User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1710 von 2761 ErsteErste ... 710 1210 1610 1660 1700 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1720 1760 1810 2210 2710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.091 bis 17.100 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das GIFT wirkt! In meinem persönlichen Lebensumfeld sterben auch junge oder jüngere Menschen an diversen Krankheiten.... am Anfang dieser "Pandemie" haben sich Laboranten zu Wort gemeldet. Laboranten aus aller Welt ... es gibt dutzende Videos. Sie sagten, dass die Mäuse, mit denen man gearbeitet hat, mit diesem MRNA GIFT, nach einer Zeitspanne von übertragen auf den Menschen 2 bis 3 Jahre zugrunde gegangen sein.

Ich möchte niemanden beunruhigen ... aber es sind nicht nur 5 oder 10 % verendet oder 30 oder 50 %, sondern immer und immer wieder 100 %.

Deswegen hatten die Labors auch aufgehört mit MRNA zu Testen, weil das Ergebnis klar war: Das Zeug ist 100 % tödlich.

Pfizzer hat in dem EU-Vertrag gelogen als Sie im Vertrag geschrieben haben:

Nebenwirkungen: Unbekannt.

Die Nebenwirkung ist absolut bekannt ... es sind eine Reihe von schweren Krankheiten die sich ausprägen und schließlich zum Tode führen. Immer.

Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt ... vor den Ständen haben sich Reihen gebildet. Obwohl nicht soviel los war.

Ich beobachtete die Verkäufer ... Sie bewegten sich wie in Zeitlupe. Natürlich müssen die Verkäufer einen "Impf_Nachweis_" vorlegen, klar.

Das Gift wirkt ... die Verwaltung kommt hier auch an seine Grenzen, weil immer mehr Krank werden oder ganz ausfallen. Junge Lehrer
    und Lehrinnen im besten Alter erkranken immer öfter, immer länger.

Natürlich wollen die Verantwortlichen keine andere Wahrheit hören als:

WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT!

In deren Haut möchte ich nicht stecken.... die Gerichte verurteilen aktuell einen nach dem anderen im besten Deutschland, was es jemals gab, wenn es CORONA geht. Die Richter haben Angst etwas anderes zu beschließen bzw. ein Urteil zu fällen gegen die erlaubte Meinung. Das könnte auch dazu führen, dass man dann selber vom System unerbittlich bekämpft wird. Wer will das schon riskieren im besten Deutschland, was es jemals gab, nicht wahr.

Gibt es da eine zuverlässige Quelle die belegt, dass die Weltbevölkerung um ca. 50% geschrumpft ist? Ich frage wegen der 100% die du als verstorben nach der Impfung angibst. Aber auch bei dieser Frage wirst du passen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine zuverlässige Quelle die belegt, dass die Weltbevölkerung um ca. 50% geschrumpft ist? Ich frage wegen der 100% die du als verstorben nach der Impfung angibst. Aber auch bei dieser Frage wirst du passen.
    Sind auch 50% durch Corona gestorben?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Daten der Übersterblichkeit, die VAERS Daten der WHO (schon Ende 2021 gebracht) beweisen Vieles, was die RKI; PEI, Drosten Ratten machten und diese Virologen Deppen, die den normala Corona Virus nicht kannten, obwohl seit 2003 dokumentiert und jeder Bauer kennt

Die Pfizer Dokumente in den USA heraus geklagt, beweisen Vieles, Du Zersetzer der Wahrheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es sterben 100% der Bevölkerung. Durch die Spritze früher als ohne. Um wieviel früher kann im Einzelfall nicht gemessen werden, da jeder nur einmal stirbt, und die Statistiken geben nichts genaues her - durch die Neubürger etc. Bis auf die Renten, die haben sich stabilisiert.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, die Europäische EMA lügt.....wirken die Spikes bei dir schon?
    Klar, die Ärztezeitung, am Betrug beteiligt, widerlegt etwas
    Ich finde das echt nicht lustig, die gespritzten machen tatsächlich eine starke Wesensveränderung durch... und merken
    es nicht mal. Sie wirken oft wie in einer art Modellpsychose, wie z.b bei der kontrollierten Gabe von LSD, wie in Psychotherapien
    als LSD noch zugelassen war als Therapeutikum.

Es ist immer eine latente Hysterie und Tunnel_denken symptomatisch meine ich oft zu erkennen ... eine art Irrfahrt. Mit dem Fuß auf dem Gaspedal.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Sind auch 50% durch Corona gestorben?
    Nee, sie sterben an Herzstillstand.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee, sie sterben an Herzstillstand.
    Naja, daran sterben wir letztendlich alle.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Wo wohnst du frage und fragte ich. Im Märchenland? Das du den Lehrer und Personalmangel an der Impfung festmachst, zeigt wie wenig du informiert bist.
    Wer schulpflichtige Kinder hat, der kann meine Aussagen bestätigen... alleine an unserer
    Gesamtschule sind bekannt, alleine 4 Lehrer an Krebs erkrankt, 2 sind bereits verstorben
    und etliche auch junge Lehrer liegen immer wieder für jeweils 10 bis 14 Tage flach. Und ich
    rede hier über junge Lehrer um die 30 ! In der Verwaltung der Stadt sieht es ähnlich aus.

Wenn ich etwas nachfrage oder anrufe, bekomme ich immer öfter einen anderen Sachbearbeiter...
    weil der zuständige "Krank" ist und ein sogenannter "Springer2 meldet sich zuständig.

Also, Ihrer Meinung nach ist alles normal und es gibt keine Probleme, die durch die Corona_Gift_Plörre
    verursacht wurde?

Also, alles gut ... jegliche Kritik ist "Blödsinn?"

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Daten der Übersterblichkeit, die VAERS Daten der WHO (schon Ende 2021 gebracht) beweisen Vieles, was die RKI; PEI, Drosten Ratten machten und diese Virologen Deppen, die den normala Corona Virus nicht kannten, obwohl seit 2003 dokumentiert und jeder Bauer kennt

Die Pfizer Dokumente in den USA heraus geklagt, beweisen Vieles, Du Zersetzer der Wahrheit
    Ich finde es absolut krass, dass so viele Lehrer an den mir bekannten Schulen einfach und immer
    wieder für 10 bis 14 Tage krank werden ... 2 sind an einer mir bekannten Gesamtschule an Krebs
    gestorben, und andere sind an Krebs erkrankt. Ich rede von Jungen, Lehrern. Bei manchen Schulen
    waren die Direktoren eben extreme Impf_befürworter und haben sämtliche Lehrer dazu genötigt sich
    das zeug reinjagen zu lassen.

In deren Haut möchte ich nicht stecken!

Vor allem auch die Eltern, die ihre kleinen Kinder in diese Spritze gebracht haben ... oh Mann. Ich weiß es
    einfach, diese Kinder werden jetzt immer öfter krank und können nicht zum Unterricht.

Natürlich geht den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut krass, dass so viele Lehrer an den mir bekannten Schulen einfach und immer
    wieder für 10 bis 14 Tage krank werden ... 2 sind an einer mir bekannten Gesamtschule an Krebs
    gestorben, und andere sind an Krebs erkrankt. Ich rede von Jungen, Lehrern. Bei manchen Schulen
    waren die Direktoren eben extreme Impf_befürworter und haben sämtliche Lehrer dazu genötigt sich
    das zeug reinjagen zu lassen.

In deren Haut möchte ich nicht stecken!

Vor allem auch die Eltern, die ihre kleinen Kinder in diese Spritze gebracht haben ... oh Mann. Ich weiß es
    einfach, diese Kinder werden jetzt immer öfter krank und können nicht zum Unterricht.

Natürlich geht den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis.
    die Isolierung, Lockdown, Schliessung der Sport Vereine, hat unermesslichen Schaden angerichtet. Eine meine uralt bekannten, Freiburg, Lehrerin, hat sich nach 2 Jahren Krank geschrieben (eine Tochter) Früh Pensionieren lassen. Alle wussten es: es ist ein Verbrechen auch an Kindern. wenn sich die Trottel impfen ließen, jetzt ständig krank sind: Selber Schuld wenn man keinen Verstand hat. man hatte ja auch schon Schweine Grippe Betrug vor Jahren. Hätte nicht noch mal passieren dürfen. Ich habe gestern, eine Bauernhof Besitzer in Mitten des Schnee getroffen, beim Baum sägen, der einen Weg blockierte.

Wir haben uns sehr lange unterhalten, weil er wie ich mit dem Fahrrad viel unterwegs bin. Habe ihn aufgeklärt, das seine Diabetes Ärztin in Indersdorf Müll ist, falsch Pharma Müll ihm aufdrängt. Sagte ihm von der Wissenschaftlichen Doku bei Arte. der hatte 139 Blutzucker, (3mal jährlich muss er Bluttest machen, für was?) was mehr wie gut ist, weil die Werte im Alter einfach höher sind. Wir kennen uns viele Jahre, über Bauernhof, Jagdhunde, mit denen ich seit Jahren unterwegs bin. Den ganzen Müll den er verschrieben bekommt, kann er in die Tonne werfen, sagte ich ihm deutlich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer