+ Auf Thema antworten
Seite 2667 von 4911 ErsteErste ... 1667 2167 2567 2617 2657 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2677 2717 2767 3167 3667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.661 bis 26.670 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon länger bemerkt und IGNORE aktiviert.
    Ich brauche diesen Kasper irgendwie. Den morgens zu lesen, ist besser als jede Satirezeitschrift. Quadrokopter, Zeitreisende....
    All dieser Mist amüsiert mich tatsächlich.

Ich habe dieses Halbhirn mehrmals darauf hingewiesen, dass er einen Fehler in seiner Signatur hat. Es heißt "Auschwitz" und nicht "Ausschwitz". Die Kollegen damals hätten sich gefreut, wenn es nur ne Sauna gewesen wäre.

Hatta nich jeschnallt. Bleibta eben een Idiot!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Gefahr ist dass die Teufel in letzter Not selbstmörderisch ihre Samsung Atombomben zünden.
    Der war geil!

Könnte es womöglich mittels Zeitreise geschehen?!!!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer den Fall das die Araber richtig loslegen und Israel ueberrennen, sollten wir Deutschen schon mal aus Staatsraeson fuer gefluechtetes juedischen Restleben die Insel Helgoland als zukuenftige neue Diasporaheimatstaette vorbereiten.
    da kommt noch Viel auf den Deppen Regierung in Berlin zu.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Fuer den Fall das die Araber richtig loslegen und Israel ueberrennen, sollten wir Deutschen schon mal aus Staatsraeson fuer gefluechtetes juedisches Restleben die Insel Helgoland als zukuenftige neue Diasporaheimatstaette vorbereiten.
    Die Araber sind von Natur aus Feiglinge.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    VT = Verschwörungs-tosh.
    Er lebt in seiner eigenen Welt. Warum stimme ich blos 99 % mit Kloppi überein ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Araber und Iraner sind viele, Israelis sind wenige!

Ich verweise auf meinen Vortrag von heute Morgen ueber die unreichenden Humanressourchen Israels. Dem Likudregime koennen von den USA nebst " Wertewestelaendern " noch soviele Geld- und Waffengeschenke gemacht werden, es ist trotzdem nicht in der Lage sich militaerisch zu behaupten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel hat 8.7 Millionen Einwohner. Die arabischen Nachbarlaender insgesamt 154,4 Millionen Einwohner und die Islamische Republik Iran 84,9 Millionen Einwohner. Den Iran muss man separat betrachten, weil Iraner keine Araber sind. Mit dem Likudregime hat Israel keine Zukunft sondern wird ueberrannt und ausgeloescht.

Die Israelis sind von ihrer Populationgroesse in etwa so unbedeutend wie ein leiser, stinkender Sandhasenfurz!

Bevölkerungspopulation (Naher Osten)
    Stand 2020

Libanon = 5.4 Millionen
    Israel = 8.7 Millionen
    Jordanien = 10.8 Millionen
    Saudi-Arabien = 34.1 Milionen
    Iran = 84.9 Millionen
    Aegypten= 104,1 Millionen

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Fuer den Fall das die Araber richtig loslegen und Israel ueberrennen, sollten wir Deutschen schon mal aus Staatsraeson fuer gefluechtetes juedisches Restleben die Insel Helgoland als zukuenftige neue Diasporaheimatstaette vorbereiten.
    Du weißt schon, wie klein Helgoland ist ? Da kannste gemütlich zeitnah rumlaufen. Fläche 170 ha.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die Araber und Iraner sind viele, Israelis sind wenige!
    Du Araber-freundliche Klemm-Schwuchtel kannst mit Zahlen über einer Million nicht umgehen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, wie klein Helgoland ist ? Da kannste gemütlich zeitnah rumlaufen. Fläche 170 ha.
    Damit keine Missverstaendenisse auftreten, stelle ich meinen Beitrag von heute Morgen nochmal als Eigenzitat ein. Das Wesentliche hebe ich zwischen ----- Markierungen hervor.

Es liegt an den unzureichenden Humanressourchen. Damit meine ich nicht das sich die angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen und wahlunmuendigen Israelis die letzten Jahrzehnte das rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime regelmaessig wiedergewaehlt haben und damit ihr Volksversagen beweisen indem sie das Likud Unrechtsregime zum fortgesetzten Regierungsmachtmissbrauch legitimieren, sondern meine Aussage bezieht sich auf die Humanressourchen, welche fuer eine militaerische Behauptung notwendig sind.

Das Likudregime wird nicht an den minderwertigen sondern unzureichenden Humanressourchen scheitern, genau wie es derzeit in der Ukraine der Fall ist. Dabei koennen die USA und sonstigen " Wertewestelaender " noch soviele finanzielle Spenden und Waffengeschenke an die Regime in Tel Aviv und Kiev leisten.

Dem Likuregime in Israel und juedischen Marionettenregime in der Ukraine gehen die wehrfaehigen Humanressourchen das " Menschenmaterial " an Soldaten aus. Wenn das Likudregime weitermacht wie bisher, wird " Bibi the King " zwangsweise Jugendliche und alte Menschen in die IDF einziehen muessen, obwohl sie wehruntauglich sind.

Nachfolgend ein Vergleich der militaerischen Humanressorchen und Bevoelkerungpopulationen im Nahen Osten:

Bevölkerungspopulation (Naher Osten)
    Stand 2020

Libanon = 5.4 Millionen
    Israel = 8.7 Millionen
    Jordanien = 10.8 Millionen
    Saudi-Arabien = 34.1 Milionen
    Iran = 84.9 Millionen
    Aegypten= 104,1 Millionen

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man muss kein Demograph und auch kein Militaerexperte sein, um aus den Daten zu erkennen das die agressive, voelkerrechtswidrige, imperialistische Vorgehensweise des Likudregimes zum scheitern verurteilt ist. Die einzige Chance auf Fortbestand des Staates Israels besteht darin das nach militaerischer Beseitigung des Likudregimes eine sozialistische Regierung aus Politiker der Taubenparteien, ohne Wahlen eingesetzt wird, die sofort mit den arabischen und muslimischen Laendern des Nahen Ostens auf den Kurs der Koexistenz durch verbindliche Zusagen und ueberzeugende Taten einschwenkt.

Das heisst die Zwei-Staaten-Loesung wird durchgesetz, die neue Regierung Israels befiehlt den Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen seit 1967 voelkerrechtswidrigen Gebieten, leistet Reparationszahlungen fuer alle durch das Likudregime verursachten Schaeden, zahlt den von ihrem Land vertriebenen arabischen Palaestinener eine rueckwirkende Entschaedigung wg. der durch die israelischen Siedler entgangenen Gewinne und schliesst mit allen Staaten des Nahen Ostens Friedensvertraege ab. Ausserdem ruestet die neue israelische Regierung unter Aufsicht der UN das inoffiziell vorhandende nukleare Waffenarsenal der Vorgaengenregierungen ab und unterzeichnet den Atomwaffensperrvertrag bzw. Nichtverbreitungsvertrag. (NVV))

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Stimmt nur teilweise .

Die größten Feiglinge sollen allerdings die Ägypter sein,da könnte ein Einzelner fast das ganze Dorf verprügeln.

Die erklärte mir mal ein ehemaliger Legionär ,der den Algerienkrieg mitmachte.

Er ist zwar schon vor etlichen Jahren verstorben,aber der hatte Sachen drauf.

Wenn er in Frankreich mal seine ehemaligen Gefährten besuchte ,die haben dort vorzügliche Altersheime,und er bekam unterwegs mal einen Strafzettel,legte er nur bei der Polizeistation seinen alten Legionärsführerschein vor ,und der Strafzettel wurde sofort storniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer