Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.
Dass jetzt auch der angeblich sichere Süden des schmalen Gazastreifens bombardiert und dem Erdboden gleich gemacht,
wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.
Die SEMITEN sollen von den Juden ausgelöscht werden in ihrer Heimat.
# einst waren die Juden Opfer, sie wurden in Freuliftgefängnissen und KZ gesteckt.
# heute besetzen die Juden als Täter die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren als Freiluftgefängnis und KZ, und töten die SEMITEN.
Deutschland hat sich einst seines jüdischen Problems entledigt.
Heute unterstützt Deutschland jede Handlung Israels bedingungslos, damit die Juden ausserhalb Deutschlands bleiben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Also sind die US-hörigen Herrscher zu stürzen.
Auch dürfte Deutschland in Zukunft keinen Einfluss haben (siehe: bedingungslos an Israels Seite)
Heute unterstützt Deutschland jede Handlung Israels bedingungslos, damit die Juden ausserhalb Deutschlands bleiben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten. Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Deutschland mag Psychopathen und wird sie bedingungslos unterstützen.
Das gehört zum => "political correctness".
Beachte: Bearbock erhebt den moralischen Finger gegen China!
Die SEMITEN sollen von den Juden ausgelöscht werden in ihrer Heimat.
# einst waren die Juden Opfer Deutschlands, sie wurden in Freuliftgefängnissen und KZ gesteckt.
# heute besetzen die Juden als Täter die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren als Freiluftgefängnis und KZ, und töten SEMITEN.
Geändert von tosh (04.12.2023 um 11:17 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Apropos 'NEVER AGAIN'
Der Begriff NEVER AGAIN steckt tief im Bewusstsein jedes Juden:
IDF Major (Res.) Shraga
"Ich habe gehört, dass Sie ein Enkel von Holocaustüberlebenden sind und dass das alles zusammenhängt."
"Natürlich verbindet das auf eine sehr persönliche Weise. Beide Großeltern väterlicherseits haben den Holocaust überlebt, und wir sind mit dem Wissen aufgewachsen, dass Israel das Versprechen als solches darstellt, dass Juden niemals verfolgt und niemals schutzlos sein werden, und ich denke , in diesem Krieg fühlen wir auf sehr realistische Art wie wir, die Soldaten , die Ausrüstung und was man hinter uns im Staat Israel sieht, dass das Gelübde 'NEVER AGAIN' viel relevanter mit allem wird dass mit Antisemitismus zu tun hat". ---- Major (Res.) Shraga ; (wird wohl noch etwas unter jet lag gewesen sein).
"Ich wachte am 7. Oktober auf und sah viele Textnachrichten von Freunden, die sich mit den gegenwaertigen Ereignissen vertraut machten. Ich war schockiert und entsetzt über das, was ich in den Nachrichten sah. Ich zweifelte nicht eine Sekunde an dem, was kommen würde - ich besorgte mir Flugtickets, erreichte den Flughafen O'Hare und war am Sonntagnachmittag in Israel."[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer in DEU wuerde in der Stunde seiner Not, so sofort und so resolut zu seiner Seite eilen?
"I understand your a grandchild of Holocaust survivers and it all connects"
"Of course that connects in a very personal way. Both of my grandparents from my fathers side are Holocaust survivers, and we grew up knowing that Israel is the promise that Jews will never be prosecuted and never be unprotected and I'am thinking in a very real way in this war we're feeling it how that us, the idea of soldiers, the equipment and what you see behind us in the State Of Israel, that's the promise that 'Never Again' is becoming very much more relevant with all, everything going on with antisemitism.
""I woke up on the 7th of October and saw a lot of text messages from friends who were preparing for what was happening. I was shocked and horrified by what I saw on the news. I didn't doubt for a second what was coming - I got plane tickets, got to O'Hare airport, and was in Israel by Sunday afternoon."