User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1701 von 2761 ErsteErste ... 701 1201 1601 1651 1691 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1711 1751 1801 2201 2701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.001 bis 17.010 von 27604

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tod nach Giftspritze!
    Prinz von Constantin stirbt leider "plötzlich und unerwartet" nach Giftspritze!
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine kausale Korrelation ist damit natürlich überhaupt nicht erwiesen

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Eine kausale Korrelation ist damit natürlich überhaupt nicht erwiesen
    Phaaaaaaaa,

das hat doch niemals nie nix mit irgendwas zu tun!

ODER so!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dann sind Kinderärzte Sadomasochisten da sie dazu tendieren auch ihre Sprösslinge zu impfen
    Sie sind leichtgläubig und fallen auf die Pharmareferenten rein:

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutlich im Rentenalter. Habe allerdings meinen ersten Rechner so um 1988 gekauft - MS Dos 5.0, dann Windows. So ist das Beherrschen eines Smartphones recht einfach, obwohl ich mir so einen Dateimanager wie den Norton Commander wünsche.
    Sehr gut, weiter so.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ein antiseptisch ist schlauer als über 95% der Mediziner.

Gestern hast du noch Antidepressiva mit Drogen gleichgestellt.

Naja,, einfach gestrickt zu sein ist kein Verbrechen
    Schon blöd, wenn im Medizinstudium nicht abschließend vorgekaut wird, was alles zu einer Vergiftung führen könnte. Du glaubst einfach alles, was man dir (nicht) eintrichtert.

Und überhaupt: Wie kann man so hiŕnamputiert sein und glauben, was die Mehrheit macht, wäre automatisch richtig? Gruppenzwang in Zusammenhang mit Herdentrieb und Schwarmblödheit?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

In Italien herrscht auch Impfpflicht im Gesundheitswesen aber die Impfquoten sind bei den Ärzten am höchsten, bei den Krankenpflegern etwas geringer und bei den hilfspflegern deutlich geringer. Könnte mir vorstellen dass es in Deutschland nicht bedeutend anders ist
    Es spielt überhaupt keine Rolle, wie viel % gespritzt sind, du Affe! Wann kapierst du das endlich? Wenn man danach ginge, wäre Kriminalität im Knast auch völlig ok, weil die Inhaftierten alle was verbrochen haben!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Poste einfach mal die Gesetzesgrundlage zu dieser dümmlichen Behauptung "Verbrechen gegen die Menschheit".
    Och nee, ne? Seit wann müssen Verbrechen per Gesetz verordnet werden? Geht's noch?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Olliver [Links nur für registrierte Nutzer]

Tod nach Giftspritze!
    Prinz von Constantin stirbt leider "plötzlich und unerwartet" nach Giftspritze!
    Wer noch glaubt, dass Pharmakonzerne "den Menschen helfen" wollen, der sollte sich mal mit dem Oxycontin-Skandal befassen. Wobei das die Normalität in diesem korruptem Verbrechersystem ist
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie Corona und noch nicht mal einen positiven Test. Obwohl ich mich zu einer Dosis breitschlagen ließ. Zum Dank bekam ich vier Wochen lang Herzstiche und sechs Wochen lang eine laufende Nase. Ich gehöre zu denen, die ohne Spritze ihre berufliche Existenz verloren hätten. Ich bin dankbar, dass ich noch lebe.
    Jeder Mensch reagiert auf eine Impfung anders. Ich scheine diesbezueglich immun zu sein. Keine Gegenreaktionen und keine Nebenwirkungen. Ich wuensche dir weiterhin beste Gesundheit.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    "Die in der Frühphase der Covid-19-Pandemie entwickelten Impfstoffe haben nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation WHO sehr vielen Menschen das Leben gerettet. Aus einem Bericht der Organisation geht hervor, dass auf Basis wissenschaftlicher Einschätzungen allein in Europa und Ländern der ehemaligen Sowjetunion seit Ende 2020 mehr als eine Million Menschen den Corona-Impfstoffen ihr Überleben verdanken.
    [...]
    96 Prozent der Menschen, deren Leben durch die Impfstoffe gerettet wurde, waren laut WHO älter als 60 Jahre. Besonders viele Todesfälle konnten während der Omikron-Welle verhindert werden. Allein die Zahl der durch Impfungen geretteten Leben in dieser Phase der Pandemie wurde auf knapp 570.000 geschätzt."

Europa hat bis zum Ural hat laut Wikipedia 751 Millionen Einwohner
    4% von 1 Million sind 40.000
    Deutschland hat 11% der Einwohner

Das heisst in Deutschland wurde 4.400 Menschen unter 60 Jahre durch die Impfung gerettet.

Das heisst nahezu 100% der jüngeren Menschen waren nie bedroht. Und das nach offiziellen Zahlen.

Dafür haben sie jetzt einen Stoff mit unbekannter Langzeitwirkung im Körper.
    Eventuelle Nebenwirkungen dieser Impfstoffe treten typischerweise am Anfang nach der Impfung an, Langzeitwirkungen scheinen nicht plausibel.

Du sagst dass man nur Risikogruppen darunter besonders ältere Menschen hätte impfen lassen sollen.

Es stimmt zwar dass die Impfstoffe eine Ansteckung nicht verhindern, allerdings reduzieren Sie das relativ Risiko dass dies geschieht. Soll heißen: ohne Impfkampagne hätte es mehr Ansteckungen gegeben.

Dadurch wäre das Risiko des Entstehens von eventuell noch gefährlicheren Varianten signifikant gewesen. Einige behaupteten es bestünde das Risiko dass impfresistente strains die Überhand genommen hätten, was ich aber auf keinster Weise bewahrheitet hat. Zudem kann man mRNA Wirkstoffe in kurzer Zeit anpassen.

Schon so sind einige Strains von SARS-COV-2 fast so ansteckend wie Masern. Man kann sich ausmalen wie es ohne Impfkampagne aussehen würde

1

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer