User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 578 von 2539 ErsteErste ... 78 478 528 568 574 575 576 577 578 579 580 581 582 588 628 678 1078 1578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

War wieder ein schlechter Tag für Olliver. Jeder seiner Jubelbeiträge wurde seziert, widerlegt und als Propaganda entlarvt. Wie eigentlich an jedem Tag. Ich wäre frustriert, aber gefestigte Ideologen sind da anders drauf.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    War wieder ein schlechter Tag für Olliver. Jeder seiner Jubelbeiträge wurde seziert, widerlegt und als Propaganda entlarvt. Wie eigentlich an jedem Tag. Ich wäre frustriert, aber gefestigte Ideologen sind da anders drauf.
    Also hier auf dem Lande, Nördlich von München, sieht man schon mal Elektro Autos. Oliver macht also tolle PR, denn ein paar werden gekauft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

E-Automobilisten sind Masochisten. Ich stelle mir gerade vor wieviel Masochismus dazu gehoert, wenn ich den halben Tag
    an einer Tankstelle darauf warten muesste, bis 100 Liter Diesel in den Tank meines Landrover gelaufen sind. Ich tanke stets an LKW Dieselsaeulen. Der 100 Liter Tank ist in 60 Sekunden voll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also hier auf dem Lande, Nördlich von München, sieht man schon mal Elektro Autos. Oliver macht also tolle PR, denn ein paar werden gekauft
    Ein Nachbar ein paar Häuser weiter, hatte auch ein E-Auto.
    Der machts nun andersrum. Der sucht jetzt ne richtig luxuriöse Karre (Verbrenner).

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    E-Automobilisten sind Masochisten. Ich stelle mir gerade vor wieviel Masochismus dazu gehoert, wenn ich den halben Tag
    an einer Tankstelle darauf warten muesste, bis 100 Liter Diesel in den Tank meines Landrover gelaufen sind.

Ich tanke stets an LKW Dieselsaeulen. Der 100 Liter Tank ist in 60 Sekunden voll!
    So ein E-Auto kann ja schon Sinn machen. Wenn man Solarpanele hat und entsprechnde Speicher dass man die Kiste über Nacht kostenlos laden kann.
    Aber das sind absolute Einzelfälle.

Stell dir mal vor ein Hochhaus in der Stadt. 40 Wohneinheiten und jeder hat ne Kiste an der Steckdose. Wie soll das gehen?

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Der Ausstieg aus dem Verbrenner ist politisch beschlossene Sache.
    Ich würde ja auch auf alternative Kraftstoffe setzen...aber das wurde ideologisch verhindert.
    Die Deutschen hatten fast 80 Jahre lang den Vorsprung bei Autos...jetzt ist es halt rum.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ...................
    Stell dir mal vor ein Hochhaus in der Stadt. 40 Wohneinheiten und jeder hat ne Kiste an der Steckdose. Wie soll das gehen?
    so ist es! Wird nie ein toller Renner deshalb werden. in den USA wird das schon Alles abgespeckt, praktisch unverkäuflich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    E-Autos sind nicht das Problem. Es ist die fehlende Infrastruktur.

Wäre Deutschland clever, würde es sich aus den E-Autos verabschieden. Der Vorsprung anderer ist zu groß.
    Stattdessen lieber an Batterien arbeiten die in 1Minute wieder knallevoll sind.
    Wird es nie geben...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wird es nie geben...
    Keine Ahnung. Dafür bin ich zu wenig Wissenschaftler.
    Aber vor ein paar Jahren hat auch noch jeder geglaubt, der C64 wäre der ultimative Computer..

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zumindest wurde das lauthals verkündet, weil man auf der woken Welle mitschwimmen wollte. Dann ist man untergegangen.
    Vergiss nicht was Staat und Kommunen bei Mercerdes einkaufen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer