+ Auf Thema antworten
Seite 2535 von 4927 ErsteErste ... 1535 2035 2435 2485 2525 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2545 2585 2635 3035 3535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.341 bis 25.350 von 49268

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gerade in der BILD :

Araber stellen sich heimlich hinter Israel!

Das ist eine Sensation, ein Beben in Nahost!

Arabische Staaten stellen sich in geheimen Runden HINTER Israel – und GEGEN die palästinensische Hamas.
    Diese Wende hat gewaltige Folgen für den Krieg.

Soviel zur Einigkeit der Araber gegen Israel !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Die Gaza Araber gehören in die Westbank umgesiedelt. Weil wenn da Israel schwach wird, geht das in ein paar Jahren wieder los mit Raketen rüberfeuern. In der besetzten Westbank hätten sie eine bessere Kontrolle.
    Die Hamas ist doch längst in der Westbank aktiv. Das wird nichts mehr!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Lieferung und Modernisierung der iranischen Luftwaffe mit neuen Waffen und Flugzeugen ist sicher und hat bereits begonnen, dafür werden künftig russische Airbus und Boeing Verkehrsflugzeuge im Iran gewartet.
    Die Verträge sind unterzeichnet und die Lieferungen haben bereits begonnen, ebenso die Ausbildung der Piloten.
    Ja morgen gehts los gegen Israel !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist doch längst in der Westbank aktiv. Das wird nichts mehr!
    Aber die Enklave Gaza muss aufgelöst werden, sonst geht das bald wieder los.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sehe ich anders. Die Gaza Araber gehören in die Westbank umgesiedelt. Weil wenn da Israel schwach wird, geht das in ein paar Jahren wieder los mit Raketen rüberfeuern. In der besetzten Westbank hätten sie eine bessere Kontrolle.
    Die Hamas wird auch in der "Westbank" immer praesenter. Vor allem die jungen Leute halten dort verstaerkt zur Hamas.

Ein einziges Pulverfass.

Eigentlich muss auch dort aufgeraeumt werden. Wer die Selbstverpflichtungserklaerung dort nicht unterschreibt und dem Hass und Terror nicht abschwoert, wird abgeschoben.

Ich wuerde auch die "Westbank" annektieren lassen. In Zukunft duerfen halt nur noch friedlich eingestellte Palis in Israel leben.

Die 2-Staatenloesung ist nicht realistisch und vom Tisch.

Ich bin fuer einen pragmatischen und unideologischen Loesungsansatz.

Die Palis in Gaza und in der "Westbank" bekommen dann die israelisch-palaestinensische Staatsbuergerschaft.

Wie gesagt, nur unter der Bedingung, dass sie friedlich bleiben und dem Terror und Hass abschwoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Aber die Enklave Gaza muss aufgelöst werden, sonst geht das bald wieder los.
    Aus dem Gebiet darf kein Hamastan mehr werden.

PM Netanyahu hat das schon kapiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Würfelqualle:
    Gerade in der BILD :

Araber stellen sich heimlich hinter Israel!
    Das ist eine Sensation, ein Beben in Nahost!

Arabische Staaten stellen sich in geheimen Runden HINTER Israel – und GEGEN die palästinensische Hamas.
    Diese Wende hat gewaltige Folgen für den Krieg.

Soviel zur Einigkeit der Araber gegen Israel !!!
    Das oben ist der Post von Würfelqualle, und da er bisher nahezu ausschließlich Blödsinn schrieb, und nur stumpf auf Seiten der Täter Israel steht, die seit 56 Jahren die SEMITEN besetzt und erniedrigt, obwohl die Juden einst IN Deutschland in KZ gesteckt wurden, kann ich, seinen Inhalt dabei nutzend, nur so gegenposten.

Wir beide kommunizieren nicht mehr auf direktem Wege.

Man sollte nicht nur die BILD lesen.
    Hier mein vorausgegangener Post, aus dem meine Haltung und die bekannte politische Realität erkennbar wird.
    => die aktuellen arabischen Herrscher wurden einst, gleich Israel, von den einstigen Mächten und oft gegen den Widerstand der Menschen, enthronisiert.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Also sind die US-hörigen Herrscher zu stürzen.
    Auch dürfte Deutschland in Zukunft keinen Einfluss haben (siehe: bedingungslos an Israels Seite)

Deutschland hat sich einst seines jüdischen Problems entledigt.
    Heute unterstützt Deutschland jede Handlung Israels bedingungslos, damit die Juden ausserhalb Deutschlands bleiben.
    Nachtrag:
    Und da sich diverse User blind und bedingungslos hinter Israel stellen kann es nur bedeuten,
    dass auch sie das jüdische Problem nicht mehr in Deutschland haben wollen, daher ausserhalb und alles unterstützen und finanzieren, damit es ausserhalb Deutschlands bleibe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Trend zeigt ja recht eindeutig, dass die Schlagkraft der Palis und der Hisbollah in den letzten zwei, drei Jahrzehnten zugenommen hat.
    Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet.
    Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda* freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.
    Die Hisbollah hat ca. 150.000 mächtige Raketen. Wenn die Hochnäsigen den Libanon angreifen, regnen die auf das j. Krebsgeschwür und verwüsten es.

*Seit 1945 betreiben die zionistisch kontrollierten MSM hier sehr erfolgreich Gehirnwäsche. Es ist sehr schwer dagegen anzukommmen.
    Ich habe die Zeit vorher erlebt, kenne das grauenvolle AT der Hochnäsigen, und bin durch einen selbstständigen Beruf gewöhnt selbstständig zu denken, habe also gewisse Vorteile.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hamas wird auch in der "Westbank" immer praesenter. Vor allem die jungen Leute halten dort verstaerkt zur Hamas.

Ein einziges Pulverfass.

Eigentlich muss auch dort aufgeraeumt werden. Wer die Selbstverpflichtungserklaerung dort nicht unterschreibt und dem Hass und Terror nicht abschwoert, wird abgeschoben.

Ich wuerde auch die "Westbank" annektieren lassen. In Zukunft duerfen halt nur noch friedlich eingestellte Palis in Israel leben.

Die 2-Staatenloesung ist nicht realistisch und vom Tisch.

Ich bin fuer einen pragmatischen und unideologischen Loesungsansatz.

Die Palis in Gaza und in der "Westbank" bekommen dann die israelisch-palaestinensische Staatsbuergerschaft.

Wie gesagt, nur unter der Bedingung, dass sie friedlich bleiben und dem Terror und Hass abschwoeren.
    Das große Problem ist, die werden in arabischen und israelischen Familien von klein auf indoktriniert, dass der jeweils Andere der Feind ist. Die müssten normal von kleinauf erzogen werden, dass das so nicht ist. In 1-3 Generationen, müsste das zu schaffen sein, wenn beide Seiten das wollen.

Hast du mal diese preisgekrönte Doku über Pali und Israel Kinder gesehen, die zusammen tanzen lernten ? Komm jetzt nicht auf den Titel.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist du Pole?
    Nein, ich bin ein Deutscher aus Dresden, und bin für Wahrheit und Gerechtigkeit.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer