+ Auf Thema antworten
Seite 2534 von 4912 ErsteErste ... 1534 2034 2434 2484 2524 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2544 2584 2634 3034 3534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.331 bis 25.340 von 49112

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Beginnt Israel einen Krieg und Bodenkrieg mit Syrien und dem Libanon wird alles, was bisher von der Hisbollah kam,
    ein laues Lüftchen gewesen sein. Dann wird kein USA und israelischer Stützpunkt mehr sicher sein.

Der Iran hat russische Waffen im Wert von 20 Milliarden Euro bestellt. S-400, Su-35 , Mi-28 und Yak-130.
    Und russische Waffen sind billig im Vergleich zu überteuerten westlichen Waffen, was die gewaltige Menge an Rüstungsgütern verdeutlichen sollte, die der Iran jetzt bekommt.
    Wünschen, bestellen, geliefert bekommen und tatsächlich im Land einsatzbereit haben, kennst du die Unterschiede?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sauber recherchiert. Und daher wird es beim Allah akbar Gekreische bleiben.
    Der Trend zeigt ja recht eindeutig, dass die Schlagkraft der Palis und der Hisbollah in den letzten zwei, drei Jahrzehnten zugenommen hat.
    Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet.
    Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist, wie leider feststelle, eine widerwärtige Schlampe Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr bekommt Eure Rechnung noch.
    Ich bin null hochmuetig, sondern eher demuetig.

Deshalb bin ich auch gegen eine endgueltige Vertreibung aller Palis aus Gaza eingestellt. Es geht nur um einen zeitweiligen Transfer der Gazaner nach Aegypten.

Das zerstoerte Gaza wuerde ich mit saudischer Hilfe und auch mit Hilfe von Qatar wiederaufbauen lassen.

Die Rueckkehr der Gazaner wuerde ich aber nur den Personen gestatten, die dem Terror abschwoeren. Es muss eine Selbstverpflichtungserklaerung dazu von jedem Rueckkehrer und Nachkommen abgegeben werden. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben.

Die Gazaner muessen umerzogen werden, also kein Hass und keine Hetze mehr gegen Juden und Israel in Gaza.

Es muss von Israel und auch von arabischen Staaten dafuer gesorgt werden, dass es dort nicht erneut zu einer Hasserziehung gegen Juden und Israel kommen kann.

Israel muss das gesamte Gaza-Gebiet in Zukunft kontrollieren koennen.

Juden und Israelis koennen in Zukunft auch in Gaza neben friedlichen Arabern siedeln.

Gaza wird Israel zugeschlagen bzw. annektiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Trend zeigt ja recht eindeutig, dass die Schlagkraft der Palis und der Hisbollah in den letzten zwei, drei Jahrzehnten zugenommen hat.
    Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet. Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.
    Warum denn nicht?
    Nicht auf das Niveau der mosaischen Khazaren sinken.

Ich kann mir einen Staat Israel mit einer islamischen Bevölkerung durchaus vorstellen.
    Und dann würden die Juden wieder in Deutschland und Osteuropa leben.
    Und den Staat Israel gäbe es auch.
    Wäre doch gut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wünschen, bestellen, geliefert bekommen und tatsächlich im Land einsatzbereit haben, kennst du die Unterschiede?
    Die Lieferung und Modernisierung der iranischen Luftwaffe mit neuen Waffen und Flugzeugen ist sicher und hat bereits begonnen, dafür werden künftig russische Airbus und Boeing Verkehrsflugzeuge im Iran gewartet.
    Die Verträge sind unterzeichnet und die Lieferungen haben bereits begonnen, ebenso die Ausbildung der Piloten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Bist Du dieser Meinung auch, wenn es um die Vertreibung der Deutschen aus ihren früheren Ostgebieten geht? Oder bist du eher ein Putin-Versteher? Nur so am Rande und off Topic.
    Die d. Ostgebiete waren geraubte Gebiete, das ist nicht das selbe. Der Gazastreifen ist die Heimat der Gazaner.

Die hochnäsigen Teufel sind schon immer räuberische Eindringlinge und Völkermörder in Palästina, die haben kein Bleiberecht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die d. Ostgebiete waren geraubte Gebiete, das ist nicht das selbe. Der Gazastreifen ist die Heimat der Gazaner.

Die hochnäsigen Teufel sind schon immer räuberische Eindringlinge und Völkermörder in Palästina, die haben kein Bleiberecht.
    Bist du Pole?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin null hochmuetig, sondern eher demuetig.

Deshalb bin ich auch gegen eine endgueltige Vertreibung aller Palis aus Gaza eingestellt. Es geht nur um einen zeitweiligen Transfer der Gazaner nach Aegypten.

Das zerstoerte Gaza wuerde ich mit saudischer Hilfe und auch mit Hilfe von Qatar wiederaufbauen lassen.

Die Rueckkehr der Gazaner wuerde ich aber nur den Personen gestatten, die dem Terror abschwoeren. Es muss eine Selbstverpflichtungserklaerung dazu von jedem Rueckkehrer und Nachkommen abgegeben werden. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben.

Die Gazaner muessen umerzogen werden, also kein Hass und keine Hetze mehr gegen Juden und Israel in Gaza.

Es muss von Israel und auch von arabischen Staaten dafuer gesorgt werden, dass es dort nicht erneut zu einer Hasserziehung gegen Juden und Israel kommen kann.

Israel muss das gesamte Gaza-Gebiet in Zukunft kontrollieren koennen.

Juden und Israelis koennen in Zukunft auch in Gaza neben friedlichen Arabern siedeln.

Gaza wird Israel zugeschlagen bzw. annektiert.
    Sehe ich anders. Die Gaza Araber gehören in die Westbank umgesiedelt. Weil wenn da Israel schwach wird, geht das in ein paar Jahren wieder los mit Raketen rüberfeuern. In der besetzten Westbank hätten sie eine bessere Kontrolle.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Lieferung und Modernisierung der iranischen Luftwaffe mit neuen Waffen und Flugzeugen ist sicher und hat bereits begonnen, dafür werden künftig russische Airbus und Boeing Verkehrsflugzeuge im Iran gewartet.
    Die Verträge sind unterzeichnet und die Lieferungen haben bereits begonnen, ebenso die Ausbildung der Piloten.
    Ach was ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Bilde dich mal in Geschichte ! Das ist ja grausam dein Wissen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer