User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5876 von 21636 ErsteErste ... 4876 5376 5776 5826 5866 5872 5873 5874 5875 5876 5877 5878 5879 5880 5886 5926 5976 6376 6876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.751 bis 58.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mein verstorbener Schwiegervater arbeitete erst im Preßwerk Ottendorf und später in Königsbrück, da wurden die Führerstände der Steuerwagen der Eisenbahn aus Glasfaserverbund hergestellt, Endstation Krebs.
    Gefährliches Zeug, nur mit Masken sollte man da arbeiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gefährliches Zeug, nur mit Masken sollte man da arbeiten
    Hatten die auch, aber steter Tropfen höhlt in Jahren den Stein.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die fetten Fundamente kriegste dennoch nicht wieder aus der Erde. Die tragen sie mühsam etwa bis einen Meter unter Bodenniveau ab und dann liegt der Trumm bis in alle Ewigkeit da rum.
    Vielleicht werden die eines Tages bewundert, wie die Schwerbelastungskörper.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die eines Tages bewundert, wie die Schwerbelastungskörper.
    Man könnte sie mit Säure zerstören, Beton reagiert sehr empfindlich auf starke Säuren. Aber am Ende ist das halt auch alles Aufwand ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Der echte Antikommunismus liegt seit 1991 im Koma.

Mehr als eine Generation an Menschen kam nie damit in Berührung und hält ihn für ein Relikt.

Inzwischen merken einflussreiche Konservative in den USA und anderen Ländern, wie groß die Bedrohung ist durch das Bündnis aus Russland und China...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Siehe mein FOTO: Die Polen werden mal die Nase voll haben von EU, NATO, NWO, tu dies und tu das.
    Denke ich nicht,denn dort kommt jetzt wohl der Transatlantiker Tusk an die Macht,und Grundbesitz in den USA soll er auch sein eigen nennen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Kuleba sagt, Ukrainer werden auch Tänze aufführen, um die EU aufgenommen zu werden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass die Ukraine seit 1991 von Russland unabhängig ist und es auch bleiben will? Und zwar mit absoluter Mehrheit!!

Oder wurden die Wahlergebnisse 1991 von den Amis manipuliert?

Und weiter: Die ukrainische Verfassung sieht keine Separation von Landesteilen der Ukraine vor! Oder haben die Amis die Verfassung der Ukrainer diktiert?

Russland hatte wohl in den Folgejahren gedacht, dass sie die Souveränität wohl besser nicht gewährt hätten; seither wollen sie das Rad der Geschichte zurückdrehen. 2014 kassierten sie die Krim, 2022 den Donbass. Und jetzt muss noch der Faschismus in Lwiw bekämpft werden. Morgen brauchen die pro-russischen Separatisten in Estland Unterstützung, übermorgen in Moldau. Und wollte Georgien nicht auch wieder unter die Fittiche des Kreml? Eigentlich wollen doch alle wieder "heim ins Reich"... denkt zumindest der neue Stalin namens Putin.

Nun dreh das mal bitte nicht so hin ,wie es nach deinem Gutdünken passt.

Verfassungen kann man immer ändern ,das haben wir auch schon oft gemacht ,und Selensky auch.
    Die Abstimmung in der Rada 2014 war auch nicht verfassungsgemäß,aber das weißt du selbst.

Georgien war ein Versuchsballon der Amis mit dem Irren Sakaschwilly-oder wie der Gauner heißt,da hat dieser Größenwahnsinnge zuerst geballert,was sogar die ARD bestätogte.

Die geldgierigen Balten laß mal beiseite,die kassieren aus der EU-Kasse die meiste Kohle,und Gesetze ala Nürnberger Judengesetze gegen die russische Minderheit gibt es neben einer Sprachpolizei auch noch.
    War sogar im ZDF mal ein Thema.

Russland machte wohl den Fehler ,dass es zuerst geballert hat,bevor Selensky den Befehl zur Rückeroberung der Krim gab,was er ja im Frühjahr 21 in der Rada beschlossen hatte.
    Gleich danach hat übrigens eine Studienfreundin meiner Tochter ,samt Familie Kiew sofort verlassen,mit meiner Tochter chatttete sie damals -hier rummst es bald ,fragt sich nur wer anfängt.

Mich macht dieses Gemetzel eigentlich nur traurig,besonders in der Ukraine wird fast eine Generation sinnlos verheizt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum putschte die USA ? 2014 ) ( probiert schon 2004 )( in der unabhängigen Ukraine ?

Du schwurbelst bullshit und lässt zu viel weg. Seit 2014 hier lang und breit diskutiert.
    Die USA "putschte" nicht in der Ukraine, das Volk wollte keine russische Marionette und 6ausgewiesenen Anti-Europäer an seiner Regierungsspitze!
    Das ukrainische Volk wollte ebenfalls nicht, dass pro-russische Separatisten im Donbass das Land spalten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] In der Ukraine macht sich Verzweiflung breit: Russland gelingen täglich neue Vorstöße und zwingt die ukrainischen Truppen dadurch an vielen Stellen entlang der Frontlinie zum Rückzug. "Wenn der Westen sich nicht bewegt, wird die Ukraine in die Defensive gedrängt", sagt Oberst Reisner im Interview.

Ja, wie das denn ???

Las ich nicht hier im Forum, das die tollen Leo-Panzer im taktischen Verbundsystem pausenlos dem Sieg der Ukraine voranrollen und Putin das große Fürchten lehren werden ??

hat sich da jemand gnadenlos verschätzt ??

Und - Preisfrage,- wen meine ich wohl ??

Meinst du, dass ich dir das erklären könnte oder soll es ein Anderer versuchen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer