+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 305 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3042

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gesehen,
    wenns dich interessieren täte,
    würdest du sie suchen.
    Ich behaupte, dass du kein einziges Foto einer chinesischen Mission gesehen hast, welches Apollo-Fußspuren oder Apollo-Mondauto-Tracks zeigt. Vermutlich hast du Fotos gesehen, auf denen die chinesische Mondlandefähre und deren Reifenspuren zu sehen sind oder andere Reifenspuren automatischer Sonden, wie Lunochod oder neulich Chandrayaan-3.

Zum Beispiel sowas vermutlich, via [Links nur für registrierte Nutzer]
    China Just Released True Color HD Photos Of The Moon:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass du kein einziges Foto einer chinesischen Mission gesehen hast, welches Apollo-Fußspuren oder Apollo-Mondauto-Tracks zeigt. Vermutlich hast du Fotos gesehen, auf denen die chinesische Mondlandefähre und deren Reifenspuren zu sehen sind oder andere Reifenspuren automatischer Sonden, wie Lunochod oder neulich Chandrayaan-3.

Zum Beispiel sowas vermutlich, via [Links nur für registrierte Nutzer]
    China Just Released True Color HD Photos Of The Moon:

Nein,
    das Foto war aus der Umflaufbahn,
    aber wetten, du findest es nicht.

Warum nur?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Nein,
    das Foto war aus der Umflaufbahn,
    aber wetten, du findest es nicht.

Warum nur?
    Ja ja, behaupten kann man viel. Die Indizien zeigen nunmal, dass mit Apollo nie ein Mensch den Mond betreten hat. Eventuell mit anderen bis heute geheimgehaltenen Projekten, aber nicht mit Apollo, denn für so eine Leistung war Apollo einfach nicht ausgereift genug.

Wäre Apollo echt, wäre bemannte Raumfahrt außerhalb des nahen Erdorbits (LEO) eine völlig normale Angelegenheit für viele staatliche und private Raumfahrtunternehmen. Ist es aber nicht, das beweist den Fake.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dieser Strang sollte langsam mal in die Spaßecke verschoben werden.
    Stimmt,
    am besten zu den Flacherdlern.
    Verklappen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Es ging um das Ziel,
    dort ebenso die Stufe wieder zu verwenden,
    war nur ein Demomodell,

das mit den zwei parallel die da landen,
    kennst du ja?
    Von diesem Demomodell zum Starship ist es aber nochmal ein gewaltiger Unterschied.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Da die Superraketen von Elon Musk ein nach dem anderen in der Luft explodieren, habe ich wenig Hoffnung, dass der Mensch es je zum Mond schaffen wird. Der technische Fortschritt scheint irgendwo hängen geblieben zu sein. Notfalls kann ja die NASA wieder irgendwo eine Kamera aufstellen, um das Problem vorläufig zu umgehen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Der technische Fortschritt scheint irgendwo hängen geblieben zu sein.
    Tatsächlich ist in den letzten 60 Jahren mit Ausnahme der Digitaltechnik und Unterhaltungselektronik nicht viel passiert außer marginale Effizienzsteigerungen die mit vielen Milliarden an F&E-Geldern erkauft werden mussten.

In den 60ern glaubten sie wir hätten in den 90ern Mondkolonien.

In der Realität war heute seit über 50 Jahren keiner mehr auf dem Mond und die Überschallfluglinie über den Atlantik, die es einst gab, ist auch seit fast einer Generation wieder Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist in den letzten 60 Jahren mit Ausnahme der Digitaltechnik und Unterhaltungselektronik nicht viel passiert außer marginale Effizienzsteigerungen die mit vielen Milliarden an F&E-Geldern erkauft werden mussten.

In den 60ern glaubten sie wir hätten in den 90ern Mondkolonien.

In der Realität war heute seit über 50 Jahren keiner mehr auf dem Mond und die Überschallfluglinie über den Atlantik, die es einst gab, ist auch seit fast einer Generation wieder Geschichte.
    Generell bin ich ja guten Glaubens, aber das Thema mit der Mondlandung kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Für mich steht nach wie vor fest, dass die NASA und die USA 69 gelogen haben. Nicht weil ich die grundlegenden Probleme in den USA sehe, sondern weil sie nun mal gute Lügner sind.

Sie werden es auch morgen nicht können, weil es nun mal extrem schwer ist, sich im Raum zu bewegen, so wie es Kennedy damals gesagt hat.

John F. Kennedy: "Wir fliegen zum Mond, weil es schwer ist." : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Von diesem Demomodell zum Starship ist es aber nochmal ein gewaltiger Unterschied.
    Logo,
    deshalb üben sie ja noch.

Denn nur Übung macht den Meister.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Generell bin ich ja guten Glaubens, aber das Thema mit der Mondlandung kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Für mich steht nach wie vor fest, dass die NASA und die USA 69 gelogen haben. Nicht weil ich die grundlegenden Probleme in den USA sehe, sondern weil sie nun mal gute Lügner sind.

Sie werden es auch morgen nicht können, weil es nun mal extrem schwer ist, sich im Raum zu bewegen, so wie es Kennedy damals gesagt hat.

John F. Kennedy: "Wir fliegen zum Mond, weil es schwer ist." : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit anderen Worten: Du gönnst der NASA den Triumph nicht.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer