Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Quallen haben keinen Durchblick und können nicht denken.Zitat von Würfelqualle [Links nur für registrierte Nutzer] Mal etwas zum nachdenken. Ist nicht von mir. Hab ich im Netz gefunden.
Zitat :
„Israel verteidigt sich in diesem Krieg und ist nicht der Angreifer.
Ich kenne keine einzige Moschee in Deutschland, die von Polizei bewacht und beschützt werden muss.
Ich kenne keinen einzigen Vorfall, in dem ein Jude einen Moslem angreift, weil er ein Moslem ist.
Ich kenne keinen Vorfall, in dem Israelis demonstrieren und palästinensische Flaggen verbrennen in Deutschland. Das Gegenteil kenne ich aber.
Jede Synagoge muss beschützt werden von der Polizei. Ständig gibt es Übergriffe auf jüdische Menschen, weil sie eine Kippa tragen.“
Angreifer in Palästina seit 75 Jahren sind die hochnäsigen Kinder des Teufels mit unmenschlicher Gewalt, Völkermord und Landraub,
sie töteten zB 2009 im Verhältnis 100:1.
Deshalb sind Juden so verhasst, dass auch ihre Synagogen beschützt werden und ihre Fahnen verbrannt werden.
Die Gazaner rächen sich nur gelegentlich und in geringem Masse.
Jetzt heulen die Hochnäsigen weil die Gazaner cleverer Weise Geiseln genommen haben.
Die BRD war und ist massgeblich beteiligt an Bombardements der USA gegen arabischen Staaten zugunsten IsraHell,
wo hauptsächlich Zivilisten ermordet, verstümmelt und ausgebombt werden.
Schlafschafe blöken erschreckt wenn Araber dafür hier Rache üben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Möglicherweise kühlt es die Mütchen einiger HAMAS-Klatscher, daß die EU auf Antrag Deutschlands eine EU-Einreisevon radikalen Siedlern künftig untersagt werden soll.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“