.
.
.
.
.
.
.
.
Geändert von houndstooth (11.12.2023 um 08:07 Uhr)

Bereits mehrfach erklärte ich meine Sanktionen gegen den Staat der Einwanderer und der jüdisches ISIS, der kriminellen Siedler, und dass ich alles aus dieser Richtung (fortan) ablehne. Mehr kann ich nicht machen, wer bin ich schon.
Daher erfreulich, dass die 50 USA-Staaten, Frankreich und -man beachte- auch der bedingungslose Unterstützer des israelischen staatsterrors Deutschland sich diesem Aufruf zu Sanktionen angeschlossen haben. Für Deutschland besteht kein Risiko des Verlustes des Gewinnes der zehnfachverstärkten Waffenlieferungen an den Staat der Europäer inmitten der SEMITEN, es wird weiterhin PROFIT haben, und zugleich die Falschheit per erhobenem moralischem Zeigefinger verdeutlichend.
--
Sanktionen gegen radikale Siedler: Paris und Berlin folgen den USA
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug:
Israel hat seit der Eroberung des Westjordanlands im Sechstagekrieg 1967 seine umstrittenen Siedlungen dort systematisch ausgebaut.
Die Zahl der Siedler in dem Gebiet, das zwischen dem israelischen Kernland und Jordanien liegt, ist inzwischen auf etwa eine halbe Million gestiegen. Einschliesslich Ost-Jerusalems sind es sogar 700 000. Die Siedler leben inmitten von rund drei Millionen Palästinensern. Die Vereinten Nationen haben diese Siedlungen als grosses Hindernis für eine Friedensregelung eingestuft, weil sie kaum noch ein zusammenhängendes Territorium für die Palästinenser bei einer möglichen Zeitstaatenlösung zulassen.
--
Die jüdische ISIS (kriminelle Siedler) wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.
Deutschland will kein neues jüdisches Problem in eigenen Grenzen haben, das Problem wurde den SEMITEN aufgehalst, aufgedrängt, die mehr und mehr ausgelöscht weden.
Der Alltag der jüdischen ISIS (der kriminellen Siedler) gegen SEMITEN:
"Ihr (SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
The final countdown

Na klar sie wollten Miltärbasen mit Mopeds angreifen, völlig klar. So stellt sich Klein Thosh den Krieg in Deutschland vor.
Den Feiglingen liefen ein paar israelischge Soldaten über den Weg, haben sie auch als Geiseln mitgenommen, die Vergewaltiger , Mörder und Plünderer.
Aber mit dem Pack was man ja auch auf deutschen Straßen sieht, räumt jetzt Israel auf, richtig so !
An deinen Sätzen die du hier schreibst, arbeitest du aber noch, sonst sieht es selten dämlich aus wenn man eine Formuliersschwäche nicht verbergen kann.
kreuzer

Was soll das für ein Kommentar sein?
Sie scheinen keine/n Iraner/in zu kennen, sonst würden Sie nicht solchen Unsinn wiedergeben.
Fällt alles auf Sie zurück.
Karte: Gewalt gegen Frauen
Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, denn drei Finger zeigen direkt auf die eigene Person.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Tja da ist ja wohl hauptsächlich der männliche Musel dran schuld.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.