+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 248

Thema: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ....

Dekadente Westkinder nutzen das Netz zum Mobben und Lachen. Asiatische nutzen es zum lernen.
    Asiatische Kinder, da ist der Aufenthalt im Netz: Zeitlich begrenzt, je nach Alter. in Deutschland ist Alles dekadent
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Je mehr Fluechtlinge aufgenommen werden, um so staerker sinkt der durchschnittliche IQ in Deutschland.
    Ich habe ja teilweise mit den Hochbegabten in der BRD zu tun. Das sind Kinder, die dann auch auf entsprechende Schulen fuer Hochbegabte in der BRD gehen. Namen nenne ich jetzt nicht, da Datenschutz.

Nicht bei mir in Little Beirut. Hier geht man als Kind mit hohem IQ zugrunde und man wird dort eher untergehen.

Die hochtalentierten bzw. hochbegabten Schueler kommen vielfach aus der Mittelschicht bzw. oftmals aus dem hoeheren deutschen Buergertum.

Es gibt einige Eltern, die alles dafuer tun, dass ihre hochbegabten Kinder an den entsprechenden Schulen unterkommen koennen.

Mir gefaellt das gut, da ich sowieso fuer Elitenfoerderung bin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe ja teilweise mit den Hochbegabten in der BRD zu tun. Das sind Kinder, die dann auch auf entsprechende Schulen fuer Hochbegabte in der BRD gehen. Namen nenne ich jetzt nicht, da Datenschutz.

Nicht bei mir in Little Beirut. Hier geht man als Kind mit hohem IQ zugrunde und man wird dort eher untergehen.

Die hochtalentierten bzw. hochbegabten Schueler kommen vielfach aus der Mittelschicht bzw. oftmals aus dem hoeheren deutschen Buergertum.

Es gibt einige Eltern, die alles dafuer tun, dass ihre hochbegabten Kinder an den entsprechenden Schulen unterkommen koennen.

Mir gefaellt das gut, da ich sowieso fuer Elitenfoerderung bin.
    Meinst Du juedische Privatschulen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Asiatische Kinder, da ist der Aufenthalt im Netz: Zeitlich begrenzt, je nach Alter. in Deutschland ist Alles dekadent
    Mit Geld kann man schon dafuer sorgen, dass die eigenen hochbegabten Kinder eine gute Ausbildung bekommen.

Arme Leute haben da aber keine Chance. Man muss schon zur hoeheren Mittelschicht gehoeren, um die Zukunft des eigenen Kindes gut absichern zu koennen.

Eine deutsche Armutsfamilie bei mir in Little Beirut wird aber untergehen.

Ich finde das schon pervers, weil hochbegabte und talentierte deutsche Kinder aus Armutsfamilien bei mir im Bezirk eher untergehen.

Als deutsche Familie findet man auch kaum noch eine bezahlbare Wohnung in Berlin, sodass sich ein Umzug in einen anderen besseren Bezirk als sehr schwierig gestalten duerfte.

Ich kenne Leute mit geringem IQ und einem duerftigen Abitur, ungebildete Menschen, die aber Spitzenkarrieren in der BRD hingelegt haben, nur weil sie aus stinkreichen Familien mit besten Beziehungen gekommen sind.

Als deutsches Armutskind hat man gegen solche Leute kaum eine Chance, weil man einfach nicht diese Bildungs- und Aufstiegsmoeglichkeiten wie Kinder aus reichen Familien hat.

Ich empfinde das als zutiefst ungerecht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich so? Familiäre oder staatliche Erziehungsgrenzen?

Meinst Du juedische Privatschulen?
    Kein Kommentar.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit Geld kann man schon dafuer sorgen, dass die eigenen hochbegabten Kinder eine gute Ausbildung bekommen.

Arme Leute haben da aber keine Chance. Man muss schon zur hoeheren Mittelschicht gehoeren, um die Zukunft des eigenen Kindes gut absichern zu koennen.

Eine deutsche Armutsfamilie bei mir in Little Beirut wird aber untergehen.

Ich finde das schon pervers, weil hochbegabte und talentierte deutsche Kinder aus Armutsfamilien bei mir im Bezirk eher untergehen.

Als deutsche Familie findet man auch kaum noch eine bezahlbare Wohnung in Berlin, sodass sich ein Umzug in einen anderen besseren Bezirk als sehr schwierig gestalten duerfte.

Ich kenne Leute mit geringem IQ und einem duerftigen Abitur, ungebildete Menschen, die aber Spitzenkarrieren in der BRD hingelegt haben, nur weil sie aus stinkreichen Familien mit besten Beziehungen gekommen sind.

Als deutsches Armutskind hat man gegen solche Leute kaum eine Chance, weil man einfach nicht diese Bildungs- und Aufstiegsmoeglichkeiten wie Kinder aus reichen Familien hat.

Ich finde das zutiefst ungerecht.
    Nicht alles was sich in der Kindheit gerne auf den Boden schmiss um seinen Willen zu bekommen und auch nicht das letzte deutsche Kind in deiner Wohngegend, ist ein unerkannter hochbegabter Deutscher.

Das ist natürlich zutiefst ungerecht.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich so? Familiäre oder staatliche Erziehungsgrenzen?
    Staatlich überwiegend. 3 Stunden im Netz pro Woche unter 18 Jahren z.B. in China. Thailand hat alle Computer aus den Schulen unter 14 Jahren geworfen, wie auch EU Länder. Nur in Deutschland kapiert man Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Stimmt! Je mehr Fluechtlinge aufgenommen werden, um so staerker sinkt der durchschnittliche IQ in Deutschland.
    Der in den 80er Jahre festgestellt * Flynn Effekt westlicher Industriegesellschaften hat sich durch die massenhafte Aufnahme von Fluechtlingen in den " Wertewestenlaender " umgekehrt. Je mehr minderintelligente Fluechtlinge ein Land aufnimmt, um so staerker setzt die Massenverbloedung ein.

Die Buerger der " Wertewestenlaender " werden nicht mehr klueger sondern dummer!
    hat viel mit Jod im Salz, der Nahrung als Baby zutun wie auch Folsäure, Gemüse. Eine Frage auch der Bildung

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür können BRD-Schüler ihren Namen tanzen, ist doch auch was.
    Sich auf die Strassen festkleben,- und alles orangerot besprühen ,reicht vollkommen aus für ein gutes Leben in Deutschland !

Den Bürgergeldantrag füllen gern die Strassensozialarbeiter für arbeitsunwillige aus....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer