+ Auf Thema antworten
Seite 2657 von 4900 ErsteErste ... 1657 2157 2557 2607 2647 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2667 2707 2757 3157 3657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.561 bis 26.570 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

.
    .
    .
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von houndstooth (11.12.2023 um 08:07 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau ist Super, Du Hohl Schwafler.

Die hatten Militär Stützpunkte eingenommen, Du Penner
    Na klar und bald kommt der Weihnachtsmann auch zu dir.
    kreuzer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bereits mehrfach erklärte ich meine Sanktionen gegen den Staat der Einwanderer und der jüdisches ISIS, der kriminellen Siedler, und dass ich alles aus dieser Richtung (fortan) ablehne. Mehr kann ich nicht machen, wer bin ich schon.

Daher erfreulich, dass die 50 USA-Staaten, Frankreich und -man beachte- auch der bedingungslose Unterstützer des israelischen staatsterrors Deutschland sich diesem Aufruf zu Sanktionen angeschlossen haben. Für Deutschland besteht kein Risiko des Verlustes des Gewinnes der zehnfachverstärkten Waffenlieferungen an den Staat der Europäer inmitten der SEMITEN, es wird weiterhin PROFIT haben, und zugleich die Falschheit per erhobenem moralischem Zeigefinger verdeutlichend.
    --
    Sanktionen gegen radikale Siedler: Paris und Berlin folgen den USA
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug:
    Israel hat seit der Eroberung des Westjordanlands im Sechstagekrieg 1967 seine umstrittenen Siedlungen dort systematisch ausgebaut.
    Die Zahl der Siedler in dem Gebiet, das zwischen dem israelischen Kernland und Jordanien liegt, ist inzwischen auf etwa eine halbe Million gestiegen. Einschliesslich Ost-Jerusalems sind es sogar 700 000. Die Siedler leben inmitten von rund drei Millionen Palästinensern. Die Vereinten Nationen haben diese Siedlungen als grosses Hindernis für eine Friedensregelung eingestuft, weil sie kaum noch ein zusammenhängendes Territorium für die Palästinenser bei einer möglichen Zeitstaatenlösung zulassen.
    --
    Die jüdische ISIS (kriminelle Siedler) wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.
    Deutschland will kein neues jüdisches Problem in eigenen Grenzen haben, das Problem wurde den SEMITEN aufgehalst, aufgedrängt, die mehr und mehr ausgelöscht weden.

Der Alltag der jüdischen ISIS (der kriminellen Siedler) gegen SEMITEN:
    "Ihr (SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
    Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt
    ."
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

The final countdown

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist lesebehindert. Es war das Ziel Militärbasen israelischer Spezialkräfte zu zerstören.

Sie haben auch isr. Soldaten festgenommen. Ansonsten sitzen in isr. Gefängnissen massenhaft Kinder, ohne Gerichtsverfahren natürlich.

Die meisten Toten bei der pal. Aktion nebst zerstörten Häusern gehen bekanntlich auf das Konto der blindwütigen IDF-Hubschrauber-Besatzungen mit Raketen usw.

So etwas selten dämliches wie dich habe ich ja noch nie gelesen.
    Na klar sie wollten Miltärbasen mit Mopeds angreifen, völlig klar. So stellt sich Klein Thosh den Krieg in Deutschland vor.
    Den Feiglingen liefen ein paar israelischge Soldaten über den Weg, haben sie auch als Geiseln mitgenommen, die Vergewaltiger , Mörder und Plünderer.
    Aber mit dem Pack was man ja auch auf deutschen Straßen sieht, räumt jetzt Israel auf, richtig so !
    An deinen Sätzen die du hier schreibst, arbeitest du aber noch, sonst sieht es selten dämlich aus wenn man eine Formuliersschwäche nicht verbergen kann.
    kreuzer

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Der Iran sammelt gerade ein Freiwilligenheer von 10 Millionen Dschihad Kämpfern zur Befreiung Jerusalems ein.
    Das ist gut und gleich an die Front, dann können sie im Iran auch keine Frauen mehr belästigen die das Kopftuch nicht richtig auf haben.
    kreuzer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Das ist gut und gleich an die Front, dann können sie im Iran auch keine Frauen mehr belästigen die das Kopftuch nicht richtig auf haben.
    kreuzer
    Was soll das für ein Kommentar sein?
    Sie scheinen keine/n Iraner/in zu kennen, sonst würden Sie nicht solchen Unsinn wiedergeben.
    Fällt alles auf Sie zurück.

Karte: Gewalt gegen Frauen
    Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, denn drei Finger zeigen direkt auf die eigene Person.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Tja da ist ja wohl hauptsächlich der männliche Musel dran schuld.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Na klar sie wollten Miltärbasen mit Mopeds angreifen, völlig klar. So stellt sich Klein Thosh den Krieg in Deutschland vor.
    Den Feiglingen liefen ein paar israelischge Soldaten über den Weg, haben sie auch als Geiseln mitgenommen, die Vergewaltiger , Mörder und Plünderer.
    Aber mit dem Pack was man ja auch auf deutschen Straßen sieht, räumt jetzt Israel auf, richtig so !
    An deinen Sätzen die du hier schreibst, arbeitest du aber noch, sonst sieht es selten dämlich aus wenn man eine Formuliersschwäche nicht verbergen kann.
    kreuzer
    Bei dir trieft der Boomer aus jeder Zeile.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [url=https://freeimage.host/i/JTWHPTu][img]https://iili.io/JTWHPTu.md.jpg

The final countdown

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer