+ Auf Thema antworten
Seite 2608 von 4832 ErsteErste ... 1608 2108 2508 2558 2598 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2618 2658 2708 3108 3608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.071 bis 26.080 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Apostel der Hebräer sollte sich mit Halbwahrheiten nicht überanstrengen,.
    Das jüdische Element ist bekannt, es ist die pure Diktatur seines Gottes, vielleicht mit enem Tierkopf, und seiner Priester:
    --
    Prosor: Kampf der Demokratie gegen Barbarei
    Der israelische Botschafter Ron Prosor betonte als Gast der Konferenz, es gehe um den Kampf der Demokratie gegen Barbarei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]..............
    Einer der Israeli Spinner mehr, welche die Palis von Grund und Boden vertrieben haben, ihr Wasser stehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was ist denn "der Terror"? Auch das organisierte Massentöten der Israeliten von Frauen und Kindern oder ihr Finanzieren der Kriege?
    Natürlich ist das auch Terror !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Ich find's ja grundsätzlich auch nicht gut, dass die Palis das jetzt ausbaden müssen, was gegenüber den Juden in Europa verbockt wurde...Aber jetzt isses halt so.

Wenn's nach mir gegangen wäre, gäbe es gar kein Israel im Nahen Osten.
    Stattdessen hätten die Juden nach WKII einfach ganz Deutschland bekommen.
    Wo kommst Du den her ,mit Deinen Grünen Ansichten ?
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Ich find's ja grundsätzlich auch nicht gut, dass die Palis das jetzt ausbaden müssen, was gegenüber den Juden in Europa verbockt wurde...Aber jetzt isses halt so.

Wenn's nach mir gegangen wäre, gäbe es gar kein Israel im Nahen Osten.
    Stattdessen hätten die Juden nach WKII einfach ganz Deutschland bekommen.
    Was nochmal ist dein Forums-Nick übersetzt?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal für die BRD vorstellen. Das wäre so, als wenn die Vertriebenen aus Ostpreußen, Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg und Schlesien noch in Flüchtlingsunterkünften hausen würden und darauf hoffen würden, eines Tages wieder in die Deutschen Ostgebiete zurückkehren zu können.
    Du meinst die Palis wären gut beraten, sich an ausgerechnet den unterwürfigen Nachkriegsdeutschen, die sich mit Inbrunst selber abschaffen und ihren Feinden die Füsse küssen, ein Beispiel zu nehmen?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal für die BRD vorstellen. Das wäre so, als wenn die Vertriebenen aus Ostpreußen, Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg und Schlesien noch in Flüchtlingsunterkünften hausen würden und darauf hoffen würden, eines Tages wieder in die Deutschen Ostgebiete zurückkehren zu können.
    Genau so sollte es sein!

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du meinst die Palis wären gut beraten, sich an ausgerechnet den unterwürfigen Nachkriegsdeutschen, die sich mit Inbrunst selber abschaffen und ihren Feinden die Füsse küssen, ein Beispiel zu nehmen?
    So hat er das sicher nicht gemeint. Die Situation nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland war eine völlig andere als die in Palästina.
    In Deutschland ging es für die Nachkriegsdeutschen jeden Tag um das nackte Überleben und für viele Menschen hätte jeder Tag der
    letzte sein können. Die Palästinenser wurden zwar auch vertrieben, aber sie wurden nicht ausgebombt, ihre Frauen wurden nicht vergewaltigt
    oder flächendeckend wurden keine Kinder und Alte von ihnen gelyncht. Diese Art der Kriegsführung demoralisiert ein betreffendes Volk total.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So hat er das sicher nicht gemeint. Die Situation nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland war eine völlig andere als die in Palästina.
    In Deutschland ging es für die Nachkriegsdeutschen jeden Tag um das nackte Überleben und für viele Menschen hätte jeder Tag der
    letzte sein können. Die Palästinenser wurden zwar auch vertrieben, aber sie wurden nicht ausgebombt, ihre Frauen wurden nicht vergewaltigt
    oder flächendeckend wurden keine Kinder und Alte von ihnen gelyncht. Diese Art der Kriegsführung demoralisiert ein betreffendes Volk total.
    Sicher und die Reeducation hat dann den Rest erledigt.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier wie in anderen Foren auch erschreckende Beispiele dieser User gehört definitiv nicht dazu ich kann mir auch nicht vorstellen dass du den deswegen sperren würdest
    Dieses ewige Sperren von Pro Israelis verzerrt nur das Bild im HPF.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gefangene derart vorzuführen und zu erniedrigen geilt euch also auf. Naja das sagt einiges über euren Charakter und der Bande die so devot anbetet.
    Gibt es eigentlich entsprechende Bilder aus dem 2WK, wo Wehrmachtssoldaten Kriegsgefangene derart erniedrigen?
    In meiner Schulzeit hab ich genug schwarzweisse Bilder von nackten Juden in Gaskammern gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer