User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Na ICH weiss das. Aber ER sagt, wir seien kein Fachpersonal. Wenn ich ihm aber die Empfehlung von Fachpersonal zeige, dann postet er einen Link zur CDC. Während die STIKO was anderes empfehlt. Ich möchte nur wissen ob ich der CDC oder STIKO vertrauen soll und mit welcher Begründung. Er rotzt ja nur die Links hier rein, aber die Links erklären mir das nicht. Es ist doch seine Meinung, dann könnte er sie auch ausführen. Will oder kann er jedoch nicht.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Was uns zur Ausgangslage meiner Frage führte. Wenn Experten eine Interessenvertretung betreiben, wie finde ich das als normaler Mensch heraus? Ich soll/kann nicht selber entscheiden, weil mir Fachwissen fehlt. Aber wenn ich auf Experten mit Fachwissen zurückgreife, muss ich darauf vertrauen, dass die objektiv das Beste für mich wollen. Wenn sie das nicht tun, sondern korrupt sind oder anderweitig beeinflusst, dann kann ich ihnen nicht vertrauen. Und wenn ich ihnen nicht vertrauen kann bleibt mir entweder Fachwissen zu nutzen, welchem ich nicht vertrauen kann, oder meinem eigenen Laienverständnis....