User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Also bei sämtlichen mir bekannten Tierversuchen z.B mit Mäusen sind tatsächlich 100 % der Tiere
zumeist qualvoll verendet. Das waren im Übrigen die ersten Warnungen als der Wahnsinn begann.
Es meldeten sich viele Laboranten aus aller Welt, die das bestätigt haben, dass sämtliche Tiere nach
und nach verendet ist.
Tut mir leid., ich suche das jetzt nicht raus... und es tut mir auch leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Es ist einfach sehr bitter. Ich befürchte, dass sämtliche Gespritzten nach und nach versterben werden an
unterschiedlichsten Symptomen bzw. Krankheiten.
Ich meine, die ganze Welt wurde doch gewarnt... nicht nur von einfachen Menschen, sondern von Leuten, die absolute
Fachleute sind, Tausende Professoren und Ärzte!
Wie naiv muss man denn sein, dass man die Mahnungen von richtigen Experten, von Menschen mit Dr. und Prof. titeln aus
dem Gesundheitsbereich völlig überhört und sogar kriminalisiert?
Der ganze Wahnsinn geht ja weiter auch in anderen Bereichen ... ich habe das Gefühl, dass wir in eine Form der Massenpsychose schlittern.
Nur 20 % einer Population sind nicht anfällig für Psychosen ... 80 % schon.
Das deckt sich auch mit den Zahlen in Deutschland der sogenannten „Geimpften“ zu der Population der "ungeimpften"… 80 zu 20 %, also 4/5 zu 1/5 ...
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt war es seltsam .... es war nicht viel los und trotzdem diese langen Schlangen bei den Ständen. Die Leute standen da, die meisten apathisch. Die Verkäufer ... bewegten sich, als wären sie in Kleister. Aber Hauptsache die Merkel_Poller überall, wegen der Sicherheit. Gott im Himmel!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sogar Nobelpreisträger, der Erfinder der PCR Test sagte klar. "man kann keine Infektion feststellen. Markus Söder und dieser Betrug mit Roche: macht nicht einmal die dümmste Mafia so einen Terror Betrug auch mit Einreise nur mit PCT Test: Frei erfundene Risiko Gebiete und Quarantäne Terror
* stelle von mir markiert
Alleine das wurde doch Millionen fach überall auf der Welt verbreitet und das wurde dann auch von richtigen Fachleuten aus dem medizinischen Bereich bestätigt, wir reden über Menschen mit Dr. und Prof. titel die an Universitäten arbeiten und Studenten ausbilden. Es wurde alles, wirklich alles, was es gegen diesen WAHNSINN gab, beiseite geschoben - ich denke oft aus GIER nach Geld, mit einer Komponente des Sadismus. Absolut ekelhaft und krank, was diese Bande alleine unseren Alten und Kindern angetan hat.
Das ist übrigens das SET der „Mondlandung“ ... es ist nicht schwer zu recherchieren im Internetzeitalter. Die AMIS waren niemals auf dem Mond. Sie waren noch nicht mal im Orbit. Sie lüge un unterbrochen die Menschheit an und? Es funktioniert, weil 80 % der Menschen hypnotisierbar sind. 20 % nicht... aber ich hoffe, dass sich das ändert. Nur, was dann?
Ich meine bei dieser „Pandemie“ war mir schon nach 3 Tagen klar, dass wir es mit einem Riesen Betrug zu tun haben... es war 100 % für mich klar.
Was meinst du wer der Mann im Schatten ist auf den Fotos?
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Ach noch was... ich habe 3 Sachen gegessen auf dem Weihnachtsmarkt. Eine Manta_platte, ein Crêpes und eine holländische Fleischkrokette zum Schluss. Alles schmeckte richtig, richtig scheiße und völlig überteuert. Auf dem Weihnachtsmarkt! Alleine die Crêpes, der letzte Müll. Der Teig war fade und nicht durch. Die Füllung ekelig süßes NUSS_Nugat. Die Pommes auf der mantaPlatte war hart und ohne Salz. Sowas habe ich noch nie erlebt, auf einem Weihnachtsmarkt. Es wird immer verrückter ...