User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2530 von 4759 ErsteErste ... 1530 2030 2430 2480 2520 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2540 2580 2630 3030 3530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.291 bis 25.300 von 47588

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die gleiche Wahrheit gilt auch, wenn man in dem Satz Israel mit Ukraine und Araber mit Russen ersetzt.
    Sehe ich auch so.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.
    Ich gehe auch davon aus, dass die Gazaner sich im Sinai bzw. in Aegypten in Sicherheit bringen sollen.

Verstehe sowieso nicht, warum Aegypten nicht laengst die Grenze zu Gaza aus humanitaeren Gruenden geoeffnet hat ?

Die Zivilisten waeren dann nicht dieser Gefahr ausgesetzt und die IDF koennte sich in aller Ruhe um die Terroristen kuemmern und diese ausschalten.

Selbst bei der russischen Speziaeloperation in der Ukraine haben Staaten wie Polen und die BRD Millionen Ukrainer aufgenommen.

Gaza besteht im Moment aus 3 Zonen: Zone Nord, Zone Zentral und Zone Sued.

Die zentrale Zone soll von der suedlichen Zone bereits abgeschnitten sein. Es zeigt, dass bald mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor Gazas auf engstem Raum konzentriert sein duerften ?

Ich wuerde deshalb auch eine 4. Zone einrichten lassen, und zwar zwischen Aegypten und Suedgaza. Die Zone 4 wuerde ich zu 100 % von Israel kontrollieren lassen. Sie wuerde bis zum Mittelmeer reichen und so eine Art Puffer- bzw. Sicherheitszone zwischen dem Mittelmeer und Israel und zwischen Suedgaza und Aegypten darstellen.

Israel wuerde dort in der Zone 4 dann die Grenze zu Aegypten kontrolliert oeffnen und den Zufluss der Gazaner nach Aegypten steuern. Israel muss also genau wissen, wer nach Aegypten hineingelassen wird.

Es muss dort in der Zone 4 strikt zwischen Terroristen und Zivilisten unterschieden werden, d.h., Israel wird nur Zivilisten nach Aegypten transferieren lassen. Hamas-Terroristen muessen in der Zone 4 somit aufgehalten werden. Die Terroristen duerfen nicht als Zivilisten verkleidet dann nach Aegypten entkommen.

Wie gesagt, fuer mich macht es schon Sinn, die Zivilisten aus Gaza nach Aegypten ueber Zone 4 kontrolliert transferieren zu lassen.

Bei Al Jazeera gehen jetzt auch einige Experten davon aus, dass die Gazaner nach Aegypten verbracht werden sollen:

Weil ja Menschenleben bestmoeglich von der IDF beschuetzt werden soll, halte ich den kontrollierten Transfer fuer eine sehr gute Idee.

Schon aus humanitaeren Gruenden heraus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Hass der Deutschen auf Juden ist enorm und weiterhin existent.
    Es wird nur nicht darüber gesprochen.
    Und was die Medien als MeinungsEINfalt betreiben ist dem Belesenen bekannt.

Es offenbart sich täglich neu.
    Der BÜRGER denkt selber und fragt sich, warum die Juden die SEMITEN töten und ihnen die Heimat rauben.
    --
    Bericht: So stark ist der Judenhass in Deutschland gestiegen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten.
    Geht nicht. Der Sinai ist Teil Ägyptens, Ägypten lässt die Gazaner gar nicht über die Grenze!

Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.
    Funktioniert nicht, die ägypt. Regierung hat viel zu viel Angst vor den phösen Gazaner-Terroristen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist nun billig.
    Die Juden könnten das gegen ihre einstigen Täter (Deutschland) anwenden, aber nicht gegenüber SEMITEN,
    die von Israel seit über 56 Jahren besetzt und unterdrückt werden.
    Irgendwo, irgendwann , irgendwer hat Dich zum haengen geblieben Geschichtsilliteraten gemacht. Seitdem phantasierst Du im Kokon Deiner Hirngespinste und gibst damit Anlass zu kraeftigen Lachausbruechen. Nur weiter so, ich amuesier mich koestlich .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Irgendwo, irgendwann , irgendwer hat Dich zum haengen geblieben Geschichtsilliteraten gemacht. Seitdem phantasierst Du im Kokon Deiner Hirngespinste und gibst damit Anlass zu kraeftigen Lachausbruechen. Nur weiter so, ich amuesier mich koestlich .
    SIE sollten keinen Schwachsinn posten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Kein Wunder! Mittlerweile hat fast jeder begriffen das der Judenstaat Israel nur gegruendet wurde damit die USA bzw. sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den Nahen Osten spalten, zersetzen und ausbeuten koennen.
    Nein, jeder weiß dass das j. Krebsgeschwür mit bestialischer Gewalt durch terroristische j. Eindringlinge und Hilfe der Hochnäsigen der USA entstand um den verfolgten und verhassten Hochnäsigen eine neue Heimat zu geben.
    Spaltung des NO spielte dabei keine Rolle.
    Geändert von tosh (04.12.2023 um 11:45 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der User houndstooth gibt immer wieder gern das zionistische Phrasenschwein. Ich vermute es liegt daran, das er nur einen
    juedischen Vater hatte und darunter leidet, nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege kein Jude zu sein.
    Der Gil Ofarim des HPF
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass die Gazaner sich im Sinai bzw. in Aegypten in Sicherheit bringen sollen.

Verstehe sowieso nicht, warum Aegypten nicht laengst die Grenze zu Gaza aus humanitaeren Gruenden geoeffnet hat ?....
    Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel, Saudi-Arabien kuschelt aus Angst vor Iran schon seit über 10 Jahren inoffiziell intensiv mit Israel. Diese Länder sind sozusagen als Sicherheitspuffer Israels zu verstehen. An einer geschlossenen Nord- und Nordostflanke beißt sich die beste Armee des Universums ja schpn seit Jahrzehnten die Zähne aus.
    Saudi-Arabien hat die Taschen voller Geld, spendiert Ägypten eine neue Hauptstadt und pumpt auch darüberhinaus Geld rein. An der Finanzierung dieser möglichen Neu-Ägypter aus Gaza wird es nicht scheitern,
    Problem aber ist, dass sich Ägypten keine neuen Landsleute anlachen will, die sich von Ägypten verraten fühlen, weil das im Endeffekt auch staatsgefährdend werden könnte, vor allem für den Staat El-Sisis und somit auch für die Interessen Saudi-Arabiens.
    Mit was für Schwierigkeiten der Vater des gegenwärtigen König Jordaniens konfrontiert war, als er Millionen von Palis, als Gegenzug für westliche Unterstützung, in sein Land ließ, um Israel die Probleme zu nehmen, lässt sich ja bei Interesse relativ einfach recherchieren.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.
    Falls die Juden Gaza dauerhaft annektieren sollten, werden sie einen Dauerkrieg vor sich haben und jede westliche Israelkriecher-Nation.

Alexander Dugin könnte recht behalten. Seit dem 7.10. befindet sich der Westen mit der islamischen Welt wegen Israel und den Juden im Krieg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer