User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1696 von 2762 ErsteErste ... 696 1196 1596 1646 1686 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1706 1746 1796 2196 2696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.951 bis 16.960 von 27613

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Psychopharmaka sollen den Lebensumstand der Patienten verbessern. Demzufolge stehen sie zurecht in Verdacht, in eine psychische Abhängigkeit zu führen. 1+1
    Bei leichten Depressionen wirken Antidepressiva kaum oder gar nicht
    Im Falle von Menschen mit schweren affektiven Störungen müssen Sie des öfteren zeitlebens eingenommen werden. Nicht weil sie abhängig machen sondern weil es eine chronische Erkrankung ist.
    Muss ein Diabetiker falls die Diät nicht reicht Insulin und/oder orale Antidiabetika nicht für immer nehmen?

Antidepressiva sind definitiv keine Lifestyle drugs
    Geändert von melamarcia75 (06.12.2023 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    No se puede combatir la ignorancia con más ignorancia
    Tío es verdaderamente divertido que tú hables de ignorancia.

Te faltan muchos libros pero no sé si los vas a entender

Qué tal el pretérito imperfecto de subjuntivo?

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kannst du kein Englisch? Ich dachte Deutsch wäre dein Schwachpunkt.

Im Gegensatz zu dir habe ich Molekularbiologie, Mikrobiologie, Immunologie, epidemiologie und Infektiologie studiert, du hast anscheinend nicht mal die Bild-Zeitung gelesen

Donnerwetter,alles nebeneinander ,nacheinander oder übereinander.,und gibt es dafür einen Gesamtmaster ?

Virologe bist du wahrscheinlich auch noch.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Donnerwetter,alles nebeneinander ,nacheinander oder übereinander.,und gibt es dafür einen Gesamtmaster ?

Virologe bist du wahrscheinlich auch noch.
    Öffentliches Gesundheitswesen

Das ist nur ein Bruchteil der Prüfungen

Bin allerdings froh in Italien studiert zu haben D-)

Das Medizinstudium in Deutschland muss furchtbar sein:: Pflichtpraktika alleine nimmt viel Zeit weg und dementsprechend bleibt kaum Zeit zu lernen

Zudem zwei Staatsexamen die man nur 2-3 Male wiederholen kann sonst ist alles verloren [sic]

Hier ein Staatsexamen aber nach Abschluss des Studiums und man kann die es beliebig oft wiederholen wenn man durchfällt.

Ärgerlich ist dann das viele deutsche Mediziner ins Ausland beispielsweise Schweiz Skandinavien oder USA gehen und dann Ärzte aus Osteuropa kommen müssen wo die Standards nicht immer optimal sind. Irgendwie absurd
    Geändert von melamarcia75 (06.12.2023 um 01:49 Uhr)

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das sagt garnichts aus.
    Weswegen ich nachgehakt habe. Leider kommt nichts. Ich schätze mal aus denselben Gründen warum von meiner Seite nichts kommt: Es fehlt an der Datenerhebung und daher auch an einer Vergleichbarkeit. Wenn es aber an Vergleichbarkeit fehlt, dann ist diese gewollt von den Stellen, die diese Daten erheben KÖNNTE. Oder man macht sie mir nicht zugänglich, was ebenfalls gewollt wäre. Oder es ist einem egal, dann stellt sich die Frage, wenn man Daten erheben kann, um bestimmte Menschen zu schützen, wieso erhebt man sie dann nicht? Vielleicht weil man das Ergebnis nicht möchte. Was ich schon viel früher geschrieben habe. Wenn man bestimmte Ergebnisse nicht möchte, entlässt man jene die das falsche Ergebnis herausbekommen. Somit verzerrt man das Ergebnis.

Denkst du dass Kinderärzte ihre Kinder schädigen wollen?
    Ich denke, dass Kinderärzte mehr Verantwortung gegenüber ihren eigenen Kindern haben als gegen Anderleuts Kinder....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nicht vergessen: Dumme Menschen sind viel gefährlicher als bösartige Menschen:
    .
    Stimmt, und jetzt verstecken die sich in Dubai
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Kannst du kein Englisch? Ich dachte Deutsch wäre dein Schwachpunkt.

Im Gegensatz zu dir habe ich Molekularbiologie, Mikrobiologie, Immunologie, epidemiologie und Infektiologie studiert, du hast anscheinend nicht mal die Bild-Zeitung gelesen
    Schon blöd, wenn man sich trotz so viel studierter Materie kaputtspritzen lässt. Blindwütiges auswendig lernen nützt meist nichts gegen Verblödung und Verpeilung. Meist verliert man nur die Fähigkeit, selbständig zu denken und zu urteilen. Sieht man ja an dir.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Schon blöd, wenn man sich trotz so viel studierter Materie kaputtspritzen lässt. Blindwütiges auswendig lernen nützt meist nichts gegen Verblödung und Verpeilung. Meist verliert man nur die Fähigkeit, selbständig zu denken und zu urteilen. Sieht man ja an dir.
    Richtig,
    und gut zusammen-gefasst!

Die dümmsten Auswendiglernerinnen in meiner Abiklasse haben Medizin studiert,
    sie hatten ja 1er Zeugnisse.

Allesamt mehrfach geimpft.
    Teilverstorben.

Tja......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Unter den Gemeldeten sind auch Ärztinnen und Ärzte. Im Schnitt haben drei Prozent der Ärzte keine Impf- oder Genesenennachweise vorgelegt. Auch in der Intensivpflege gibt es Ungeimpfte (vier Prozent). Unter den Ärzten und dem Intensivpersonal hat sich den Ergebnissen zufolge die Impfquote seit Januar noch einmal deutlich erhöht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein antiseptisch ist schlauer als über 95% der Mediziner.

Gestern hast du noch Antidepressiva mit Drogen gleichgestellt.

Naja,, einfach gestrickt zu sein ist kein Verbrechen

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Richtig,
    und gut zusammen-gefasst!

Die dümmsten Auswendiglernerinnen in meiner Abiklasse haben Medizin studiert,
    sie hatten ja 1er Zeugnisse.

Allesamt mehrfach geimpft.
    Teilverstorben.

Tja......
    So kann man sich einreden warum man in der Schule nicht zu den hellsten gehörte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer