User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Er wird wohl kaum Tel Aviv bombardieren lassen und ein paar Bömbchen mehr oder wenig auf den Gaza Streifen machen das Kraut auch nicht fett.
Mehr oder weniger wirkungsloses Halbstarkengehabe einer "Supermacht" im Abstieg, die immer weniger imponieren kann.
Die Welt verliert den Respekt vor Captain America und selbst der dicke Kim triezt den Ami immer wieder. Chinamann wird den Amis bald schon in den adipösen Arsch treten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Uuh, da isser wieder, der BRD-Doitsche mit seiner devoten Vergötterung der Amis und dem damit verbundenen magischen Denken an die Mächtigkeit ihrer Waffensysteme. Die schon Richtung Cargo Cult geht.
Gehört halt zu einem modernen, "aufgeklärten" Doitschen dazu. Erst recht bei (früheren) angehörigen der Burzelwehr, welche in der Hinsicht die meiste Verblödung, tschuldigung, Aufklärung erfahren haben.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Deine Aufzählung ist insich nicht logisch.
zu 4.
Ich glaube nicht, wenn Trump sich mit den Russen einigt (Dein Punkt 1, d.h. bei Wort genommen wird),
dass dann der, von Russlands Gnaden in der Ukraine eingesetzte, ukrainische Präsident
die Ukraine in die EU oder Nato bringen will (ähm bringen darf...)![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von navy (08.12.2023 um 13:01 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“