User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1676 von 2762 ErsteErste ... 676 1176 1576 1626 1666 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1680 1686 1726 1776 2176 2676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.751 bis 16.760 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ein Ökonom der über epidemiologie schwadroniert?
    Ema enthüllt „schockierende Fakten“: War die Corona-Impfkampagne berechtigt?

Ema: „Impfstoffe können Übertragung nicht verhindern“

Es habe keinerlei Belege dafür gegeben, dass die Impfstoffe eine Infektion verhinderten.

Ema erwartet „viele Berichte über Nebenwirkungen“ durch die Corona-Impfungen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sind das jetzt auch alles Idioten, Schwurbler, Aluhutträger und Ökonomen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es geht nicht darum was ich behaupte sondern was die wissenschaftliche Literatur hergibt.

Viele Foristen denken klüger zu sein als Fachleute
    Ach, du meinst, so ein Schreiberling einer Dissertation wäre ein Fachmann? Ich habe einige Dissertationen gelesen, sie schreiben aus uralten Büchern und führen vorgegebene Arbeiten aus, deren Ergebnisse bereits feststehen, bevor die Arbeiten begonnen haben. Bis auf ganz wenige, die sich kritische Anmerkungen erlauben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du bist nicht mal in der Lage wissenschaftliche Artikel zu verstehen.

Lass es bleiben
    Ich verstehe so manche wissenschaftliche Artikel auch nicht immer. Und nachfragen geht meist nicht. Das liegt aber an dem Unvermögen des Schreibers, sich allgemeingültig verständlich auszudrücken.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe so manche wissenschaftliche Artikel auch nicht immer. Und nachfragen geht meist nicht. Das liegt aber an dem Unvermögen des Schreibers, sich allgemeingültig verständlich auszudrücken.
    Ist ja hier gar nicht der Fall. Immerhin weiss ich gar nicht, was ich nicht verstanden haben soll... Ich habe mich zu keinem Artikel in irgend einer Form geäußert. Weder angezweifelt, noch zugestimmt....

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Ein Ökonom der über epidemiologie schwadroniert?
    Geh doch mal auf die Argumente ein, statt auf die Person.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Welche Wirkstoffe? SSRI, SNRI, Trizyklika, NDRI, MAO-Hemmer, Serotoninmodulatoren oder NASSA?
    Immer wieder derselbe Dreck: Wenn man schon das große Ganze nicht widerlegen kann, kommt man mit mehr Details angeschissen. Kommst du dir nicht langsam dämlich vor? Wenn ein Haus einstürzt, interessiert es auch keine Sau mehr, welche Wand daran schuld war.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie haben alle schädliche Nebenwirkungen!
    Genau. Und es gibt exakt überhaupt kein Psychopharmaka, was mehr gute als Nebenwirkungen hätte. Es ist medizinisch unmöglich, dauerhaft ein Ungleichgewicht im Hirnstoffwechsel auszugleichen, ohne woanders was zu zerbrechen. Wie beim Koch: Der kann nicht vorne rühren, damit es hinten nicht anbrennt. Und überall mehr und gleichmäßig zu rühren ist völlig unmöglich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Immer wieder derselbe Dreck: Wenn man schon das große Ganze nicht widerlegen kann, kommt man mit mehr Details angeschissen. Kommst du dir nicht langsam dämlich vor? Wenn ein Haus einstürzt, interessiert es auch keine Sau mehr, welche Wand daran schuld war.
    Du kennst nicht einmal die verschiedenen Kategorien von Antidepressiva und redest über Antidepressiva im Allgemeinen... ziemlich billig

Wer entscheidet denn über die Verschreibung von Antidepressiva, du oder Psychiater?

Niemand kann Dich zwingen sie zu nehmen lass aber andere Leute in Ruhe zumal du keinerlei Know-how besitzt
    Nicht ausweichen. Es geht nicht um Verschreibung. Das einzige, was Psychopharmaka können, ist ruhigstellen, und Emotionen abtöten. Einen normalen Hirnstoffwechsel herstellen, kann keines davon. Und um das zu verstehen, muss man keine Medizin studiert haben.

Abstumpfen geht immer - aber (wieder) anschärfen nie!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Und es gibt exakt überhaupt kein Psychopharmaka, was mehr gute als Nebenwirkungen hätte. Es ist medizinisch unmöglich, dauerhaft ein Ungleichgewicht im Hirnstoffwechsel auszugleichen, ohne woanders was zu zerbrechen. Wie beim Koch: Der kann nicht vorne rühren, damit es hinten nicht anbrennt. Und überall mehr und gleichmäßig zu rühren ist völlig unmöglich.
    An dir ist ein psychopharmakologe vorbei gegangen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer