Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die bedingungslose Solidarität Deutschlands gegenüber Israel, und die Folgen, nach der Besetzung der SEMITEN von über 56 Jahren.
So sieht das Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen heute aus, über 60% der Wohnmonaden wurden von den aus Europa Eingewanderten zerstört.
Der Grund des Unfriedens hat einen Namen und eine Ursache:
=> Vertreibung der mosaischen Khazaren aus Europa, ausbaden sollen es die Palästinenser, die SEMITEN.
-
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird langsam Zeit ,dass die Palis sich nach Jordanien verkrümeln,schließlich soll Davids Reich wieder auferstehen.
Die Israelis werden Gaza eleminieren ,dann gibt es auch keine Probleme mit dem Festlandssockel mehr.
Es wäre doch gut, die persönliche Linie abzutragen und von Beleidigungen etc. abzusehen.
Es gibt ohnehin mehr als ausreichend Streß mit den Trollen, und noch mehr mit der hiesigen Israel Lobby, die pausenlos über die Schlechtigkeiten der SEMITEN predigt, wie deren Rabbiner, aber den Dreck und Gestank im eigenen Nest rosarot anfärbt und duftend besprüht.
Das war auch beim anderen Forum nicht anders, von dem ich bereits berichtete (=> "siehst Du einen Deutschen auf Dich zukommen, so balle Deine Hand zur Faust, und schlage ihm ins Gesicht, auch zweimal und dreimal"), bis dann die dortige Israel Lobby dauerhaft gesperrt wurde, und die Mitglieder dieser Israel Lobby sich innerhalb weniger Tage mehrfach und sich wiederholend neue Namen gaben, damit die Spur zu ihnen verlustig ginge.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Demo in Berlin. Das Establishment übertrifft sich mal wieder selbst:
Kein Wort darüber, dass der Antisemitismus ausschließlich von Migranten ausgeht.„Ich freue mich über jeden, der heute da ist und die Botschaft vermittelt und weiterträgt“, so Kerner zu BILD. „Ich mache mich nicht abhängig davon, ob 1000, 5000 oder 100 000 kommen. Ich glaube, es ist richtig, gegen Antisemitismus, gegen Islamfeindlichkeit, gegen Rassismus, gegen Fremdenfeindlichkeit anzutreten.“
Was wird hier mal wieder vermittelt ? Die Deutschen sind schuld.
Wie verlogen kann man sein ?
[Links nur für registrierte Nutzer]