User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Da Olliver wieder die Zulassungszahlen seiner heißgeliebten E-Autos ignoriert und verschweigt bringe ich sie wieder mal. Diesmal die von November:
[Links nur für registrierte Nutzer]44.942 Elektro (BEV) Neuwagen kamen zur Zulassung, -22,5 Prozent weniger als im Vorjahresmonat,
Das nenne ich Hochlauf, exponentiell, steil in den Himmel!
Ach, wie war das mit dem Rückgang, den Mäcki in [Links nur für registrierte Nutzer] angesprochen hat und den Olliver breitschwallig wegdiskutieren wollte? Wieder dumm gelaufen.
Mir geht der E-Auto Propagandist richtig auf die Nerven. Auch seine egoistischen Berechnungen, absolut unanwendbar.
Toll auch, wenn er Norwegen immer als Vorreiter erwähnt. Nach zwei Wochen unter minus 10 grad nehme ich den Kollegen mit. Im Caddy. Weil sein ID5 steht. Es geht um begrenzte Ladekapazitäten. Und wenn sie es nicht sind, sind sie horrend teuer. Sein Gefasel von 6 cent in Norwegen ist riesiger Dummschwatz. Und das alles kollabiert, trotz einem auf Strom basierenden Hauptversorgungsnetzwerk mit Energie.