User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1665 von 2761 ErsteErste ... 665 1165 1565 1615 1655 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1675 1715 1765 2165 2665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.641 bis 16.650 von 27604

Thema: Impfschäden

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch Psychopharmakologe Was ein Talent Und einer der Forengötter La clase no se hace, con ella se nace
    Leider habe ich noch keine Antwort bekommen von dir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    melamarcia75, ist halt wieder zu gekifft, da muss er was absondern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    melamarcia75, ist halt wieder zu gekifft, da muss er was absondern
    Nein ich möchte die Gedankengänge verstehen. Wenn ich auf Empfehlungen hören soll, und die lauten Monatelang, dass ich meine Kindergartenkinder impfen soll, aus Eigenschutz und Fremdschutz, und jetzt ist die Pandemie "vorbei" und die Empfehlung lautet, meine Kinder NICHT impfen zu lassen, wie wertet man das vorher, aber auch nachher aus?

Er sagt ja, uns fehle die Expertise. Aber jene Experten die empfohlen haben, haben jetzt eine gegenteilige Meinung. Ja Meinung, nicht basierend auf Daten, denn das tat sie vorher bei der Impfempfehlung der Kinder auch schon nicht.... Wenn man also auf Experten hören muss oder will ist eines unumstößlich wichtig: Dass man denen vertraut, dass diese unbestechlich sind, und dass diese für ALLE das Beste wollen.

Das bestreite ich hiermit vehemennt. Immerhin wurden einige Informationen und Fakten aus den Statistiken weggelassen und ein falsches Bild nach außen suggeriert. Und damit ist die Objektivität dieser Experten dahin. Dabei unterstelle ich noch nicht einmal Unwissen oder Dummheit. Sondern schlicht und ergreifend Vorsatz.

Und solchen Leuten soll man vertrauen? Das ist der zentrale Punkt. Und das war auch der Grund, warum nachher egal was gesagt wurde, die Leute nichts getan haben. Aus dem Vertrauensbruch heraus. Nicht aus irgendwelchen Fakten heraus. Die konnten sie gar nicht bekommen und/oder auswerten. Dazu fehlten demnach die Grundlagen. Es war also nur der Vertrauensbruch...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...................
    Das bestreite ich hiermit vehemennt. Immerhin wurden einige Informationen und Fakten aus den Statistiken weggelassen und ein falsches Bild nach außen suggeriert. Und damit ist die Objektivität dieser Experten dahin. Dabei unterstelle ich noch nicht einmal Unwissen oder Dummheit. Sondern schlicht und ergreifend Vorsatz.

Und solchen Leuten soll man vertrauen? Das ist der zentrale Punkt. Und das war auch der Grund, warum nachher egal was gesagt wurde, die Leute nichts getan haben. Aus dem Vertrauensbruch heraus. Nicht aus irgendwelchen Fakten heraus. Die konnten sie gar nicht bekommen und/oder auswerten. Dazu fehlten demnach die Grundlagen. Es war also nur der Vertrauensbruch...
    Beim Klima Betrug der immer selben Experten, Professoren, der ÖKO Institute, bei der Pharma Industrie ist das "weglassen, von Fakten" noch besser zu erkennen, seit Jahrzehnten. Es ist Profi Betrug und dafür erhielten Etliche viel Geld und Institute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Warum wurden dann generell Kinder geimpft gegen Covid-19? Die Daten ergeben keine Legitimation für den Impfstoff. Auch die Fremdansteckungsabsicherung ist nicht gegeben. Einzig ein Risiko für eine Impfnebenwirkung (generell hat das JEDER Impfstoff) ist gegeben.

Nach welchen ethischen Gesichtspunkten wurde das die ganze Zeit propagiert?
    Es ging wahrscheinlich nur um das Geld verdienen und es wurde nach keinen ethischen Gesichtspunkten gehandelt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Es ging wahrscheinlich nur um das Geld verdienen und es wurde nach keinen ethischen Gesichtspunkten gehandelt.
    Ich vermute eine Agenda der Bevölkerungsreduzierung dahinter. Zu so einer Agenda passt auch die künstliche Verknappung von Energie.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der selbst ernannte Arzt, fabuliert wie Christian Drosten

Allgemeinbildung ist Dir halt fern.
    Das gerade du über Allgemeinbildung redest ist schon lustig

Welche Antidepressiva meinst du überhaupt?

Trizyklika, irreversible MAO-Hemmer, SSRI, SNRI, NDRI, NASSA oder andere?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Die Tatsache dass Kinderärzte die Impfung empfehlen und ihre eigenen Kinder impfen lassen sagt dir überhaupt nichts aus

GESPERRT

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die würden auch mRNA Wirkstoffe gegen Krebs ablehnen.... oder doch nicht?
    Wenn es sie trifft mit Sicherheit nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts etwa 80 zugelassene Impfstoffe. Mag sein, das es ein paar gute dabei gibt. Grippeimpfungen gehören bestimmt nicht dazu.
    Welche gehören denn dazu und warum keine Grippeimpfungen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer