User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1668 von 2762 ErsteErste ... 668 1168 1568 1618 1658 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1678 1718 1768 2168 2668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.671 bis 16.680 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kishi et al, Molecular Psychiatry volume 28, pages402–409 (2023)

Antidepressants for the treatment of adults with major depressive disorder in the maintenance phase: a systematic review and network meta-analysis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann üblicher Pharma BS…. Du wirst nur fett von dem Zeug.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Geh besser das hier durch.

Da sind auch die ganzen Studien drin.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Gerade bei psychotrophen Medikamenten ist die Wirkung von Patient zu Patient sehr unterschiedlich. Man kann nicht von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen
    Typisch dämliches Strohmannargument. Es geht ja gar nicht darum, von sich selbst auf die Allgemeinheit zu schließen, denn die fehlende Wirkung wurde ja vorher schon festgestellt, du Idiot. Es handelte sich nur um eine Bestätigung des Fakts.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe keine allgemeinen Fragen. Ich habe Fragen an ihn, wie er mir das erklären kann. Oder ob. Ich soll Experten vertrauen. Die STIKO sind Experten die ihre Erkenntnisse weitergeben. Diese sagen: Meine Kinder nicht impfen.
    Seine Quelle an Experten sagt: Kinder impfen.

Und ich frage: Wen von beiden soll ich glauben? Und warum?
    gefettet: Am besten niemanden und aussitzen, die Zeit hat es doch schon gezeigt wer recht hat

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gefettet: Am besten niemanden und aussitzen, die Zeit hat es doch schon gezeigt wer recht hat
    Na ICH weiss das. Aber ER sagt, wir seien kein Fachpersonal. Wenn ich ihm aber die Empfehlung von Fachpersonal zeige, dann postet er einen Link zur CDC. Während die STIKO was anderes empfehlt. Ich möchte nur wissen ob ich der CDC oder STIKO vertrauen soll und mit welcher Begründung. Er rotzt ja nur die Links hier rein, aber die Links erklären mir das nicht. Es ist doch seine Meinung, dann könnte er sie auch ausführen. Will oder kann er jedoch nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Na ICH weiss das. Aber ER sagt, wir seien kein Fachpersonal. Wenn ich ihm aber die Empfehlung von Fachpersonal zeige, dann postet er einen Link zur CDC. Während die STIKO was anderes empfehlt. Ich möchte nur wissen ob ich der CDC oder STIKO vertrauen soll und mit welcher Begründung. ....
    CDC war immer schon Müll, kann man vergessen. .Reine Pharma Leute werden installiert, wie beim RKI:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    CDC war immer schon Müll, kann man vergessen. .Reine Pharma Leute werden installiert, wie beim RKI:
    Das RKI gibt aber die Empfehlungen der STIKO weiter. Und die behaupten Gegenteiliges.

Kishi et al, Molecular Psychiatry volume 28, pages402–409 (2023)

Antidepressants for the treatment of adults with major depressive disorder in the maintenance phase: a systematic review and network meta-analysis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wertlose Pharma Quelle, wo die Dümmsten was verbreiten der Pharma Industrie. Was Anderes kann man von Dir selbst ernannten Arzt auch nicht erwarten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das RKI gibt aber die Empfehlungen der STIKO weiter. Und die behaupten Gegenteiliges.
    Lauterbach, will ja die Stiko Leute überwiegend ersetzen. die vermarkteten dort ihre eigenen gefährlichen Mehrfach Impfungen für Kinder

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Es gibt eben gekaufte Experten und welche, die noch ein Gewissen haben...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lauterbach, will ja die Stiko Leute überwiegend ersetzen. die vermarkteten dort ihre eigenen gefährlichen Mehrfach Impfungen für Kinder
    Was uns zur Ausgangslage meiner Frage führte. Wenn Experten eine Interessenvertretung betreiben, wie finde ich das als normaler Mensch heraus? Ich soll/kann nicht selber entscheiden, weil mir Fachwissen fehlt. Aber wenn ich auf Experten mit Fachwissen zurückgreife, muss ich darauf vertrauen, dass die objektiv das Beste für mich wollen. Wenn sie das nicht tun, sondern korrupt sind oder anderweitig beeinflusst, dann kann ich ihnen nicht vertrauen. Und wenn ich ihnen nicht vertrauen kann bleibt mir entweder Fachwissen zu nutzen, welchem ich nicht vertrauen kann, oder meinem eigenen Laienverständnis....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer