User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Serben haben damals ein Voelkermord an den Muslimen begangen, der belegbar ist.
Die Amerikaner hatten an diesem Konflikt zunaechst kein Interesse und ueberliessen die Verantwortung den Europaern, die wie erwartet, ueberfordert waren. Die Geschichte der Serben koennen diesbezueglich abweichen, aber international nicht relevant.
Beim Thema Jugoslawien und völkerrechtswidriger Überfall der USA/NATO/Deutschland hat jeder seine eigene Wahrheit.
Es bringt nichts, ich habe einst auch den Fehler gemacht darüber zu berichten.
Sonderbarer Weise fangen die deutschen Medien jetzt an, nach Jahren, in etwa meine Inhalte, die bereits vor vielen Jahren vorgetragen, als ==> EIGENE Gedanken zu vermarkten, bsp. ob der Überfall auf Jugoslawien nicht doch eine Art Vorbereitung auf die Krim wäre.
Meine Formulierung seit 1999:
# Phase 1: Jugoslawien, eine Vorbereitung aus später, auf Phase 2
# Phase 2: aktuelle Ereignisse
# meine Worterfindung in 1999: "politische Mäeutik".
G20 - keine Verurteilung Russlands
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt zu diesem Thema ganz klare Tatsachen! Dieser Strolch, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht und mit Doppelaccounts Stränge zerschreddert und nur provoziert hat, labert nur Blödsinn daher.
Natürlich kann es keine Verurteilung geben, da es eine Reaktion auf eine Aggression der NATO ist.
Dein zerfallenes Resthirn hat das nicht verstanden, aber ich meine es ganz genau so, wie ich es geschrieben habe!
Solche Grufties und Zombies wie du, müssen sich irgendwie ernähren und das sind in deinem Fall Würmer.
Bez. deinen Lügen zu Jugoslawien, habe ich dich binnen 5 Sekunden zerstört! Links und Bilder gepostet und sogar Persönlichkeiten zitiert, wer wann und wo, was gemacht hat.
Genauso navy.
Von daher kurdo, langweilst du uns nur noch.![]()