User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Voll normal. Deuserlan, guter Lan. Mit Volldampf auf dem schnellsten Weg zum Schwellenland.
Wer hätte das selbst in den 80-er Jahren, obwohl da durch Kohl schon viel versaubeutelt war noch gedacht. Damals glaubte man in der EX-DDR man hätte durch den Anschluß an die brd das große Los gezogen. Wer da warnte wurde entweder verlacht oder gleich giftig angefeindet.
Aber das System hat auf die Macht des Vergessens gesetzt. Die heutige in der angeschlossenen Ex-DDR aufgewachsene Jugend ist schon weitgehend gezähmt und angepaßt und die Älteren, die nun merken, wie sie verarscht wurden sind zu alt um noch großartig aufzubegehren. Im Prinzip hat das System gewonnen - Deutschland aber hat verloren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Helmut Kohl, Ronald Reagan und Michail Gorbarschow haben euch nicht gewaltsam ueber die Mauer in den Westen gezogen, sondern ihr seit jubelnd ueber die Mauer, direkt in die Faenge des Kapitalismus gesprungen!
By the way! Gabe es eigentlich in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik unbezahlbaren oder sogar fehlenden Wohnraum? In der BRD fehlen derzeit 770.000 bezahlbare Mietwohnungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ja, die Bürger in Ost und West wurden seit der Wiedervereinigung gegeneinander ausgespielt alle zu Untertanen gemacht,
die immer weniger Rechte und Schutz haben. Daher ist es nach wie vor die Aufgabe eines jeden friedlichen aber
entschlossenen Widerstand gegen die Politik der BRD zu leisten.
Ich werde nicht so richtig schlau aus dir. Um mir politisch bzw. ideologisch in die Parade zu fahren, muss man sich nicht als Offizier ausgeben. Respekt entsteht bei mir durch den ganz normalen Gesprächsverlauf.
Ich habe übrigens zwei meiner Postings an dich wieder gelöscht als Zeichen guten Willens, dass ich auch Respekt sozusagen als "Vorschuss" gebe... Ich schaue mir das Ganze ab sofort nun ganz besonders an...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten