+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 248

Thema: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst.
    Nachfolgend die Rankingliste des Global Teacher Prize 2023:

Here is This Year’s Global Teacher Prize Winner 2023

Congratulations, Sister Zeph is this year’s Global Teacher Prize winner! Pakistani teacher Sister Zeph founded her own school for underprivileged children at the age of 13. According to the Global Teacher Prize website, she worked eight hour days to fund the school, then taught students for another four hours, and then stayed up at night teaching herself.
    Twenty-six years later, the school provides free education for more than 200 underprivileged children. Sister’s dedication to education and empowerment has touched countless lives and earned her numerous awards, recognizing her as a true change-maker and advocate for women’s rights and children’s education around the world.

Global Teacher Prize 2023

In the world of education, there’s an accolade that shines a spotlight on the unsung heroes – The Global Teacher Prize. More than just an award (and a USD $1 million prize!), it’s a beacon that illuminates the outstanding contributions of teachers globally. Founded by the Varkey Foundation, this prestigious honor recognizes educators whose innovative methods and profound impact shape the future generation. But this isn’t just about a trophy and applause. It’s a global movement, a platform to exchange groundbreaking teaching methodologies, and a celebration of those exceptional mentors who go above and beyond in nurturing young minds.

What is the Global Teacher Prize?

The Global Teacher Prize is a USD $1 million award presented annually to an exceptional teacher who has made an outstanding contribution to their profession. It’s a prize created in collaboration with UNESCO. The impact of the Global Teacher Prize has been profound since its inception in 2011. The inaugural year witnessed an overwhelming response from 127 countries, with over 5,000 entries, generating significant media interest and support. The recognition and accolades extended to the shortlisted teachers have been monumental, with influential figures like Pope Francis, Prince William, Stephen Hawking, and Bill Gates endorsing and celebrating the invaluable work of educators.

Notably, the momentum of the Global Teacher Prize has surged exponentially. In 2021, the prize garnered over 8,000 applications and nominations, underscoring its growing influence and reach across the globe. Furthermore, the prize’s success has inspired over 40 National Teacher Prizes, a testament to its far-reaching impact in recognizing and honoring teachers at the country level.

The Global Teacher Prize isn’t just about the monetary reward; it’s about instilling pride, dignity, and value in a profession that plays a vital role in sculpting the future of our societies. The prize serves as a catalyst for change, championing the crucial significance of educators and their contributions towards a better, more informed, and enlightened world.

As the Global Teacher Prize continues to gain momentum and celebrate the exceptional efforts of teachers worldwide, it acts as a catalyst for a much-needed transformation in the perception of the teaching profession, recognizing its pivotal role in building a brighter future for generations to come.

Congratulations to all of this year’s finalists!

The eighth Global Teacher Prize Ceremony will take place on the November 8th, 2023 during the 42nd session of UNESCO’s General Conference. Here are the top 10 finalists and a spotlight on teachers that hail from Canada, the UK, and the US.

Top 10 Finalists 2023

1. Annie Ohana, Canada
    2. Artur Proidakov, Ukraine
    3. Deep Narayan Nayak, India
    4. Eric Asomani Asante, Ghana
    5. Geisha Bonilla Cortes, Chile
    6. Mariette Wheeler, South Africa
    7. Melissa Tracy, USA
    8. Nicolas Gaube, France
    9. Shafina Vohra, United Kingdom
    10. Sister Zeph, Pakistan

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    2023 Finalists - Meet our Top 10 and Top 50 Finalists for the Global Teacher Prize 2023!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lehrer_Innen in " Doofkartoffeldeutschland " sind dumm, faul, unbelastbar und ueberbezahlt!
    Geändert von ABAS (06.12.2023 um 08:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du stellst immer wieder unter Beweis, wie sprachbegabt du bist.
    Du bist aber auch nicht besser. Da korrigiert der Spaghettifresser den Albaner.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht nur an den Schuelern sondern auch den Lehrern.

