



" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Diese Damen haben sich sets den Römern um den Hals geworfen, hatten die Nase voll von ihren Rabbinern, keine mußte vergewaltigt werden.
Was denken Sie warum dann die Rabbiner das erfanden: "Mutter Judin, Nachkomme Jude"?
Es war ein Freibrief, ein Persilschein, es mit jedem treiben zu können, ohne dass der Rabbiner seinen Einfluss verlöre.
Den Rabbinern liefen die Ofer (Gläubigen) weg, wie wurden zu Graecorömern, zu zivilisierten Menschen.
Hier wurde nichts Neues geregelt, der Sohn einer Italienerin ist Italiener, der Sohn einer Perserin ist Perser, der Sohn einer Inderin ist Inder, nur wird es hier nicht grauenhaft betonnt, weil es eine Normalität ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kanackenkinder überfallen "Nikolaus" in Kassel.
In Höhe der Apotheke an der Unteren Königsstraße seien von der anderen Straßenseite fünf bis sechs Jugendliche auf ihn zugekommen. Jugendliche, die um die 15 Jahre alt gewesen seien und einen Migrationshintergrund gehabt hätten, so Rainer B. Sie hätten ihn als „Hurensohn“ und „Fettsack“ beschimpft und aufgefordert, das Nikolauskostüm auszuziehen. Die Jugendlichen hätten gesagt, dass sie Muslime seien und dies ihr Land sei. Darüber hinaus hätten sie ihm am Kostüm gezogen. Dabei sei dieses gerissen.
...
Mehrere Menschen hätten auf der Unteren Königsstraße den Angriff auf ihn mitbekommen, berichtet Rainer B. Viele hätten aber nur gelacht, einige sogar applaudiert. Geholfen habe ihm niemand.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab auch noch eine Weihnachtsgeschichte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weihnachtsbaum-Spender für Kita droht bis zu einem Jahr Haft
Der Besitzer einer Gärtnerei hatte sich erlaubt, im Garten der Kita in der Nacht zum Nikolaustag nicht nur einen Weihnachtsbaum aufzustellen, sondern auch noch liebevoll verpackte Geschenke für die Kinder darunter zu legen. Für die „Stiftung Kindergärten Finkenau“ war das des Guten dann doch deutlich zu viel – sie erstattete Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch!
Tage zuvor hatte die Einrichtung die Eltern per E-Mail unter anderem wie folgt über ihr Nein zu einem Weihnachtsbaum informiert: „Wir haben uns im Team dagegen entschieden, da wir kein Kind und seinen Glauben ausschließen sollen.“ Daher sei das Feiern christlicher Feste ausgeschlossen.
Gehören Weihnachtsbäume nicht mehr zu Deutschland?
Florian Schröder, der edle Spender, räumte sein „Verbrechen“ gegenüber der „Bild“ bereits ein. Über sein Motiv sagte der Gärtner: „Wir finden, dass alle Kinder das Recht auf einen Weihnachtsbaum haben. Ein Weihnachtsbaum steht in unseren Augen für Wärme und Gemeinschaft während der besinnlichen Zeit.“ Und weiter: „Auf einen Weihnachtsbaum verzichten zu müssen, wirkt doch gerade der Integration entgegen.“![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)