User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2653 von 4762 ErsteErste ... 1653 2153 2553 2603 2643 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2663 2703 2753 3153 3653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.521 bis 26.530 von 47614

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du siehst nur Titten?

Hast Du schon gelesen, was Erdogan mit den israelischen Staatsterroristen in Sachen SEMITEN (Palästinenser) plant bzw. besprochen haben soll?

Ich habe es hier noch nicht gepostet, weil ich dazu noch keine österreichischsprachigen Berichte gefunden habe.
    ...das war nur ein spässchen von mir, selbsverständlich ist sowas zum verurteilen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was schwafelst Du wieder für einen Käse. Du hast keinerlei Ahnung. Jugoslawien, war die CIA Operation "Riot" dort mit Mord, Tot, 156 PR Agenturen, Jugoslawien zu zerschlagen. siehe Robert Baer, CIA Offizier und andere Fakten und Generäle.
    belegbar ist
    halt einfach den Mund, wenn Du keine Ahnung hast
    Die Serben haben damals ein Voelkermord an den Muslimen begangen, der belegbar ist.

Die Amerikaner hatten an diesem Konflikt zunaechst kein Interesse und ueberliessen die Verantwortung den Europaern, die wie erwartet, ueberfordert waren. Die Geschichte der Serben koennen diesbezueglich abweichen, aber international nicht relevant.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Erdogan ist auch nur eine Marionette der zionistischen Hochfinanz, das ist eh alles Theater
    Sag ich schon lange.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sollen doch einfach alle nach Deutschland. Dann ist dieses leidige Thema endlich beendet. Duisburg-Marxloh bietet sich doch passenderweise an.
    Ich wuerde die Bundeslaender in Ostdeutschland vorschlagen, damit die Zuwanderung nach Abneigung gerecht verteilt wird.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich wuerde die Bundeslaender in Ostdeutschland vorschlagen, damit die Zuwanderung nach Abneigung gerecht verteilt wird.
    Es gibt keine Bundesländer in Ostdeutschland,- in Ostdeutschland gibt es nur Provinzen- wie das oberschlesische Kohlerevier zum Beispiel...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Serben haben damals ein Voelkermord an den Muslimen begangen, der belegbar ist.
    Du Toter solltest dich wieder in deine Gruft verkriechen und Würmer fressen. Das was du hier aussonderst ist absoluter Bullshit!

Die Amerikaner hatten an diesem Konflikt zunaechst kein Interesse und ueberliessen die Verantwortung den Europaern, die wie erwartet, ueberfordert waren. Die Geschichte der Serben koennen diesbezueglich abweichen, aber international nicht relevant.
    Wie gesagt:

- Du hast keine Ahnung!
    - Laberst nur Müll!
    - und bist eh schon an Krebs gestorben!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Toter solltest dich wieder in deine Gruft verkriechen und Würmer fressen. Das was du hier aussonderst ist absoluter Bullshit!

Wie gesagt:

- Du hast keine Ahnung!
    - Laberst nur Müll!
    Beim Thema Jugoslawien und völkerrechtswidriger Überfall der USA/NATO/Deutschland hat jeder seine eigene Wahrheit.
    Es bringt nichts, ich habe einst auch den Fehler gemacht darüber zu berichten.

Sonderbarer Weise fangen die deutschen Medien jetzt an, nach Jahren, in etwa meine Inhalte, die bereits vor vielen Jahren vorgetragen, als ==> EIGENE Gedanken zu vermarkten, bsp. ob der Überfall auf Jugoslawien nicht doch eine Art Vorbereitung auf die Krim wäre.

Meine Formulierung seit 1999:
    # Phase 1: Jugoslawien, eine Vorbereitung aus später, auf Phase 2
    # Phase 2: aktuelle Ereignisse
    # meine Worterfindung in 1999: "politische Mäeutik".

G20 - keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Wie gesagt:

- Du hast keine Ahnung!
    - Laberst nur Müll!
    Du bit ein Schwachkopf. Nicht ich wuerde die Wuermer fressen, sondern die Wuermer mich. Wieviel haben wir heute wieder intus? Erzaehle deine Geschichte zu Jugoslawien, die international anerkannt waere.

Beim Thema Jugoslawien und völkerrechtswidriger Überfall der USA/NATO/Deutschland hat jeder seine eigene Wahrheit.
    Es bringt nichts, ich habe einst auch den Fehler gemacht darüber zu berichten.
    Es gibt zu diesem Thema ganz klare Tatsachen! Dieser Strolch, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht und mit Doppelaccounts Stränge zerschreddert und nur provoziert hat, labert nur Blödsinn daher.

G20 - keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich kann es keine Verurteilung geben, da es eine Reaktion auf eine Aggression der NATO ist.

Du bit ein Schwachkopf. Nicht ich wuerde die Wuermer fressen, sondern die Wuermer mich. Wieviel haben wir heute wieder intus? Erzaehle deine Geschichte zu Jugoslawien, die international anerkannt waere.
    Dein zerfallenes Resthirn hat das nicht verstanden, aber ich meine es ganz genau so, wie ich es geschrieben habe!

Solche Grufties und Zombies wie du, müssen sich irgendwie ernähren und das sind in deinem Fall Würmer.

Bez. deinen Lügen zu Jugoslawien, habe ich dich binnen 5 Sekunden zerstört! Links und Bilder gepostet und sogar Persönlichkeiten zitiert, wer wann und wo, was gemacht hat.
    Genauso navy.

Von daher kurdo, langweilst du uns nur noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer