User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist auch meine Einschätzung. Diese Russentrolle glauben ernsthaft, dass sich der Westen, dass sich Europa und die USA nur deshalb gegen die Fortsetzung dieses schändlichen Krieges aussprechen, weil es für uns "zu teuer" wird. Diese Leute haben wirklich nicht verstanden, worum es in diesem Krieg auch geht.
Es geht um Sieg oder Niederlage auch unserer westlichen Wertegemeinschaft - wie immer man selbst zu diesen Werten auch stehen mag.
Und für Russland geht es um den Fortbestand der Russischen Föderation. Um den Untergang einer Gegengesellschaft mit autoritär-autokratischen Machtstrukturen.
Russland wird vielleicht noch als eine bis an die Zähne atomar bewaffnete, diktatorisch geführte Oligarchie überleben - ganz, wie es heute schon mit Nordkorea der Fall ist.
Es lebe die russisch-nordkoreanische Föderation!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Akzeptiert. Guter Mann.
An schweren Waffen ausgebildet zu sein und zugleich eine infanteristische Spezialausbildung zu erhalten, gibt es bei der Bundeswehr truppengattungsübergreifend nur für Offiziere, die den Einzelkämpferlehrgang durchlaufen.
Unsere Infanterie hat keine schweren Waffen. Bei uns werden die im Heer z.B. durch die Artillerie eingesetzt. TOW, Milan oder Mörser zählen nicht zu den schweren Waffen. Auch die 20 mm-Kanone nicht. Wir hatten solches Gerät damals auf dem Kraka bzw. später dann auf dem Wiesel.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Özdemir wurde der Dienstgrad Oberleutnant für 4! Tage eines Praktikums bei den Feldjägern verliehen. Der Mann hat nie gedient!
"Offizierskamerad"! Genau!
"Ich habe nie Wehr- oder Zivildienst geleistet. Die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich 1981 unter anderem deshalb angenommen, um nicht in der Türkei Wehrdienst leisten zu müssen. Auch in Deutschland bin ich nie gemustert worden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Da hab ich dich doch glatt am Schlawittchen! Wie du dich hier vor aller Augen aus der Affäre ziehen möchtest; schnell ein "Nebenkriegsschauplatz" her, um abzulenken. Bekannte Taktik!
Wir sprechen gerade über den "schrottigen" Taurus, der anscheinend den Russen richtig Sorge bereitet, sollte der massiv zum Einsatz kommen.