User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Richtig.
Richtig.Er hat schon Recht. Die E-Autos haben weniger bewegliche Teile. Wenn man dann beim Verbrenner noch die Inspektionen reinrechnet.
Eine Inspektion kostet bei mir immer 1000 Eur.
Bisher KEINEN CENT.Allerdings sollen Reparaturen beim Tesla extrem teuer sein.
Und die AHK für 1500.- mit Einbau GRATIS!
Also die wollen erst mal ab-repariert sein!
![]()
Nein!Außerdem gibt es bei den E-Karren kein kostenloses Laden mehr, das ist vorbei.
Guckst du hier:
Energiekosten fürs Elektroauto sind günstig:
Es gibt Solar, Flatrate, kostenloses Laden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Theoretischer Grenzwert ist NULL!
Praktisch je nach Kunde.
Aber auf jeden Fall deutlich unter dem Verbrenner!
Geändert von Olliver (11.12.2023 um 12:49 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Pferd und Kutsche entsprechen dem EAuto, bei beiden ist ein Stall/Ladepunkt die Voraussetzung.
Beim Verbrenner kann man überall nachtanken, notfalls in der Apotheke.
Daraüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken.
Ist die Wärmepumpe Fortschritt? Einen normalen Ofen kann ich mit allem befeuern....Wärmepumpe nur mit Strom.
Der Mensch war mal lernfähig....das heißt, er lernte etwas, um das alles zu beurteilen zu können.
Heute maßt sich jeder Dödel ein Urteil über Dinge an, von denen er nichts versteht.
Tut mir leid, aber du befeuerst nur das Fachidiotentum. Außerdem geht der Vergleich in die falsche Richtung. Es gibt Hunderttausendmal mehr Steckdosen als Zapfsäulen im Land. Das e-Auto ist gerade bei selbst erzeugtem PV-Strom dem Verbrenner haushoch überlegen, denn bis jetzt hat noch keiner geschafft, auf seinem Dach Benzin zu produzieren. Außerdem bin ich selber gegen die Wärmepumpe. Das brauchst du mir nicht auch noch in den Mund zu legen.
Wenn sich Fachidioten verrennen, muss man sie gegen den Kopf stoßen, damit sie wieder klar denken. Oder auch nicht. So einfach ist das.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...