User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Israel mit einer aus Osteuropa eingewanderten Bevölkerung führt einen ungerechten Krieg.
Israel will die SEMITEN aus ihrer Heimat vertreiben und auslöschen.
Das versucht es seit über 50 Jahren.
Nun beklaagt sich Israel, dass die SEMITEN (Araber) ihnen die Arbeit der Vertreibung und Auslöschung nicht abnehmen und die Palästinenser nicht bei sich afnehmen.
Es hat also Gründe warum dieser Name Jude von den Völkern gehasst ist.
Ud das ist ein Thema der Akademie, damit nicht nur vom Opfer gesprochen werde, sondern auch vom Täter, denn es hat manche Taten gegeben.
Persönlich sanktioniere ich inzwischen alles sog. Jüdische.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Quelle mit Video:
Adam Albilya - אדם אלביליה
@AdamAlbilya
INCREDIBLE: Jewish Students Dance-Rally Against Antisemitism at University of Illinois ❤️
Jewish students protested against the surging Jew-hate at the University of Illinois, emphasizing the importance of not being afraid to voice, show, and express their Jewish identity and support for the Jewish nation in public spaces.
One of the organizers stated, "The floors in this university area were covered with antisemitic graffitis, so we danced on it, because that's the best response to antisemitic incidents - not being afraid to be Jewish and support Israel, including even in public."
Well said 💯
Thank you, dear students!
VIDEO
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Corona-Zeit ist vielen die demokratische Maske heruntergefallen. Der Faschismus hat seine hässliche Fratze gezeigt. Im Ukraine-Krieg ist das so weitergegangen. Russen wurden zu Untermenschen erklärt. Wer für Frieden gewesen ist, musste Verleumdung und Diffamierung aushalten oder sah sich sogar auf ukrainischen Todeslisten, ohne dass es die Bundesregierung gejuckt hätte.
Der Gaza-Krieg lässt weitere Masken fallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Rüstungslobbyist und Ex-Bundesminister Nebel findet, aus dem Gaza-Streifen könne man einen Parkplatz machen
Das ist das Menschenmaterial, das uns regiert(e). Es ist einfach nur menschenverachtend und abscheulich.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
...es wird solange gezünselt bis es kracht / brennt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige kennen mich - viele können mich.