War wieder ein schlechter Tag für Olliver. Jeder seiner Jubelbeiträge wurde seziert, widerlegt und als Propaganda entlarvt. Wie eigentlich an jedem Tag. Ich wäre frustriert, aber gefestigte Ideologen sind da anders drauf.
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
War wieder ein schlechter Tag für Olliver. Jeder seiner Jubelbeiträge wurde seziert, widerlegt und als Propaganda entlarvt. Wie eigentlich an jedem Tag. Ich wäre frustriert, aber gefestigte Ideologen sind da anders drauf.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
E-Automobilisten sind Masochisten. Ich stelle mir gerade vor wieviel Masochismus dazu gehoert, wenn ich den halben Tag
an einer Tankstelle darauf warten muesste, bis 100 Liter Diesel in den Tank meines Landrover gelaufen sind. Ich tanke stets an LKW Dieselsaeulen. Der 100 Liter Tank ist in 60 Sekunden voll!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

So ein E-Auto kann ja schon Sinn machen. Wenn man Solarpanele hat und entsprechnde Speicher dass man die Kiste über Nacht kostenlos laden kann.
Aber das sind absolute Einzelfälle.
Stell dir mal vor ein Hochhaus in der Stadt. 40 Wohneinheiten und jeder hat ne Kiste an der Steckdose. Wie soll das gehen?
Der Ausstieg aus dem Verbrenner ist politisch beschlossene Sache.
Ich würde ja auch auf alternative Kraftstoffe setzen...aber das wurde ideologisch verhindert.
Die Deutschen hatten fast 80 Jahre lang den Vorsprung bei Autos...jetzt ist es halt rum.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“