+ Auf Thema antworten
Seite 2533 von 4801 ErsteErste ... 1533 2033 2433 2483 2523 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2543 2583 2633 3033 3533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.321 bis 25.330 von 48005

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    fordern die UN Resolutionen schon lange!
    Quark.
    Du meinst Resolutionen der UN-Generalversammlung, die sind anders als die vom UN-SR GAR NICHT BINDEND!

Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]28.12.2020 — New York (idea) – Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat 2020 mehr Resolutionen gegen Israel als gegen alle anderen Länder der Erde

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Falls Israel das vorhat, werden die Juden einen Krieg erleben und einen Konflikt in der Region auslösen, dagegen wird die arabische Revolte der Jahre 1917/18 gegen die Osmanen ein Witz gewesen sein
    und den Einfluß der USA in der Region beenden.

Dem schiitischen Aufruf zur Al Aqsa Flut haben bis jetzt 10 Millionen gefolgt.
    Gaube ich nicht.

Hunde, die bellen, beissen nicht.

Normalerweise haette die Hisbollah laengst massiv zuschlagen muessen. Hat sie aber nicht getan, was ich als Eingestaendnis der eigenen Schwaeche interpretiere.

Die Hisbollah hat die Hamas in Gaza im Stich gelassen.

Jeder kann es sehen und die werden weiter die Fuesse still halten, weil bei den Mullahs in Teheran laengst Panik ausgebrochen ist.

Den Mullahs laeuft wirklich der Angstschweiss den Ruecken herunter, weil Israel jetzt in Gaza All In gehen wird.

Damit haben die Mullahs am 7.10 und auch der Biden in Washington nicht gerechnet.

Israel zieht das jetzt wirklich durch. Zumindest ist das mein aktueller Eindruck, den ich zur Zeit augrund der Infos aus Israel bekommen habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist, wie leider feststelle, eine widerwärtige Schlampe Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr bekommt Eure Rechnung noch.
    Jüdin eben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Beginnt Israel einen Krieg und Bodenkrieg mit Syrien und dem Libanon wird alles, was bisher von der Hisbollah kam,
    ein laues Lüftchen gewesen sein. Dann wird kein USA und israelischer Stützpunkt mehr sicher sein.

Der Iran hat russische Waffen im Wert von 20 Milliarden Euro bestellt. S-400, Su-35 , Mi-28 und Yak-130.
    Und russische Waffen sind billig im Vergleich zu überteuerten westlichen Waffen, was die gewaltige Menge an Rüstungsgütern verdeutlichen sollte, die der Iran jetzt bekommt.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gaube ich nicht.

Hunde, die bellen, beissen nicht.

Normalerweise haette die Hisbollah laengst massiv zuschlagen muessen. Hat sie aber nicht getan, was ich als Eingestaendnis der eigenen Schwaeche interpretiere.

Die Hisbollah hat die Hamas in Gaza im Stich gelassen.

Jeder kann es sehen und die werden weiter die Fuesse still halten, weil bei den Mullahs in Teheran laengst Panik ausgebrochen ist.

Den Mullahs laeuft wirklich der Angstschweiss den Ruecken herunter, weil Israel jetzt in Gaza All In gehen wird.

Damit haben die Mullahs am 7.10 und auch der Biden in Washington nicht gerechnet.

Israel zieht das jetzt wirklich durch. Zumindest ist das mein aktueller Eindruck, den ich zur Zeit augrund der Infos aus Israel bekommen habe.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht einmal arabische Staaten wollen die Bewohner des Gaza-Shitholes. Die bringen nur Probleme, Ärger mit. Allah ist doch der Größte und wird denen bestimmt helfen.
    Ist schon auffaellig, wie die Palis in Gaza von den arabischen Bruedern und Schwestern im Stich gelassen werden.

Nicht einmal Sicherheitszonen wollen sie fuer die Palis in Aegypten einrichten, aber fuer Milliarden ueberteuerte Fussballspieler nach Saudi Arabien einkaufen koennen.

Was fuer eine Heuchelei und Verlogenheit.

Ich habe kein Verstaendnis dafuer, zumal die Ukrainer in Europa auch aus der Kriegszone fliehen konnten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Falls Israel das vorhat, werden die Juden einen Krieg erleben und einen Konflikt in der Region auslösen, dagegen wird die arabische Revolte der Jahre 1917/18 gegen die Osmanen ein Witz gewesen sein
    und den Einfluß der USA in der Region beenden. China und Russland werden in diese Bresche reinschlagen.

Dem schiitischen Aufruf zur Al Aqsa Flut sind bis jetzt 10 Millionen gefolgt.
    Flut? Außer Lippenbekenntnissen und kleinen Nadelstichen ist da nichts zu bemerken und wohl auch nicht zu erwarten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels.
    Bist Du dieser Meinung auch, wenn es um die Vertreibung der Deutschen aus ihren früheren Ostgebieten geht? Oder bist du eher ein Putin-Versteher? Nur so am Rande und off Topic.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Bist Du dieser Meinung auch, wenn es um die Vertreibung der Deutschen aus ihren früheren Ostgebieten geht?
    Oder bist du eher ein Putin-Versteher? Nur so am Rande und off Topic.
    Wären die zwei Fälle überhaupt vergleichbar?

a) die Vertreibung der SEMITEN durch den von Deutschland bedingungslos unterstützten Besatzerstaat Israel mit einer importierten, zumeist europäischen, Population.

b) die Vertreibung der Deutschen nach den Geschehnisssen des WK II.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Beginnt Israel einen Krieg und Bodenkrieg mit Syrien und dem Libanon wird alles, was bisher von der Hisbollah kam,
    ein laues Lüftchen gewesen sein. Dann wird kein USA und israelischer Stützpunkt mehr sicher sein.

Der Iran hat russische Waffen im Wert von 20 Milliarden Euro bestellt. S-400, Su-35 , Mi-28 und Yak-130.
    Und russische Waffen sind billig im Vergleich zu überteuerten westlichen Waffen, was die gewaltige Menge an Rüstungsgütern verdeutlichen sollte, die der Iran jetzt bekommt.
    In der gegenwärtigen Situation kann sich das Israel nicht leisten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

und den Einfluß der USA in der Region beenden. China und Russland werden in diese Bresche reinschlagen.

Dem schiitischen Aufruf zur Al Aqsa Flut sind bis jetzt 10 Millionen gefolgt.
    Wenn die Gehirnverhunzer das Fußvolk bemühen müssen, ist Allahu akbar doch nicht so mächtig wie die Dummis felsenfest davon überzeugt sind, hohoho
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer