" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Es koennte als psychische Folter durchgehen, wenn man potentiellen muslimischen
Attentaetern die schoensten Weihnachtslieder 2023 in Endlosschleife vorspielte.
Weihnachts Hit Mix 2023 - Schlager für Alle.
► [Links nur für registrierte Nutzer]
nur 49.99 EUR (inkl. MwSt. , zzgl. Versandkosten)
00:00 1.Hein Simons - Leise rieselt der Schnee - Fröhliche Weihnachten mit Frank Schöbel
02:31 2.Oli.P Pauline - Kleine Taschenlampe brenn - Alle singen Weihnachten
05:41 3.Ella Endlich Norbert Endlich - Weihnachten mit uns - Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel
08:37 4.Vincent Gross - Feliz Navidad - Wir freuen uns auf Weihnachten 2020
11:13 5.Eloy de Jong - Ich fahr Weihnachten nach Hause - Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht
15:03 6.Anna-Carina Woitschack Stefan Mross - Hallelujah - Die schönsten Weihnachtshits 2020
18:14 7.Ross Antony Ute Freudenberg Paul Reeves - Es ist Weihnachten - Riverboat
20:27 8.Thomas Anders Florian Silbereisen - Das schönste Geschenk - Alle singen Weihnachten
24:18 9.Giovanni Zarrella - Un Angelo - Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht
28:06 10.Julia Lindholm - Rudolf, das kleine Rentier - Wir freuen uns auf Weihnachten 2020
30:57 11.Ella Endlich - Tannenbaum, Ich schmück dich - Die schönsten Weihnachts Hits mit Carmen Nebel 2022
33:45 12.Lucas Cordalis Daniela Katzenberger - In der Weihnachtsbäckerei - Alle singen Weihnachten
36:27 13.Ross Antony - Schneewalzer - Alle singen Weihnachten
39:37 14.G. G. Anderson - Du bist mein Weihnachtsstern (Offizielles Video)
42:49 15.Die Schlagerpiloten - Weihnachten das ganze Jahr (Offizielles Video)
46:02 16.Hein Simons - Es ist für uns eine Zeit angekommen - Die große Show der Weihnachtslieder
48:38 17.Maxi Arland - Fröhliche Weihnacht Überall (offizielles Video)
51:10 18.Giovanni Zarrella - L AMORE È (WER LIEBE LEBT) Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht
55:03 19.Ross Antony - Ein weißes Wunderland - Wir freuen uns auf Weihnachten 2020
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Hallo Papst Urban – vielen Dank für Deine Worte.
Ob da vor rund 2000 Jahren ein uneheliches Kind geboren wurde oder ob das Weihnachten ein Geschenk für die Römer gewesen ist juckt mich nicht im Geringsten.
Beide Möglichkeiten sind für mich nicht mehr als Erzählungen, und wenn irgendwo alte Papyrusrollen gefunden werden, die wurden nach den Ansichten Einzelner geschrieben genau wie heute die Zeitungen / TV Nachrichten.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Es gibt etwas Merkwürdiges an dieser Geschichte, und zwar starb Aurelian kurz nach der Einführung des Feiertags aus mysteriösen Gründen, die bis heute nicht geklärt wurden.Wenn man in der Geschichte etwas herumwühlt, findet man heraus, dass der damalige römische Senat aus Jüliern besetzt war, Aurelian war aber Claudia.
Ich glaube, das hat nicht richtig zusammengepasst. Er gewann zwar den Krieg, aber mit dem Feiertag war der Senat ("meiner These nach") nicht einverstanden und sie taten genau das, was sie mit Julius Caesar taten.
Sie brachten ihn um!
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Weihnachten weitet wie kein anderes Fest die Herzen der Menschen. Und sei es nur für einen Tag, gehen sie liebevoll miteinander um und überhäufen sich mit Geschenken. Verwandte, die sich sonst kaum sehen, kommen zusammen, um gemeinsam zu feiern. Selbst die härtesten Streithähne begraben das Kriegsbeil deswegen und sei es nur vorübergehend.
Weihnachten: strahlende Kinderaugen, glückliche Eltern, zu Tränen gerührte Großeltern. Zeit der Freude, Zeit des Lachens, Zeit der übersatten Mägen. Weihnachten ist die lebendigste Absage an die Fastenzeit.
Europäische Kultur, Tradition, Legende: Eine Welt ohne Weihnachten wäre noch ärmer und erbarmungsloser als sie es ohnehin schon ist.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Es sollte jedem sog. Christen (was er auf keinen Fall ist) bekannt sein, dass nur die PAGANISTEN Geburtstage feierten.
Schon hieraus erübrigt sich die Diskussion über einen Geburtstag des Christus, der auch nicht existierte.
Es existierte jedoch das Fest der Sonnenwenden (Winter- und Sommersonnenwende, als auch im Frühjahr und Herbst).
Also wurde Christus, der von seinen Fans als SONNENGOTT Christus verehrt wurde, als 16. Sonnengott am Tage der Wintersonnenwende gefeiert, die Graecorömer sahen darin kein Problem. Das taten später die Christen und wollten die Paganen ausrotten, dabei deren Praxis und Tradition übernehmen.
Etwas zur Klarstellung:
# der römische Name Sol Invictus (Apoll) wird als Sonnengott verstanden.
Das ist NICHT richtig.
Der Sonnengott ist Zeus (Jupiter), der Beherrscher der Energie, der Elemente, aus der sowohl Raum als auch Zeit auch als Materie sich entwickelten. Lesen Sie heute nach, wie die heutige Epistéme (Wissenschaft) die Energie definiert, und was daraus möglich sei.
Sol Invictus (Apoll) ist das von der Sonne zu uns kommenden strahlende Licht der Sonne, ohne dieses gäbe es kein Leben.
Nirgends.
Dieses Bewusstsein hat daher eine tiefe Verbindung zur Physis, zur Natur, die es zu entdecken gab und gibt, es ist kein stumpfer MONOtheistischer Glaube von irgendwelchen Gottesdeutern. Jeder Mensch kann Gott erkennen, er MUSS nur die Naturgesetze verstehen, dann sieht er auch das Gesicht des olympischen Gottes.
Und das ist die Ausbildung des "Weihnachtsmannes", des Griechen St. Basil aus Kappadokien, aus Cäsarea (heute Kleinasiens):
Auszug meiner Übersetzung:
Und dieses Bildungselement nennt sich: olympische Religion.Zu diesem Zeitpunkt war Basilius der Große einer der drei Hierarchen, der 330 in Neocaesarea in Pontus geboren wurde.
Er studierte Rhetorik, Philosophie, Astronomie, Geometrie, Medizin, Literatur und Physik in Cäsarea, Konstantinopel und später an der berühmten Philosophenschule von Athen.
Alles in einer Zeit, als es um Hellas nur Unterentwicklungen und Theokratien gab, nur Diktaturen und Gewaltherrscher.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
und zwar starb Aurelian kurz nach der Einführung des Feiertags aus mysteriösen Gründen, die bis heute nicht geklärt wurden.
Auch bei uns in der Neuzeit geschehen solche Merkwürdigkeiten – vor einige Jahren ist doch ein Schleswig-Holsteiner Politiker „gestorben“ und in BW. ist bei einem routinierten Fallschirmspringer der Schirm und der Reserve – Schirm nicht aufgegangen.
Einige kennen mich - viele können mich.
Ja, bin im Bilde, Menschen sterben halt auf mysteriösen Umständen, manch einer ertrinkt in der Badewanne eines Hotels, andere springen mit nicht funktionierenden Fallschirmen in den Tod und wiederum andere verschwinden spurlos von der Bildfläche als hätte sie es nie gegeben.
Irgendwie gehört das mit in unsere grausame Zivilisation, wenn die Diplomatie endet, scheint es für SIE nur eine Lösung zu geben.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Wo bleibt der § 166?