User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Türkische Lira war immer eine Schrott Währung, durchaus 100 % Inflation und das vor 50 Jahren. Unter Atatürk, konnte man für ein Lira, ein Haus kaufen. 3 Nullen streichen, bei der Währung brachte auch Nichts, weil die ausl. Finanzberater, Vertreter der Goldman & Sachs, oder Rothschuld Banden waren und jeder Währung kaputt machen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und?
Wie sieht denn die Gesamtsituation aus??
Setze dazu dann mal die BIP-Verschuldung USA /Russland in Relation.
Danach haben die Russen einen "ganzen Haushalt in Reserve"
bis sie mal bei der Verschuldung in die Nähe der USA kämmen.
Also können sie ca. 4 Jahre dies durchhalten und wären dann erst auf dem Stand der USA.
Da sie aber gleichzeitig ihre Handelsbeziehungen neu organisiert haben
dürfte sich deren Einnahmesituation nicht sehr ändern.
Also sind wir dann nach wie vor, die in den Hintern Gekniffenden!
Vorallem wenn die Russen in den oben genannten 4 Jahren sich die Ukraine zurückholen.
Die bauen die Russen dann wieder auf.
Die Amis haben ihre Waffen gegen Kredit an die Ukraine geliefert,
die die Ukraine nun/dann mit europäischem geschenkten Geld bezahlt,
solange sie noch nicht wieder von den Russen vereinnahmt worden ist,
heisst, die USA saugen darüber das Geld aus Europa ab, wie mit einem Staubsauger.
Wir haben dann wieder 2 Grossmächte und ein wirtschaftlich schwaches Europa dazwischen!
Da macht meine Frage von vorher doch wohl Sinn?
Ich bin keine Frau, meine Natur ist eine andere.
Will ich einen Doktortitel, so arbeite ich hierauf zu, und schreibe mich nicht in der Akademie ein, um einen Doktor kennenzulernen und ihn zu ehelichen, um dann Frau Dr. genannt zu werden.
Das hatte ich aber schon mehrfach erwähnt, zuletzt hier, nur kommt es icht an:
Mein Post:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Falsch!
Du solltest nicht Ideologie zur Beurteilung heranziehen, sondern Zahlen!!!!!!!!!!
Russland hatte schon VORHER seine Verschuldung drastisch runtergefahren, heisst
es hat nun diese "Differenz als Reserve".
Russland war schon bei ca. 7,5 % des BIP im Jahre 2008,
danach stieg die Verschuldung langsam wieder an und lag in den letzten Jahren
d.h. seit 2020 immer so um die 20 %.
Dazu im Vergleich die USA
Die USA lagen 2020 bei ca.133% und es ist seit dem etwas gefallen,
aber immer noch über 120%