User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Tesla CYBERTRUCK: Was euch NICHT gesagt wurde!
[Links nur für registrierte Nutzer]
01.12.2023
Der Tesla Cybertruck ist endlich da und ich zeige euch in diesem Video ALLE Informationen die ich finden konnte, auch die, die ich bei keinem anderen Video gefunden habe!
► Sprungmarken / Kapitel:
[Links nur für registrierte Nutzer] Intro: Der Cybertruck ist da!
[Links nur für registrierte Nutzer] Worum geht es in diesem Video?
[Links nur für registrierte Nutzer] Features des Cybertruck
[Links nur für registrierte Nutzer] Varianten, Preis, Reichweite, Beschleunigung
[Links nur für registrierte Nutzer] Design, Exterieur und Interieur
[Links nur für registrierte Nutzer] Zubehör (Camping, Folierung, Verstaumöglichkeiten etc.) [Links nur für registrierte Nutzer] Tesla Powershare
[Links nur für registrierte Nutzer] Fazit
Nur gucken, nicht kaufen!![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das wahrscheinlich produktionskostenbedingte, kantige Design sieht gerade im Frontbereich haesslich aus. Ausserdem wird das Fahrzeug wg. der erhoehten Verletzungsgefahr fuer Fussgaenger und Radfahrer deshalb in Europa und Deutschland keine ABE bekommen, falls Elon Musk in seiner Bastelbude nicht nachbessern und die Kanten glaetten laesst. Der Verkaufspreis fuer die kantige Schrottkiste ist angepasst. Die US Amerikaner werden allerdings den Verkaufspreise fuer des Tesla Trucks fuer ueberteuert halten. Bewaehrte, robuste und zuverlaessige Trucks wie z.B. den Dogde RAM 1500 gibt es schon fuer weit unter 50.000 US Dollar. Der neueste Toyota Landcruiser Modelljahr 2024 wird knapp ueber 50.000 US Dollar kosten.
Die Angaben von Tesla ueber die Zahl der Vorbestellung halte ich fuer eine glatte Luege!
Geändert von ABAS (05.12.2023 um 07:03 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Wieder Werbemüll, für den Langer um 4:30 aufsteht.Gähn. Aber ohne SIXT, ...
![]()
![]()
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Manche Elektroauto-Fans dürften sich über diese Mail von Sixt geärgert haben: „Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit keine weiteren Tesla-Fahrzeuge anschaffen. Darüber hinaus bauen wir unseren Bestand an Tesla-Fahrzeugen in unserer Mietwagen-Aboflotte aktuell ab.“
Warum Sixt Tesla-Modelle rausschmeißt - FOCUS online [Links nur für registrierte Nutzer]
Warum auch nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Na,
sie werden länger brauchen, bis alle Vorbestellungen abgearbeitet sind,
2 Mio ist schon ne Hausnummer,
schließlich kommen täglich weitere hinzu!
In Deutschland aber erst ab 2025.
Was echt neu ist:
Das Auto wird Energiespeicher mit 5 Steckdosen und Ladesäule für andere eAutos und Hausversorgung usw, kann 10.500 Watt abgeben,
und das mit mehr Garantie-km, jetzt 250.000 km!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wer billig kauft kauft öfter.....die Autodoktoren.
Das Problem gerade bei EAutos sind die Ersatzteile....Akkus, die nicht mehr hergestellt werden....oder nicht mehr verfügbar sind.
Deswegen setzen die Chinesen ebenso auf Benziner....voll ausgestattet SUV ab 30 000 €.
VW ist mit den EAutos gescheitert...da nützt auch die Klimalüge nichts
Guter Witz? Zum Vergessen!![]()
![]()
Die Reparatur eines Moduls ist selbstverständlich viel günstiger als der komplette Tausch der Batterie. Eine Modulreparatur dauert inklusive des Aus- und Einbaus des gesamten Batteriegehäuses und Prüfungen ungefähr einen Tag. Eine Modulreparatur ist somit aufwands- und kostenmäßig in etwa mit einer Reparatur eines Motorschadens vergleichbar.
Mit Angaben über konkrete Preise einer Batteriereparatur nach Ablauf der Garantie tun sich die Hersteller leider immer noch schwer, auch wenn sie den Material- und Zeitaufwand sehr gut einschätzen können müssten. Hier bleibt zu wünschen, dass die Hersteller den Kundenbedenken mit transparenten Informationen zu Reparaturkosten entgegentreten würden.
![]()
Damit ist ein kaputtes Modul in der Regel Totalschaden. Das Auto ist nach Modulreparatur erheblich wertgemindert, wenn das überhaupt noch verkäuflich ist.
Ollivers Märchenstunde!![]()
![]()
Deswegen lässt ein Tesla Fahrer seinen Wagen nach Kroatien transportieren
Zudem hat er für die Reparatur mal eben 9000 € bezahlt....plus Transportkosten.
Nein, in Deutschland würde das, falls irgendjemand da herumpfuscht, wesentlich teurer werden...und die Elektronik selbst repariert niemand hier.
Du hast leider überhaupt keine Ahnung von der Elektronik....und von Akkus verstehst du ebenfalls nichts.
Glückauf mit deinen Taschenlampen Batterien...denn genau die sind im Tesla verbaut