User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Quelle.
Nur die Amerikaner, NATO hat 100 Militär Operationen in den letzten 30 Jahren organisiert, inklusive Morde
Tolle Stadt, wenn man mit den Deutschen Slums, Drogen Höllen, Kinder und Frauen Handel überall auch in den USA vergleicht.
Sauber, sicher, keine Drogen Umschlags Plätze, Super Parks und nicht Spekulations Beton von Irren, wie in den USA; Europa, Deutschland
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gut erkannt. Ich hatte mich schon damals gefragt, wie man die Übergangszeit - die ich mal locker auf 15 bis 20 Jahre ansetzen würde - ohne die Kernkraftnutzung zu bewältigen gedachte.
Bei mir verhält es sich so: Der Gedanke an ein ökologisch-nachhaltiges Wirtschaften bei gleichzeitiger Reduzierung der fossilen Energieträger ist der richtige; es mangelt aber an der vernunftbasierten Umsetzung. Die Grünen wollten ein Hauruck, auf biegen und brechen, und das geht halt nicht.
Schon gar nicht vor dem Hintergrund der veränderten weltpolitischen Lage, die der Ukrainekrieg und das neue Verhältnis zu Russland mit sich bringen...
"Erst voriges Jahr wurde beim Moskauer Innenministerium ein Amt für Drogenbekämpfung eingerichtet. Auf eineinhalb Millionen schätzt die Behörde die Zahl der Rauschgiftsüchtigen in der Sowjetunion, bestenfalls 100 000 könnten medizinisch betreut werden."
Das war 1991.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Statistiken zum Drogenkonsum in Russland sind alarmierend. Jeden Monat sterben 5.000 Menschen an Drogen. Zum Vergleich: In den USA gab es im gesamten letzten Jahr 8.000 Tote."
Das war 2016!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Expertenschätzungen ist Russland der mit Abstand größte Verbraucher von Heroin weltweit. Hier werden zwanzig Prozent der weltweiten Heroin-Bestände umgesetzt. Das ist im Vergleich 3,5 mal mehr als in den USA und Kanada zusammen oder doppelt so viel wie in China. Das Durchschnittsalter der Drogentoten beträgt 28 Jahre.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)