die Harvard Dumm Uni heute, korrupt auch vor Jahrzehnten schon. Wenn Gestalten, dümmer wie Tiere, auch noch Politikwissenschaft studieren, Minister, Berater werden. Oder eine Georg Soros Uni Leiten. Da laufen noch mehr solche Super Idioten herum, wie Hausmann und Co.
Dann gibt es an Unis auch Anti-Israelische aufrufe, oder Lockdown Forderungen, für erfundene Pandemien, wo real gar Nichts ist.
News
Antisemitismus und Plagiate: Harvard-Präsidentin zu Rücktritt aufgefordert
Die Kritik an
[Links nur für registrierte Nutzer], der Präsidentin der Harvard University, wird immer lauter. Ihr Auftritt vor dem US-Kongress hatte für Empörung gesorgt, weil sie dort meinte: Aufrufe zum Völkermord an Juden könnten „je nach Kontext“ den Harvard-Regeln widersprechen. Später entschuldigte sie sich. Nun wurden Plagiate in ihrer Doktorarbeit entdeckt.
Stefan Beig 11. Dezember 2023 21:48
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit ihren Aussagen vor dem US-Kongress steht Claudine Gay unter massiver Kritik. Nun kommen auch noch Plagiatsvorwürfe hinzu.APA/AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Kevin Dietsch
Mit immer schwerwiegenderen Vorwürfen sieht sich Claudine Gay, Präsidentin der renommierten Harvard University, konfrontiert.
Nun hat sie der Milliardär und Investor Bill Ackman in aller Öffentlichkeit scharf kritisiert und ihren Rücktritt „in Schande“ gefordert. In einem offenen Brief an die Verwaltungsräte der Universität erklärte Ackman, Gay habe während ihrer kurzen Amtszeit der Reputation Harvards mehr Schaden zugefügt als jede andere Person in der fast 500-jährigen Geschichte der Universität. Er wirft ihr vor, Antisemitismus und Hass auf dem Campus zu fördern und diskriminierende Einstellungspraktiken zu unterstützen.
Antisemitische Parolen an US-Elite-Hochschulen
Ansonsten: Man wollte von einem Wirtschafts Abschwung auch noch ablenken
Krieg ist Geschäft, so war es immer schon
Am 2. Oktober wetteten Insider auf einen Abschwung der israelischen Wirtschaft
Voltaire Netzwerk | 5. Dezember 2023
..........................................
Laut einer Studie von Jackson, Jr., Robert J. und Mitts, Joshua, mit dem Titel Trading on Terror? wetteten nicht identifizierte Investoren an der Wall Street auf einen kurzfristigen Zusammenbruch israelischer Aktien im Monat vor dem Angriff des palästinensischen Widerstands [
[Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]