User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5818 von 21636 ErsteErste ... 4818 5318 5718 5768 5808 5814 5815 5816 5817 5818 5819 5820 5821 5822 5828 5868 5918 6318 6818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.171 bis 58.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Patriotisches Europa ist wie heisses Eis, kalte Suppe, blaues Blut.

Wenn du demokratisch je warst lässt du das in der BRD abstimmen, nicht in Brüssel.
    An so einem offensichtlichen Schwachsinn erkennt man schon, dass diese Gestalt ein paar Schrauben locker hat. Gerade die EU ist es, die dazu da ist den europäischen Staaten ihre Souveränität zu rauben und danach ihre Kultur und jegliche Identität. Was man ja auch wunderbar in der Realität beobachten kann, wie die EU-Krake oder besser gesagt Metastasen werfender Tumor sich immer mehr in die Belange der Staaten einmischt. Und dort für sie schädliche Maßnahmen wie den ganzen Homopädo-Wahn fordert, die Aufnahme von Flüchtlingen, Menschenexperimente mit Gentherapien siehe mRNA-Zeuchs usw.

Dieser Verbrecherverein gehört zerschlagen und so mancher ihrer Apparatschiks vor ein Tribunal.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag bei vielen die heutige Einstellung sein, was ihr Freizeitverhalten angeht. Ich bin überzeugt, dass die inhaltliche Gestaltung von Freizeit in den nächsten 100 Jahren eine ganz andere sein wird, als wir es uns heute vorstellen...
    Klar, die Herrscher geben kostenlos Drogen aus ... damit der Pöbel nicht aufbegehrt. Freizeitgestaltung kostet Geld, aber woher nehmen wenn man gar nicht- oder zu wenig arbeitet. Was in deiner Fantasie arbeitet wäre das Ende des Menschseins, der menschlichen Zivilisation!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Lerne auch du, dass das kein Widerspruch ist.

Ich bin ein glühender Verfechter eines patriotischen Europas. Auch mit dem Slogan "Europe first".

Wie oft muss ich das denn noch erklären? Der neue Patriotismus ist kein nationaler, er ist ein europäischer!
    Europäischer Patriotismus mit mindestens 50% Kanaken und mindestens 50% Shitholes, darauf ist geschissen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also wenn sich Putin um 360 ° ändern muss, weiss der Präsident was er tun muss und beide lachen.
    Hast du schon mal einen Vortrag vor Dutzenden von Menschen gehalten? Ich schon. Bist du schon mal auf einer Bühne gestanden und warst im gleißenden Scheinwerferlicht total aufgeregt? Ich schon. Hattest du schon mal Lampenfieber? Ich schon.

Die Einen werden ihre Aufgeregtheit nie los. Andere sind wahre "Rampensäue". Ich ordne mich so im "mittleren Bereich" ein. Je nach Routine.

Die Baerbock wirkt auf mich immer recht aufgeregt...

Der Gysi wäre dann die "Rampensau" unter den Politikern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

... und ihn sich keinesfalls in der Kriegskunst ausleben lassen sollen!
    Ihm entging wohl die Lektüre von Sun Tzu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was sind das für Erfindungen? Was soll die AfD, mit der NSDAP, oder Raubtierkapitalismus zu tun haben? Lagerfeuer Parolen, der korrupten Bundestag Banden sind das.
    Ich habe im Suff übertrieben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putin will garantiert nicht Europa spalten , ganz davon abgesehen das amendment mit Europa die EU meint !

Er wird sich einen Teil der Ukraine sichern , den Donbas , die Krim wird weiterhin russisch bleiben , den Rest will er gar nicht , der hängt sich doch kein Fass ohne Boden ans Bein !

So was macht bloß der bekloppte " Politikwesten " !
    So sehe ich das auch.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Bei uns wären es eigentlich vier gewesen. Ich beneide Maitre um seine fünf. Aber es sollten nur diejenigen eine große Anzahl von Nachkommen bekommen, wenn sie dadurch der Gemeinschaft nicht dauerhaft zur Last fallen... Es läuft in der Gesellschaft etwas schief, wenn das Prekariat sich viele Kinder "leistet", die Leistungsträger in unserem Lande aber nur ein, zwei oder sogar gar keine Kinder haben....
    Wer ist denn das Prekariat in dieser BRD? Die alleinerziehende Chantal aus der Platte hat ausgedient. Und ja, Leistungsträger sollten sich zu Kindern bekennen. Es gibt nichts Schöneres. Wird aber abgewertet.

Unser Mittlerer hat sich entschieden, sein Abitur abzubrechen. Er wird Bestatter. Bis er seine Lehre bei einem Bekannten anfängt wird/will er bei mir im Laden arbeiten. Hat der Große auch gemacht, bis er seinen Studienplatz hatte.

Sichere Perspektive. Gestorben wird immer.

Ach ja, Kinder. Hätten meine Frau und ich uns nicht so spät getroffen/gefunden...wir hätten mindestens noch ein Kind nach der Lütten nachgelegt. Ich liebe zwar meine Ruhe, aber ohne die Jungs ist es sehr still im Haus geworden. Irritiert mich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut statista.de sind es 7,7 Millionen. Davon 2,167 Millionen Zivilisten.

Demografisch würde es unserem Land besser gehen. Mehr Fläche, weniger Zugewanderte, kaum Kriminalität, Vollbeschäftigung. 69 Millionen Einwohner hatte Deutschland im Jahr 1937. Völlig ausreichend.

Auf einem um ein Drittel zwangsgeschrumpftem Gebiet leben aktuell rund 84 Millionen Menschen. Davon rund 20% Nichtdeutsche. Und täglich kommen mehr von denen. Demografisch eine Katastrophe für uns.
    Hinzu kommt noch das die Nichtdeutschen eine Fertilitaet wie Karnickeln haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer