User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5761 von 21636 ErsteErste ... 4761 5261 5661 5711 5751 5757 5758 5759 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5771 5811 5861 6261 6761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.601 bis 57.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du hast recht, wir sollten unsere Infos ausschl. aus russ. Quellen beziehen.
    Ich habe in letzter Zeit ausschließlich, westl. bzw. NATO Staaten Quellen verlinkt!

Aber selbst das hilft bei euch Systemdeppen nicht

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deswegen haben die Russen ja auch so gedroht,... "...wehe, wenn der Taurus kommt"...!

Hier, extra für dich:

Medwedew poltert nach Forderung an Scholz, der Ukraine Taurus-Marschflugkörper zu liefern

"In einem [Links nur für registrierte Nutzer] wendet sich Medwedew direkt an Strack-Zimmermann. Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses mit „einem schwer auszusprechenden Namen“, wie er betont, habe Taurus-Lieferungen an die Ukraine gefordert. Damit „das Regime in Kiew Angriffe auf russisches Territorium starten kann, um die Versorgung unserer Armee zu schwächen. Sie sagen, dies stehe im Einklang mit dem Völkerrecht. Nun, in diesem Fall wären Angriffe auf die deutschen Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, in vollem Einklang mit dem Völkerrecht."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich "übersetze" es mal für dich: Diese deutschen Marschflugkörper bereiten der russischen Führung derartiges Kopfzerbrechen, so dass sie sogar mit der Zerstörung der Fertigungsanlagen auf deutschem Boden drohen!

Soviel zu deiner vermeintlichen, leichten Abwehrfähigkeit der deutschen "Schrottwaffen"...
    Genau so hast du rumposaunt über die Leos und am Ende? 3-5 Minuten hats gedauert, bis sie zerstört wurden!

Griff in die Kloschüssel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am Ende dieses Krieges wird es nur Verlierer geben, damit ist sowohl die Ukraine, als auch RU gemeint.
    Die vielversprechende Gegenoffensive der Ukrainer ist unbestritten ins Stocken geraten - aber:
    Der Westen zwingt RU in ein heißes Wettrüsten, dem RU auf Dauer nicht gewachsen ist.
    Mit anderen Worten, RU geht vor die Hunde, sowohl finanziell, weltpolitisch, als auch wirtschaftlich.
    Das hat er dann davon, der Waldemar Putin...
    Das ist auch meine Einschätzung. Diese Russentrolle glauben ernsthaft, dass sich der Westen, dass sich Europa und die USA nur deshalb gegen die Fortsetzung dieses schändlichen Krieges aussprechen, weil es für uns "zu teuer" wird. Diese Leute haben wirklich nicht verstanden, worum es in diesem Krieg auch geht.

Es geht um Sieg oder Niederlage auch unserer westlichen Wertegemeinschaft - wie immer man selbst zu diesen Werten auch stehen mag.

Und für Russland geht es um den Fortbestand der Russischen Föderation. Um den Untergang einer Gegengesellschaft mit autoritär-autokratischen Machtstrukturen.

Russland wird vielleicht noch als eine bis an die Zähne atomar bewaffnete, diktatorisch geführte Oligarchie überleben - ganz, wie es heute schon mit Nordkorea der Fall ist.

Es lebe die russisch-nordkoreanische Föderation!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Das ist auch meine Einschätzung. Diese Russentrolle glauben ernsthaft, dass sich der Westen, dass sich Europa und die USA nur deshalb gegen die Fortsetzung dieses schändlichen Krieges aussprechen, weil es für uns "zu teuer" wird. Diese Leute haben wirklich nicht verstanden, worum es in diesem Krieg auch geht.

Es geht um Sieg oder Niederlage auch unserer westlichen Wertegemeinschaft - wie immer man selbst zu diesen Werten auch stehen mag.

Und für Russland geht es um den Fortbestand der Russischen Föderation. Um den Untergang einer Gegengesellschaft mit autoritär-autokratischen Machtstrukturen.

Russland wird vielleicht noch als eine bis an die Zähne atomar bewaffnete, diktatorisch geführte Oligarchie überleben - ganz, wie es heute schon mit Nordkorea der Fall ist.

Es lebe die russisch-nordkoreanische Föderation!
    Sei mir bitte nich böse, aber du bist indoktriniert!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    21 Monate bei der griechischen Armee, Dienstgrad Feldwebel, Ausbildung zu schweren Waffen!
    Ich wurde auch ausgebildet zum Partisanenkampf, Sabotage und Nahkampf!

Zu meine Waffen:

FN Standart und G3/A3 (Sturmgewehr) Jeweils 20 Schuß Magazin

MGs: MG3, FN MAG (Belgischer Abstammung) , Browning 50er und 30er....

Panzerabwehr TOW-Milan und Mörser...........
    Akzeptiert. Guter Mann.

An schweren Waffen ausgebildet zu sein und zugleich eine infanteristische Spezialausbildung zu erhalten, gibt es bei der Bundeswehr truppengattungsübergreifend nur für Offiziere, die den Einzelkämpferlehrgang durchlaufen.

Unsere Infanterie hat keine schweren Waffen. Bei uns werden die im Heer z.B. durch die Artillerie eingesetzt. TOW, Milan oder Mörser zählen nicht zu den schweren Waffen. Auch die 20 mm-Kanone nicht. Wir hatten solches Gerät damals auf dem Kraka bzw. später dann auf dem Wiesel.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich habe bestimmt mehr Reserveübungen gemacht als mein Offizierskamerad Cem Özdemir. Der Mann hat eine tadellose militärische Einstellung!

Könnte man das auch über dich sagen? Na? Hast du überhaupt jemals an einer Reserveübung teilgenommen? Oder: Hast du überhaupt jemals gedient?
    Özdemir wurde der Dienstgrad Oberleutnant für 4! Tage eines Praktikums bei den Feldjägern verliehen. Der Mann hat nie gedient!

"Offizierskamerad"! Genau!

"Ich habe nie Wehr- oder Zivildienst geleistet. Die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich 1981 unter anderem deshalb angenommen, um nicht in der Türkei Wehrdienst leisten zu müssen. Auch in Deutschland bin ich nie gemustert worden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sei mir bitte nich böse, aber du bist indoktriniert!
    Eigentlich bin ich es nicht. Nur, ich kann diese Rolle einnehmen, wenn ich denn muss.

Solchen Leuten wie diesem Sheherazade muss man doch etwas entgegensetzen, das darf doch nicht alles unwidersprochen bleiben, was der hier so alles an russischer Propaganda zum besten gibt...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit ausschließlich, westl. bzw. NATO Staaten Quellen verlinkt!

Aber selbst das hilft bei euch Systemdeppen nicht
    ...ausschließlich, westl. bzw. NATO Staaten Quellen verlinkt, ist doch nur ein Alibi...
    Du wolltest ledigl. den Eindruck erwecken, dass Du "geistig flexibel" bist.
    Neeee, mein Gutster, wir alle wissen, dass Du ausschl. auf russ. Quellen fixiert bist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Özdemir wurde der Dienstgrad Oberleutnant für 4! Tage eines Praktikums bei den Feldjägern verliehen. Der Mann hat nie gedient!

"Offizierskamerad"! Genau!

"Ich habe nie Wehr- oder Zivildienst geleistet. Die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich 1981 unter anderem deshalb angenommen, um nicht in der Türkei Wehrdienst leisten zu müssen. Auch in Deutschland bin ich nie gemustert worden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß ich doch. Ich wollte den betreffenden User doch nur ärgern.

Im Bundestag gibt es jedoch wirklich einige vormalige, langjährig gediente Offiziere. Irgendwo habe ich schon mal eine diesbezügliche Liste gesehen, meine ich...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau so hast du rumposaunt über die Leos und am Ende? 3-5 Minuten hats gedauert, bis sie zerstört wurden!

Griff in die Kloschüssel
    Da hab ich dich doch glatt am Schlawittchen! Wie du dich hier vor aller Augen aus der Affäre ziehen möchtest; schnell ein "Nebenkriegsschauplatz" her, um abzulenken. Bekannte Taktik!

Wir sprechen gerade über den "schrottigen" Taurus, der anscheinend den Russen richtig Sorge bereitet, sollte der massiv zum Einsatz kommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer