User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1707 von 2762 ErsteErste ... 707 1207 1607 1657 1697 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1717 1757 1807 2207 2707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.061 bis 17.070 von 27611

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das GIFT wirkt! In meinem persönlichen Lebensumfeld sterben auch junge oder jüngere Menschen an diversen Krankheiten.... am Anfang dieser "Pandemie" haben sich Laboranten zu Wort gemeldet. Laboranten aus aller Welt ... es gibt dutzende Videos. Sie sagten, dass die Mäuse, mit denen man gearbeitet hat, mit diesem MRNA GIFT, nach einer Zeitspanne von übertragen auf den Menschen 2 bis 3 Jahre zugrunde gegangen sein.
    Dein persönliches Umfeld interessiert nicht.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Immer diese dämliche Verwechslung seitens der Medien zwischen "Staat" und "Regierung". Hier wird ja kein Staat kritisiert (wie doof ist das denn?), sondern nur die Regierung. Aber wenn die Regierung glaubt, sie wäre der gottgegebene Staat, ist das größenwahnsinnig, und müsste sie eigentlich augenblicklich abgesägt werden, um schlimmeres zu verhindern. Ist ja nicht mehr anders als in der DDR, wo sich das Politbüro auch unangreifbar gemacht hatte. Solche Zustände kann keiner wollen.
    Hast du etwas anderes erwartet, nachdem die DDR nicht ENT_STASI_INIERT wurde? UND NACHDEM herauskam, dass die STASI AKTEN in Washington und in Tel Aviv lagern --- aber Tausende ex STASI Agenten als US / CIA Marionetten in der Deutschen Verwaltung .. hast du etwas anderes erwartet? Nicht zu vergessen der ganze Kinder_KLAU im gesamten deutsch_sprachigem Raum!
    Liberal Konservative Deutschlands

Ihre Meinung ist für mich ohne Bedeutung, ihre Beiträge haben die Güte und Qualität von Dorftratsch, aber ich erwarte von ihnen auch nichts anderes.

Meine persönlichen Eindrücke decken sich mit vielen anderen wachen Menschen ... Sind Sie etwa "Geimpft", dann tut es mir natürlich sehr leid. Das erklärt fast alles.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein persönliches Umfeld interessiert nicht.

GESPERRT

Ihre Meinung ist für mich ohne Bedeutung, ihre Beiträge haben die Güte und Qualität von Dorftratsch, aber ich erwarte von ihnen auch nichts anderes.

Meine persönlichen Eindrücke decken sich mit vielen anderen wachen Menschen ... Sind Sie etwa "Geimpft", dann tut es mir natürlich sehr leid. Das erklärt fast alles.
    Dorftratsch ist dein dümmliches Gefasel.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie wir Anticoronisten es vorhergesagt haben - die Impflinge sterben entweder gleich,
    etwas verzögert oder irgendwann plötzlich und unerwartet.
    An dieser Prognose hat sich bis heute nichts geändert und sie wird täglich bestätigt.
    Das hat ausschliesslich mit der Pfizer Spritze zu tun.
    Was zusätzlich Angst macht ist, dass nicht Enden wollen von diesen makabren, weil plötzlichen
    Todesfällen.
    Ich wünsche allen Gespritzten viel Glück und gute Gesundheit. Meine komplette Familie
    hat sich auch spritzen lassen, weil die im TV wissen es was gut ist. LOL.

Hier was Neues:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt Millionen Pfizergülle Geschädigte. Diese werden inzwischen von den Gerichten
    verhöhnt, Ansprüche werden abgewiesen, und absurde Nachweisforderungen an die
    Geschädigten gestellt. Sie sollen nachweisen dass die Gülle sie geschädigt hat, was
    bei der Verstrickung der Politik mit der Pharma einfach unmöglich ist.

Es war von Anfang an klar dass wenn was schief bei dieser Massenschafespritzung
    gehen wird, der Gespritzte selbst nachweisen muss, dass er es von der Spritze hat. Der
    mengeleähnliche Arzt war da raus, weil die dumme Merkel zugelassen hat die
    Verantwortung dafür durch den Staat zu übernehmen, und jetzt windet sich der Staat
    heraus und hilft niemanden der davon krank wird. Das ist ein Kartel gegen das nicht
    mal sehr gut ausgebildete und anerkannte Personen wie Prof. Homburg, Wodarg usw.
    etwas ausrichten können.

Die Massenspritzung ist die durch uns erwartete Katastrophe für die Menschheit - eine
    Gentherapie mit unbekannten Folgen, und das sogar für die ganze Menschheit.
    Nur die Eliten sind nicht mit dieser Brühe geimpft. Das habe ich schon sogar vor
    der Spritzaktion geäußert und es bestätigt sich jetzt.
    Die dummen, leichtgläubigen wie dieser Prinz aus Liechtenstein, haben dafür den
    höchsten Preis gezahlt.
    Also ich hatte hier eine sehr schöne, blonde junge Frau, die jeden Tag an unserem Haus vorbeiging ... nachdem Sie mit dem CORONA_GIFT injiziert worden war, ist Sie um 20 Jahre gealtert und war nur noch ein Häufchen elend. Ein Beispiel von unzähligen alleine aus meinem Lebensbereich. In den Schulen fallen immer mehr Lehrer aus und in der Verwaltung sind die hälfte krank oder schon einige nicht mehr am leben .. NEIIIIIN! Das hat alles nichts mit der CORONA_GIFT PLÖRRE zu tun.

Die Verantwortlichen haben Angst und sind in PANIK: WAS wenn alles aufgearbeitet würde? Was dann?Nun, was dann

kommt ist klar:

Ein riesengroßer Prozess, bei dem sehr viele für immer in den Knast wandern werden!!!

Dorftratsch ist dein dümmliches Gefasel.
    Sehr schwach, sehr schwach. Ist ja nicht so schlimm, dass Sie nur sehr schwache Beiträge
    verfassen können. Vielleicht können Sie dafür was anderes gut... Mit Klötzchen spielen vielleicht,
    so Türme stapeln? Sind Sie gespritzt, dann tut es mir natürlich sehr leid für Sie. Da ist es verständlich,
    dass man nur so ärmliche Beiträge kann, aber nicht aufgebe: Üben, üben und nochmals üben!

Hausarzt impft nicht mehr: „Spätestens nach dem Booster wurde es klar“

Axel Linz ist seit bald zwei Jahrzehnten Hausarzt. Eine auflagenstarke Zeitung zitierte den Allgemeinmediziner dahingehend, dass dieser die COVID-Impfung als „Zeitbombe“ sehe. Epoch Times sprach mit Linz über die Hintergründe seiner Entscheidung.

Der Hausarzt Axel Linz hatte zuvor mRNA-Injektionen verabreicht, spricht sich jetzt jedoch entschieden gegen diese aus.Foto: privat

Von [Links nur für registrierte Nutzer] 28. November 2023

Mitte November titelte das „Hamburger Abendblatt“: „Corona auf dem Vormarsch – wo es jetzt noch Impfungen gibt.“ Im Artikel kam auch ein mittlerweile impfkritischer Arzt zu Wort: „Wir sehen Nebenwirkungen wie die Herzmuskel-Schwäche bei jungen Menschen oder auch Augen-Venen-Thrombosen. Die Uni-Kliniken in Süddeutschland haben damit schon reichlich zu tun.“
    Linz weiter: „Wir wissen nicht, was noch an Langzeitfolgen der Impfungen auf uns zukommt. Den Masernimpfstoff gibt es seit den 1970er-Jahren, den COVID-Impfstoff seit zwei Jahren.“

Axel Linz gab Epoch Times ein exklusives Interview, das auch deshalb Relevanz hat, weil es zeigt, in welchem Dilemma der Hausarzt von nebenan steckt, hin- und hergerissen wie viele Bürger während der Corona-Pandemie.

GESPERRT

epochtimes = der letzte Lügendreck. Was anderes habt ihr nicht.

Also ich hatte hier eine sehr schöne, blonde junge Frau, die jeden Tag an unserem Haus vorbeiging ... nachdem Sie mit dem CORONA_GIFT injiziert worden war, ist Sie um 20 Jahre gealtert und war nur noch ein Häufchen elend.
    Das ist nun wirklich:

Ihre Meinung ist für mich ohne Bedeutung, ihre Beiträge haben die Güte und Qualität von Dorftratsch, ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Also ich hatte hier eine sehr schöne, blonde junge Frau, die jeden Tag an unserem Haus vorbeiging ... nachdem Sie mit dem CORONA_GIFT injiziert worden war, ist Sie um 20 Jahre gealtert und war nur noch ein Häufchen elend. Ein Beispiel von unzähligen alleine aus meinem Lebensbereich. In den Schulen fallen immer mehr Lehrer aus und in der Verwaltung sind die hälfte krank oder schon einige nicht mehr am leben .. NEIIIIIN! Das hat alles nichts mit der CORONA_GIFT PLÖRRE zu tun.

Die Verantwortlichen haben Angst und sind in PANIK: WAS wenn alles aufgearbeitet würde? Was dann?Nun, was dann

kommt ist klar:

Ein riesengroßer Prozess, bei dem sehr viele für immer in den Knast wandern werden!!!
    vor allem Frauen sind betroffen, von der Gift Brühe und mit dem Boostern ging es los.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

kommt ist klar:

Märchenstunde zur Mittagszeit! Wo lebst du, dass es nur in deinem Umfeld angeblich so passiert ist? Da wo ich wohne ist nichts dergleichen passiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

epochtimes = der letzte Lügendreck. Was anderes habt ihr nicht.

Das ist nun wirklich:
    Typische Trottel Ausführung: Doppel Rot also

Epoch Times, gehört zu den Welt besten Medien.
    Nur Alles was rund um China ist, ist erlogen, weil CIA und Falan Dong Sekte finanziert. Erklärte ich vor Jahren schon, nur Doof Kartoffeln kapieren das nicht

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Märchenstunde zur Mittagszeit! Wo lebst du, dass es nur in deinem Umfeld angeblich so passiert ist? Da wo ich wohne ist nichts dergleichen passiert.
    Selbe Abteilung, ohne Verstand und Bildung posten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer