User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich gehe nur noch selten darauf ein. Im Prinzip ist es immer die selbe Leier: Mach ne Probefahrt! Das fetzt! Es kostet mich nichts!
Mir reicht schon die Ladeinfrastruktur in unserer Stadt, um da nicht mitmachen zu wollen. Die wenigen Ladesäulen sind weitab der urbanen Wohnstruktur oder in einem Parkhaus, wo ich fürs Unterstellen bezahlen muss.
Winterreichweite ist immer etwas weniger.
Da stellt man sich drauf ein und gut ists!
Denn auch ein Verbrennerfahrer weiß,
dass der Winterverbrauch höher ist.
Außer bei eAutoHassern.
Und auch die Oslo-Meldung ist reißerischer FAKE.
Hm, wenn das tatsächlich so wäre würde ich auf Service disruptions | [Links nur für registrierte Nutzer] entsprechende Infos erwarten. Aber da sind nur ein paar normale Änderungen sowie Hinweise auf Änderungen zum Fahrplanwechsel zu sehen, keine Hinweise auf einen „Zusammenbruch des...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn du meinst,
dass Altenpflegefahrten sinnlos sind?
Auch andere Fahrten haben immer einen Sinn,
wobei es ja wuscht wäre, der Saft ist ja GRATIS,
auch wenn wir dann vor Ort eine Wanderung mit Cafe-Besuch machen.
Danach ist der Tesla VOLL.
Zeit fürs Radl nehmen wir uns immer in den MENSCHENGEMACHTEN Megadürre-Regenpausen!
Meine Frau braucht den Wind im Gesicht,
das bläst durch.....
![]()
Neuere Entwicklungen wie zB NA-ion-Akkus sind Kälte-unempfindlicher und können auch bei fetten Minusgraden ordentlich laden.
Und die Batterietechnik verbessert sich immer weiter,
deshalb gibt TESLA jetzt schon 250.000 km Garantie, wenn du die Akku-Steckdosenleistung dazurechnest, über 300.000 km.
und billiger werden sie auch.