Die Lehrer in Deutschland sind dumm, traege und unbelastbar!
    Ja, die sind genauso dumm und mittelmäßig, wie ihre bunten Schüler.
    Deshalb sind sie ja Lehrer. Wer etwas taugt, endet doch nicht als "Lehrer"...
    Außerdem links und wählen Grüne oder SPD.
    Die SPD will sowieso Benotungen abschaffen, das ist die beste Lösung

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich glaube alles fing damit an, dass aufgeklärte, liberale, individualistische und hochprogressive Gesellschaften den Grundrespekt Lehrkräften gegenüber ab den 70ern immer mehr in Frage stellten und infolgedessen vermissen ließen. Ein Prozess, den es in rückständigen Kopfnickergesellschaften und Schamkulturen, die nicht so selbstbewusst sind wie wir, bis heute nicht gegeben hat.
    Klar wird effektiver gelernt, wenn es Ordnung zwischen Lehrer und Schüler gibt. Ist doch klar.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich glaube alles fing damit an, dass aufgeklärte, liberale, individualistische und hochprogressive Gesellschaften den Grundrespekt Lehrkräften gegenüber ab den 70ern immer mehr in Frage stellten und infolgedessen vermissen ließen. Ein Prozess, den es in rückständigen Kopfnickergesellschaften und Schamkulturen, die nicht so selbstbewusst sind wie wir, bis heute nicht gegeben hat.
    Klar wird effektiver gelernt, wenn es Ordnung zwischen Lehrer und Schüler gibt. Ist doch klar.
    Von mir gefettet.

Das dürfte mit ein Hauptgrund für die Bildungsmisere sein. Guter Beitrag!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe ja teilweise mit den Hochbegabten in der BRD zu tun. Das sind Kinder, die dann auch auf entsprechende Schulen fuer Hochbegabte in der BRD gehen. Namen nenne ich jetzt nicht, da Datenschutz.

Nicht bei mir in Little Beirut. Hier geht man als Kind mit hohem IQ zugrunde und man wird dort eher untergehen.

Die hochtalentierten bzw. hochbegabten Schueler kommen vielfach aus der Mittelschicht bzw. oftmals aus dem hoeheren deutschen Buergertum.

Es gibt einige Eltern, die alles dafuer tun, dass ihre hochbegabten Kinder an den entsprechenden Schulen unterkommen koennen.

Mir gefaellt das gut, da ich sowieso fuer Elitenfoerderung bin.
    Mein Sohn ist ganz normal auf das Gymnasium gegangen, schloss mit Einser-Abitur ab und konnte damit dann Medizin studieren, glaube mit Bürgertum oder ähnlichem hat das weniger zu tun, entweder man besitzt geistiges Potential, oder halt nicht.
    Wenn einer dumm wie die Sünde ist, macht den auch kein Sack Geld gescheiter.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Merkel war ja auch so ein polnischer Exportschlager.
    Ja, aus dem polnischen Hamburg.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich glaube alles fing damit an, als man den Rohrstock abgeschafft hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Merkel war ja auch so ein polnischer Exportschlager.
    Merkel, geborene Kazmierczak, verfälscht zu Kasner, ist nicht die einzige Polin.

Nach der Literatur sollen im Ruhrpott so gut wie ausschließlich Polen bzw. Slawen leben, und in Berlin mindestens die Hälfte Franzosen.
    In den anderen Bundesstaaten wird es nicht anders sein.

Das Land liegt nun einmal irgendwo zwischen der Nordsee bzw. Ostsee und den Alpen, und mancher Durchgänger bleibt hier haften.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist ganz normal auf das Gymnasium gegangen, schloss mit Einser-Abitur ab und konnte damit dann Medizin studieren, glaube mit Bürgertum oder ähnlichem hat das weniger zu tun, entweder man besitzt geistiges Potential, oder halt nicht.
    Wenn einer dumm wie die Sünde ist, macht den auch kein Sack Geld gescheiter.
    Glaube kaum, dass ihrem deutschen Sohn es gut bekommen waere, als Grundschueler in Little Beirut allein mit einer verbloedeten arabischen und muslimischen Mehrheit in einer Schulklasse zu sitzen. Deren Dummheit haette das gesamte Lernniveau der Klasse heruntergezogen.

In Little Beirut sind die Schulklassen voll mit verdummten muslimischen Kindern und sehr bald wird es tausende Little Beiruts in Deutschland geben.

Gescheite deutsche Kinder koennen dort nur untergehen.

Ich komme aus der Zukunft. Deshalb sage ich das hier.

Deutschland wird immer mehr verdummen und viele deutsche Kinder werden darunter unverschuldet auch zu leiden haben.

Deshalb bin ich ja fuer die dichte und sichere Grenzen und massive Abschiebungen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer