User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2645 von 4737 ErsteErste ... 1645 2145 2545 2595 2635 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2655 2695 2745 3145 3645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.441 bis 26.450 von 47367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen

Das ist Uwe Dziuballa (Abraham Foxman würde seinen Nachnamen wohl "Jew Baller" aussprechen ), ein inzwischen überregional bekannter "Jude", der mit seinem "jüdischen" Restaurant Schalom das "Jüdische Leben" in Chemnitz florieren lässt.

Der bekanntere Stephan J. Kramer hingegen macht im Gegensatz zum "Jew Baller" aus Chemnitz überhaupt keinen Hehl daraus, dass er zeitgleich mit seinem Eintritt in den Staatsdienst bzw. ins Politikmarketing, zum "progressiven Judentum" konvertierte.
    Ihm kommt aber zugute, dass er als vom Phänotyp her schon eher zum Nahen Osten passt und vielleicht von daher weniger kompensieren muss.
    Und was weiter?

Es gibt nun einmal Menschen ohne Charakter, die für etwas mehr auch ihre Großmutter verkaufen würden.

Und der darüber, ob der nun ein Lokal hat oder nicht ist für mich unbedeutend.
    Seine islamische Mütze braucht der nicht aufsetzen, jeder sieht dass er KEIN SEMIT ist.

Was wollen Sie mir mit Ihrem Post mitteilen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wer wie Merkel, Scholz und Co erst Millionen junger, teils bürgerkriegserprobter Araber ins Land lässt und solche unverantwortlichen Äußerungen wie die von Niebel nicht juristisch verfolgt, der will den inneren Frieden bei uns endgültig zerstören.

Ich unterstelle Vorsatz. Der tiefe Staat der BRD sucht schon lange nach Vorwänden, um einen Ausnahmezustand auszurufen. Er unterschätzt aber die Schafsgeduld des BRDlings. Deshalb hat er den Rollater-Putsch geschaffen. Das hat allerdings sogar im Mainstream Gelächter ausgelöst.

Ein Bürgerkrieg zwischen Einheimischen und Moslems könnten den ersehnten Ausnahmezustand begründen. Vergessen wir nicht - wir stehen vor der Staatspleite und stolpern von einer Krise in die andere.

Wir haben dann gar nichts mehr zu lachen und zu sagen haben.
    Ich halte das auch alles fuer extrem gefaehrlich, weil wirklich der innere Frieden in der BRD auf dem Spiel stehen koennte.

Waere ich Chefin des VS dann wuerde ich genau das so auch kommunizieren.

Dem neofaschistischen NWO-Machtkartell traue ich jedenfalls nicht ueber den Weg.

Bei den Palis muss man strikt zwischen den Moderaten und den Terroristen unterscheiden.

Herr Nebel macht den Eindruck, als ob die IDF die Zivilisten in Gaza alle bekaempfen wolle, erklaertes IDF-Ziel ist aber die Vernichtung der Hamas-Strukturen in Gaza.

Die IDF will dort gewiss keinen reinen Parkplatz oder Fussballplatz erschaffen.

Ich bin mir sicher, dass in Gaza Palis wieder angesiedelt werden. Die muessen dann aber moderat sein und dem Terror gegen Israel abschwoeren.

Gaza wird irgendwie von der IDF kontrolliert werden muessen.

Die Einstaatenloesung mit dem Staat "Palaestina-Israel" wuerde ich mit Hilfe der Saudis, der Russen, Chinas und des Irans herbeifuehren wollen, da nachhaltig und weil man dann die gesamte Region mit ins Boot nehmen koennte ( Fair World Order / BRICS / Seidenstrasse ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele BRD-Politiker werden wahrscheinlich auch vom Mossad erpresst ?

Waere ich Chefin des Mossads wuerde ich das Aushorchen von BRD-Politikern auf meine Prioritaetenliste stellen.

Hier bei mir in Berlin sollen allein an die 100 Mossad-Agenten fest stationiert sein.

Das ist schon eine hohe Zahl und zeigt, dass Israel Berlin und der antideutschen woken BRD schon eine hohe Bedeutung zumisst.

Wichtig ist dabei auch das Ausspionieren von BRD-Politikern.

Dass vor allem Kinderficker vom Mossad erpresst werden, finde ich schon ok.
    Es wäre doch gelacht, wenn jemand wie du, mit exklusiven Einblicken und Kontakten zum weltbesten Geheimdienst des Universums, nicht selbst auch zu diesen "100" gehören würde, die in Berlin für den Mossad tätig sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Tränengasschwaden der israelischen Armee umhüllen Palästinenser bei der Olivenernte, dabei unterstützt von internationalen Friedensaktivisten:
    Westjordanland, Mitte Oktober, nahe der illegalen israelischen Siedlung Ma'on.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Und das geht seit über 50 Jahren so.

Die Frage nach dem auslösenden Faktor der HAMAS, zumal ohne Kenntnisse der Hintergründe, kan nur als Frage des Agnostikers (deutsch: Unwissenden)
    oder als rhetorische Frage der böswilligen Israel Lobby erkannt werden.
    Wer ist der Täter, wer betreibt den Genozid?
    Alles ist bekannt.

Warum tun Sie als Bundesdeutscher so, als wüssten Sie davon nichts?
    -
    Es gibt einen grenzenlosen HASS der eingewanderten Juden auf SEMITEN, die sollen ausgelöscht werden.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es wäre doch gelacht, wenn jemand wie du, mit exklusiven Einblicken und Kontakten zum weltbesten Geheimdienst des Universums, nicht selbst auch zu diesen "100" gehören würde, die in Berlin für den Mossad tätig sind.
    Die wuerden mich offiziell nie nehmen, weil ich viel zu NWO-kritisch und prorussisch eingestellt bin.

Zudem bin ich politisch unkorrekt.

Ich ecke zu sehr an und verderbe es recht schnell mit Autoritaeten. War schon frueher bei mir im militaerisch-industriellen Komplex so. Deshalb musste ich dort auch mit der Arbeit aufhoeren.

Der Mossad hat keinerlei Verwendung fuer Leute wie mich, weil die dort mehr oder weniger Agenten brauchen, die gehorchen und parieren. Viele duerfen sich auch kritisch sich selbst nicht hinterfragen.

Deshalb kam es ja auch zu diesem Desaster wie am 7.10.

Haette ich im Mossad das Sagen gehabt, waere es zu diesem Desaster gewiss nicht gekommen, weil ich viel zu misstrauisch bin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...es wird solange gezünselt bis es kracht / brennt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jahrzehntelang war der Pazifismus und die Diplomatie (als Alternative zum Krieg) aufgrund des Ausgangs des 2. Weltkriegs in Deutschland und Japan unantastbare Staatsräson. Deutsche und Japaner wurden von UKUSA als respektierte Good Cops und Unterhändler um die Welt geschickt, um die "Pax Amerika" auf unautoritäre und süße Art und Weise auf dem Planeten zu etablieren und durchzusetzen.

Dann änderte sich im Laufe der letzten 20 Jahre die weltpolitische Großwetterlage dramatisch und der von den Angelsachsen den Deutschen und Japanern auferlegte Pazifismus war nicht mehr im Interesse von UKUSA. Die ach so heilige Staatsräson aus den heiligen Lehren des 2. WK begann zu bröckeln.
    Der ehemalige Bundespräsi Köhler machte auf diese neue, sich anbahnende Rolle Deutschlands aufmerksam, aber weil der BRD-Powerbürger vor über 10 Jahren mental noch nicht reif für diese neue Rolle war, sondern sich an die Rolle des "geschichtsgeläuterten Friedensengels" gewöhnt hatte, wurde auf den ÜBERBRINGER DER NACHRICHT herumgehackt, so als sei die neu angedachte Rolle Deutschlands seine Entscheidung gewesen, woraufhin Köhler entnervt und folgerichtig zurücktrat.

Fazit: Was heute noch alternativlose Staatsräson ist, kann von den genau selben Leuten, aufgrund neuer politischer Entwicklungen, innerhalb kurzer Zeit als Naivität und Realitätsfeindlichkeit ausgelegt werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wer wie Merkel, Scholz und Co erst Millionen junger, teils bürgerkriegserprobter Araber ins Land lässt und solche unverantwortlichen Äußerungen wie die von Niebel nicht juristisch verfolgt, der will den inneren Frieden bei uns endgültig zerstören.

Ich unterstelle Vorsatz. Der tiefe Staat der BRD sucht schon lange nach Vorwänden, um einen Ausnahmezustand auszurufen. Er unterschätzt aber die Schafsgeduld des BRDlings. Deshalb hat er den Rollater-Putsch geschaffen. Das hat allerdings sogar im Mainstream Gelächter ausgelöst.

Ein Bürgerkrieg zwischen Einheimischen und Moslems könnten den ersehnten Ausnahmezustand begründen. Vergessen wir nicht - wir stehen vor der Staatspleite und stolpern von einer Krise in die andere.

Wir haben dann gar nichts mehr zu lachen und zu sagen haben.
    Terror durch Moslems?

Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
    Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
    die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben
    ,

Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
    Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
    sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach dem Gesamtbild der Lage, angedenk der tatsaechlichen Absichten, die zu Gruendung des Staates Israels im Nahen Osten fuehrte, kann ich unbefangen zu der neutralen, sachlichen Bewertung kommen das alle Voelker und Regierungen des Nahen Ostens von den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals in der unlauteren Absicht der Mehrung von Macht und Mammon skrupellos instrumentalisiert wurden.

* Lange Zeit vor der Gruendung des Staates Israel, vor dem 2. Weltkrieg und vor dem Holocaust, haben die Organisation der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, allen voran dabei einflussreiche juedische Kapitalisten aus England und Frankreich konstruktive, systematische Vorbereitungen zur Umsetzung ihrer Absichten getroffen und aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker, ihr Kapital dazu eingesetzt die Voelker im Nahen Osten zu spalten und zu zersetzen.

Der " Judenstaat " Israel wurde von zionistischen Kapitalisten konstruiert um als wirksames Werkzeug zur Mehrung von Macht und Mammon im Nahen Osten eingesetzt zu werden.

Man muss den Tatsachen unverblendet ins Auge sehen. Es gibt nur eine Loesung, weil der Nahe Osten " von unten heraus ", aus eigener Kraft der Voelker nicht mehr stabilisiert und befriedet werden.

Man muss die Schlangenkoepfe der sefardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und ihre politischen Marionetten zeitgleich und global militaerisch entmachten. Dabei handelt es sich weltweit nur um wenige Tausende. Die volks- und weltschaedlichen juedischen Kapitalisten nebst ihrer Organisationen gehoeren entmachtet, enteignet militaerstandgerichtlich verurteilt und exekutiert.

Erst wenn das vollbracht ist, kann im Nahen Osten und global wieder Frieden, Sicherheit und wirtschaftliche Stabilitaet eintreten.

In etwa.Nicht schlecht für einen Osmanen.
    Wobei du die Aschkenazim Leute nicht mitgezählt hast und die sitzen in Nj am Hebel und in der Likkud.
    Die ganzen "Franzosen" wie Zemmour ,Lang,BHL sind eigentlich algerische Separthim und mischen beide Seiten des Mittelmeeres auf.
    Die Tochter von Azoualy spielt auf beiden Seiten Karten.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Terror durch Moslems?

Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
    Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
    die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben
    ,

Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
    Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
    sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
    Nur weil du diesen blödsinnigen Quatsch andauernd wiederholst, wird er nicht wahrer. Mohammedaner terrorisieren
    immer Andersgläubige, wenn sie sich von der Weltöffentlichkeit unbeobachtet und in der überlegenen Position wähnen,
    unabhängig davon, ob sie vorher angegriffen wurden oder nicht.
    Da kannst du noch so viele Rechtfertigungsversuche islamischen Terrors in Europa hier posten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Jahrzehntelang war der Pazifismus und die Diplomatie (als Alternative zum Krieg) aufgrund des Ausgangs des 2. Weltkriegs in Deutschland und Japan unantastbare Staatsräson. Deutsche und Japaner wurden von UKUSA als respektierte Good Cops und Unterhändler um die Welt geschickt, um die "Pax Amerika" auf unautoritäre und süße Art und Weise auf dem Planeten zu etablieren und durchzusetzen.

Dann änderte sich im Laufe der letzten 20 Jahre die weltpolitische Großwetterlage dramatisch und der von den Angelsachsen den Deutschen und Japanern auferlegte Pazifismus war nicht mehr im Interesse von UKUSA. Die ach so heilige Staatsräson aus den heiligen Lehren des 2. WK begann zu bröckeln.
    Der ehemalige Bundespräsi Köhler machte auf diese neue, sich anbahnende Rolle Deutschlands aufmerksam, aber weil der BRD-Powerbürger vor über 10 Jahren mental noch nicht reif für diese neue Rolle war, sondern sich an die Rolle des "geschichtsgeläuterten Friedensengels" gewöhnt hatte, wurde auf den ÜBERBRINGER DER NACHRICHT herumgehackt, so als sei die neu angedachte Rolle Deutschlands seine Entscheidung gewesen, woraufhin Köhler entnervt und folgerichtig zurücktrat.

Fazit: Was heute noch alternativlose Staatsräson ist, kann von den genau selben Leuten, aufgrund neuer politischer Entwicklungen, innerhalb kurzer Zeit als Naivität und Realitätsfeindlichkeit ausgelegt werden.
    Der "Kalte Krieg" ging eigentlich immer weiter mit Kriegen (Vietnam, Irak, Jugoslavien) und Vertragsbruch durch die USA, Atomrüstung hier und Nato-Osterweiterung.

Ein wichtiger Wendepunkt für die BRD war der Beginn des "War onTerror", ausgelöst durch das größte Terror-False-Flag-Event der Geschichte am 11.9.2001!
    Ab da wird nicht nur die USA sondern auch die BRD (sogar mit massgeblicher Beteiligung) in Angriffskriege zugunsten IsraHells getrieben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer