ergebnis kann man heute vielerorts und auch im Berliner Regierungsviertel bestaunen.

So sollte es kuenftig auch mit Gaza und der "Westbank" sein.

Das neue Gaza-System wuerde ich auch ganz gerne in Ost-Jerusalem und der "Westbank" implementieren wollen.
    Was ich mich schon länger frage: Wie soll ein Palästina neu aussehen? Politisch derzeit ein Unding, aber auch geografisch. Gaza und das Westjordanland sind nicht verknüpfbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer