[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich mag den Erdogan immer mehr...ein echter Anführer.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich mag den Erdogan immer mehr...ein echter Anführer.
Die Angaben der lpB BW ueber die Russische Relvolution sind gut recherchiert und stimmen.
Gerade die Sonderausgabe kann ich unbedingt empfehlen!
100 Jahre Roter Oktober
Zur Weltgeschichte der Russischen Revolution
Hg. Jan Claas Behrends, Nikolaus Katzer, Thomas Lindenberger, Berlin 2017
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Es sind nicht alles Luegen und Desformationen was in den westlichen Medien publiziert wird. Ausserdem bist Du kein Kommunistenfreund sondern als rechtsextremer, kapitalistisch verkommener, schwuler Deutscher genau das Gegenteil und daher in der Bewertung der Ereignisse ueber die Russische Revolution entweder befangen bzw. ueberfordert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“