User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bibi ist fuer die NWO sehr gefaehrlich, weil er sich mit Putin nicht angelegt hat und recht gute Beziehungen zu Putin unterhaelt.
Netanyahu ist nicht antirussisch eingestellt. Sein IQ liegt bei 180 und ich halte ihn fuer einen politischen Vollprofi. Er hat internationales Format und es gibt keine vergleichbare Gestalt in Israel auf diesem Level.
Ich glaube auch, dass Bibi mit der neuen Fair World Order und der Seidenstrasse liebaeugelt ?
Ausserdem koennen sich Bibi und Biden nicht ausstehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der angebliche IQ Wert von 180 ist ein Luege. Dein Idol Benjamin Netanyahu ist ein minderintelligenter Psychopath mit der sozialen Kompetenz einer Weissblechdose. Es ist weder hochintelligent noch hat er Gefuehle. Sonst waere er kein Psychopath sondern ein Soziopath.
" Bibi the King " geht strikt nach seinem beschraenkten rationalen Verstand vor, wie ein mit MS-DOS programmierter Roboter. Mit dem einfachen MS-DOS Programm wurde der Roboter von den sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals ausgestattet.
Die Weissblechdose " Bibi the King " gehoert in den Elektronikschrott entsorgt!
Geändert von ABAS (05.12.2023 um 17:48 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich habe die letzten Wochen Bibi oefters zusammen bei Treffen mit den Familienangehoerigen der Geiseln gesehen.
Das ist ihm schon schwer zu Herzen gegangen. Immer wieder war er den Traenen sehr nahe. Ich habe Bibi noch nie so emotional mitgenommen gesehen. Das zieht ihn alles schon runter und kostet alles sehr viel Kraft.
Bei ihm habe ich das schon bemerkt.
Teilweise dachte ich bei ihm, dass er kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen wuerde.
Das ist ja wirklich keine leichte Zeit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)