User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Israel from euphrat to the nil
An den Opferzahlen kann jeder erkennen wie skrupellos die Koran-hörige Hamas agiert. Sich feige unter Zivilisten verkriechen, um mit hohen Opferzahlen unter der Zivilbevölkerung Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben, ist ja wohl das allerletzte. Die Hamas behandelt die von ihnen unterdrückten Gaza-Bewohner wie ein Verschleißwerkzeug, benutzen und weg damit ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich neige dazu Ihrem Inhalt zu akzeptieren, es stört mich dabei die Erwähnung des "eigenen Willens" und dass dieser "frei entscheiden könne".
Es ist so eine Sache mit dem freien Willen.
Diesen Sprung dazu haben die MONOtheistischen Menschen (Juden, Moslems) bisher nicht vollzogen, sie haben keinen freien Willen.
Es hat einen Fall im olympischen Griechenland gegeben, da haben sich die zwei Regenten (damit Armeeführer) geeignigt, den Kampf selber auszufechten, und das Leben der Soldaten zu schonen. Etwas Vergleichbares habe ich nirgends sonst gefunden.
Heute, um am Beispiel Palästina zu bleiben, handeln die eingewanderten Juden nicht nach freiem Willen, denn in diesem Fall hätten sie anerkennen müssen, ...
# dass sie in einem fremden Land sind
# dass sie keine Semiten sind
# dass ihre Ahnen aus Osteuropa kommen, und dort irgendwann die mosaische Religion annehmen, vielleicht dazu gezwungen waren
# ihr Rabbiner ihnen ihr einziges Buch vorliest (zu mehr waren sie wegen Kulturmangels unfähig) dass der GENOZID im Auftrag ihres erfundenen Gottes, vielleicht mit einem Tierkopf, erlaube, was auch mehrfach ausgeübt wurde.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.