User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5752 von 21636 ErsteErste ... 4752 5252 5652 5702 5742 5748 5749 5750 5751 5752 5753 5754 5755 5756 5762 5802 5852 6252 6752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.511 bis 57.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Russe, ein ganz junger Panzer Kommandant, schoss 8 gepanzerte Fahrzeuge, Panzer ab. Wo gibt es soviel Unfähigkeit in der Ausbildung!
    Ich kenn das Video. Bisher haben alle Game Changer versagt und auch die nächsten werden versagen.

Aber Dementi träumt schon, wie die nächsten den Ukro Sieg hervorbringen werden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Video. Bisher haben alle Game Changer versagt und auch die nächsten werden versagen.

Aber Dementi träumt schon, wie die nächsten den Ukro Sieg hervorbringen werden
    Blöd Lügen sind praktisch vollständig eingestellt, über die tollen Offensiven
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Lügen sind praktisch vollständig eingestellt, über die tollen Offensiven

Blöd glänzt gerade mit solchen Nachrichten:

Mäuseplage im Schützengraben
    Ukraine schickt Katzen an die Front

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Bild des freundlichen Ukrop-Soldaten mit den Baby-Katzen könnte auch aus dem "Stürmer" stammen. Diesmal in Farbe.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das mit dem Odol wäre nicht mal falsch. Denn: "Im Jahr 1892 brachte der Dresdner Unternehmer Karl August Lingner das Mundwasser Odol auf den Markt, ein Mittel, das durch die Beimischung ätherischer Öle erstmals die kosmetische mit der medizinischen Wirkung durch Zusatz eines Antiseptikums verband. Erfinder des Mundwassers war Richard Seifert."
    Na klaro, hier ein Werbeplakat aus dem Jahre 1930

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Das Bild des freundlichen Ukrop-Soldaten mit den Baby-Katzen könnte auch aus dem "Stürmer" stammen. Diesmal in Farbe.
    Wahnsinn, solche Blöd Artikel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Blöd, blöder, die Blöd

Immer mehr neue Waffen und Technik
    Unterschätzen wir die Russen?

Ja wie denn das auf einmal? Es hieß doch bereits im März ´22, die Russen hätte gar nichts mehr zum scheißen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wärest du denn überhaupt noch für die Gulasch-Kanone tauglich? Sowohl altersmäßig als auch von den Fertigkeiten her?

Mit dir in der Gulaschkanone würde das Gewerbeaufsichtsamt den Laden dichtmachen. "Inverkehrbringen von nicht für den menschlichen Verzehr geeigneten Gammelfleisches".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Den politischen Willen braucht Putin nicht zu zermürben.
    Biden ist der letzte kalte Krieger.
    Die Republikaner und auch einige Demokraten haben schon verstanden
    das sie Russland in Zukunft benötigen, um gegen China eine Chance zu haben.
    Auch die US-Wirtschaft sieht China als Konkurrenz und nicht Russland.
    Bei der Ukraine geht es nur noch um US-Gesichtswahrung, weil sich Biden zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.
    Es wird bitter sein für die Ukraine, wenn man sie fallen läßt, nachdem sie soviele Opfer gebracht und so viele Leute sinnlos verheizt haben.

Die stehen ja nach Ende der Kampfhandlungen nicht wieder auf und den Kriegskrüppeln wachsen dann auch keine neuen Arme und Beine mehr. Da wird die naive Westbewunderung und bedingungslose Anbiederung schnell in Haß umschlagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es wird bitter sein für die Ukraine, wenn man sie fallen läßt, nachdem sie soviele Opfer gebracht und so viele Leute sinnlos verheizt haben.

Die stehen ja nach Ende der Kampfhandlungen nicht wieder auf und den Kriegskrüppeln wachsen dann auch keine neuen Arme und Beine mehr. Da wird die naive Westbewunderung und bedingungslose Anbiederung schnell in Haß umschlagen.
    Die Ukraine wird nicht fallengelassen. Sie wird Mitglied der EU, Mitglied der NATO und von ihren europäischen Freunden und Nachbarländern wieder aufgebaut.

Ob sich in den nächsten Jahren Russen noch irgendwo im Ausland wohlfühlen werden, wird man sehen; Putin macht aus seinen Untertanen weltweit ein unerwünschtes Volk, ein "populo non grata".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit dir in der Gulaschkanone würde das Gewerbeaufsichtsamt den Laden dichtmachen. "Inverkehrbringen von nicht für den menschlichen Verzehr geeigneten Gammelfleisches".
    Ich gehe jede Wette ein, dass ich einen besseren Erbseneintopf koche als du! Meine Kinder lieben ihn...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer