User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2655 von 4794 ErsteErste ... 1655 2155 2555 2605 2645 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2665 2705 2755 3155 3655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.541 bis 26.550 von 47938

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Täusch dich nicht.
    Ich täusche mich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Globalisten.

Und wer sind deiner Meinung, die Globalisten?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Demo in Berlin. Das Establishment übertrifft sich mal wieder selbst:

„Ich freue mich über jeden, der heute da ist und die Botschaft vermittelt und weiterträgt“, so Kerner zu BILD. „Ich mache mich nicht abhängig davon, ob 1000, 5000 oder 100 000 kommen. Ich glaube, es ist richtig, gegen Antisemitismus, gegen Islamfeindlichkeit, gegen Rassismus, gegen Fremdenfeindlichkeit anzutreten.
    Kein Wort darüber, dass der Antisemitismus ausschließlich von Migranten ausgeht.
    Was wird hier mal wieder vermittelt ? Die Deutschen sind schuld.
    Wie verlogen kann man sein ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gäbe es diese Steinzeitreligionen nicht, die letzten Endes NICHTS Theologisches beinhalten, sondern nur die Macht der Priesterkaste zementieren, bsp. mit der besonders fragunwürdigen Praxis der Verstümmelung (Peritomé, Zirkumzision), die es schon vor etwa 4.000 Jahren in Ägypten gab, und davor auch bei den Steinzeitvölkern), so gäbe es diesen Religionsfaschismus nicht.

Auch hätte das einzige Buch der Hebräer, zu mehr waren sie kulturell nicht fähig, nicht die ersten GENOZIDE erwähnt, die von ihnen begangen wurden (und nicht von einem Gott X, den sie auch noch von den indigenen Nachbarvölkern übernommen hatten, da sie ein Nomadenvolk waren).

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    -
    Das älteste Dokument: Szene einer Beschneidung ägyptischer Männer auf dem über 4200 Jahre alten „Grab des Doktors“ in Sakkara.
    -
    Kommentar:
    Also stimmt es, was ich laufend schreibe:
    => es handelt sich bei den sog. Juden um aus dem Land Ägypten vertriebene Ägypter, die ihre "Tradition" beibehalten haben..
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Meloni ist die Parteiführerin die in der Tradition des Movimento Sociale Italiano steht auch wenn es für dich anscheinend nichts bedeutet.
    Seit Anfang der 90er Jahre steigt der Ausländeranteil erschreckend, weit vor Meloni.

Ich lebe offiziell in Norditalien bin aber rund 8 Monate auf Teneriffa

Es ist erschreckend dass du den Namen Benito als Usernamen hast, die 88 passt viel mehr

Anche con Draghi ce l'hai, allora dimostra di sapere fare meglio.
    Se in possesso del diploma di scuola media superiore ti iscrivi alla facoltà di Economia e Commercio e se, per ventura, riesci a concludere il ciclo di studi puoi dimostrare di cosa sei capace. Fino a quel momento dovresti tenere un profilo abbastanza sul bassino.
    Du bist ein Penner mehr nicht, was für ein Schulabschluss ich habe geht dich gar nichts an du Freak. Dein Judenfimmel geht mir auf den Sack. Ich fragte, wo du aus Italien kommst und nicht wo du dich aufhält interessiert keine Sau. Und rede bitte mit mir Deutsch, wir sind in einem, deutschem Forum du Judenarschlecker! Wenn du in Norditalien lebst, was zum Teufel willst du dann hier? Ist dir langweilig oder was?

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Behauptest Du etwa mit 2 Monaten HPF hättest Du schon den vollen Durchblick und weißt Alles besser als Leute wie ABAS mit 14 Jahren im HPF? Ist Dir klar, daß jedes Jahr im HPF mehr Info bietet als 5 Jahre Uni-Studium in Staats- und Sozial-Wissenschaften?
    Klar, wir haben hier auch einzelne Arschlöcher*innen, die mit Tunneblick und Scheuklappen blindlings der Urinspur ihrer Einpeitscher*innen folgen, aber offensichtlich bietet das HPF sogar denen die volle Freiheit des Wortes, auch wenn es die Worte Anderer sind.

Bis auf die Bengel sind alle Männer Engel
    Habe ich das behauptet? Der User Abas ist ein kluges Köpfchen! Von ihm kann man viel lernen, nur halte ich nicht viel vom Kommunismus.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gäbe es diese Steinzeitreligionen nicht, die letzten Endes NICHTS Theologisches beinhalten, sondern nur die Macht der Priesterkaste zementieren, bsp. mit der besonders fragunwürdigen Praxis der Verstümmelung (Peritomé, Zirkumzision), die es schon vor etwa 4.000 Jahren in Ägypten gab, und davor auch bei den Steinzeitvölkern), so gäbe es diesen Religionsfaschismus nicht.

Auch hätte das einzige Buch der Hebräer, zu mehr waren sie kulturell nicht fähig, nicht die ersten GENOZIDE erwähnt, die von ihnen begangen wurden (und nicht von einem Gott X, den sie auch noch von den indigenen Nachbarvölkern übernommen hatten, da sie ein Nomadenvolk waren).

-
    Das älteste Dokument: Szene einer Beschneidung ägyptischer Männer auf dem über 4200 Jahre alten „Grab des Doktors“ in Sakkara.
    -
    Kommentar:
    Also stimmt es, was ich laufend schreibe:
    => es handelt sich bei den sog. Juden um aus dem Land Ägypten vertriebene Ägypter, die ihre "Tradition" beibehalten haben..
    Buchreligionen sind etwas für komplette Idioten; es sind reine Märchengeschichten, die dort drin stehen, und das weiß auch jeder,
    der seine Sinne noch beisammen hat. Wir leben im 21. Jhd. und es gibt immer noch so viele, dumme Menschen?
    Pisa lässt grüßen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Buchreligionen sind etwas für komplette Idioten; es sind reine Märchengeschichten, die dort drin stehen, und das weiß auch jeder,
    der seine Sinne noch beisammen hat. Wir leben im 21. Jhd. und es gibt immer noch so viele, dumme Menschen?
    Pisa lässt grüßen.
    Die Gefahr besteht trotzdem, dass wir eine Art neuzeitliche Spätantike bekommen bzw. in diese hineingleiten.
    Damals war der Mechanismus zu Antikythera bereits bekannt, dann kamen die MONOtheisten, konnten sich an die mächtigen Regenten ankletten, haben sie manipuliert, und schnell hieß es:
    "Glaube, und forsche nicht nach dem Erkennbaren (studiere nicht die Physik, die irdische Welt)".
    Das dauerte bis zur Renaissance (genauer: ab dann gingen wir Humanisten gegen die Religionsfaschisten vor).

Die moderne Technik bedeutet nicht, dass der Mensch auch für diese Technik mental reif wäre.
    Er ist es nicht, das sehen wir doch laufend an den Inhalten der diversen User.

Rückschau:
    die Christen hatten den Griechen sogar verboten herzhaft zu lachen (Tragödie, Kommödie, etc.), andernfalls Bestrafung bis zum Tod.
    -
    Der Mechanismus von Antikythera
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Israel demonstriert im Gazastreifen jedenfalls sehr eindrücklich, wie man mit AmiWaffen unterm Arsch zwecks eigener billigster Landklauerei immer noch am aller skrupellosesten massenweise Zivilisten auslöscht. Diesbezüglich sind die Israelis also nur DAS Negativvorbild überhaupt. Ein aller grellstes Negativvorbild, an das sich Russland (und China) dann mal selbst erinnern können, wenn sie mal aus massenweise Zivilistenbeseitigung selbst für sich irgendwo billigste größere Vorteile herleiten könnten. Besonders Russland könnte das mal selbst wirkungsvoll umsetzen, z.B. per Vervielfachung ihrer Atomwaffen, und wenn es dann mal soweit wäre, bräuchten jedenfalls auch sie dann keinerlei Hemmungen mehr diesbezüglich zu haben...

Der WESTEN, immer gerne das größte und übelste Negativvorbild in allem selbst. Und in seinen eigenen totalitaristischen Krankheiten, seinen eigenen grellen Negativvorbildern, und in seinen eigenen Terrormethoden, sich z.B. per selbst nur terroristischer Stellvertreterkriegsplattform-Raffinessen die Welt untertan machen zu wollen, sicherlich komplett unwürdig und ungeeignet dieser Welt vorzustehen, nämlich das nur als komplett skrupellose Einseitigkeitsidiotie zugunsten eigener maximaler Vorteile...

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Und wer sind deiner Meinung, die Globalisten?
    Juden, Christen aber auch hochrangige Muslime.
    Bei diesen geheimen Freimaurer-Treffen stehen auch Leute aus der Türkei auf der Gästeliste.
    Ich finde du verallgemeinerst.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Juden, Christen aber auch hochrangige Muslime.
    Bei diesen geheimen Freimaurer-Treffen stehen auch Leute aus der Türkei auf der Gästeliste.
    Ich finde du verallgemeinerst.
    Ich vermute, dass der Weihnachtsmann dahinter steckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer